• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Ich suche einen Song, den Interpreten eines Songs oder die Noten

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Ohne Geld auszugeben oder massivst Eigenarbeit zu leisten, wird das auch eher schwierig, denke ich. Du könntest auch mal bei der örtlichen Blas- und Guggenmusik anfragen, ob die das denn nicht zufällig im Programm haben. Ohne da wen zu kennen, wird das aber auch eher schwierig.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hi ich suche den Song aus der mp3 (in rar gepackt) die im Hintergrund läuft, ein Klassiker aber mir fällt er nicht ein. Aus diesem Video http://www.spiegel.tv/filme/westbam/ ab dem Stand -00:13:40
 

Anhänge

  • tokyo.rar
    512,7 KB · Aufrufe: 755
Zuletzt bearbeitet:

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Hallo, ich suche eine Coverversion dieses Genesis-Somgs:
http://www.youtube.com/watch?v=h9zj11gf9Qk

Der Original-Text wird von einem Mann englisch gesungen, dazwischen gibt es immer wieder Rap-Passagen auf französisch, von einer Frau gesungen. Das Orginal ist im Gesamten noch gut in dem Lied zu hören und gleich wiederzuerkennen.
 

MatrixX

Der Auserwählte

Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
4.652
Ort
Matrix.. & Karlsruhe
Zuletzt bearbeitet:

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Nein das war aus nem Amateur youtube Video wo einer dazu getanz hat.
Irgendwo China oder so.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Hm...schwer. Wirst wahrscheinlich nicht finden. Ist aber auch nur irgendein generische Dance-Mix. Mach dir also nix draus. Du verpasst nichts.

Edit: Hab wirklich nochmal gesucht. Nix gefunden sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

SnoopyBG

NGBler

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
371
Ich suche ein Lied und komme auf den Namen und Band nicht....

Hiho Freaks :) Ich hab seid Tagen ein bekloptes Lied im Kopf und komme nicht auf den Namen ^^
Eine Zeile war ...
jolio jolio jolio pomm pomm

Uralt.. aber ich komme einfach nicht drauf ...


Vielleicht weis es einer von euch ? ;)


Greetz Micha
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Re: Ich suche ein Lied und komme auf den Namen und Band nicht....

Hast nicht mehr Infos?

Das beste wäre, wenn du es mal vorsummst.
 

SnoopyBG

NGBler

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
371
Re: Ich suche ein Lied und komme auf den Namen und Band nicht....

Lach Also dieses Jolio hört sich an wie gejodelt... danach kommt extrem EGuitarrenSound :D
Achja nach dem Jodeln Kommt ein ahhhhhhhhhh wo die Stimme immer höher wird alla Eierlanggezogen dann die Guitarren ;)

--- [2014-06-13 13:37 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Habs HOKUS POKUS .. so ein blöder Name :D aber danke an Alle :D
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Danke. Weiß jemand, wie das klassische Stück am Anfang heißt, welches gecovert wurde?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hat sich erledigt, Lösung unten!

Nabend zusammen,

ich suche Künstler und Track des folgenden Stückes. Im Video ab circa Sekunde 33 bis 38 zu hören:


Edit: Sofern es weiterhelfen könnte, habe ich die Stelle nochmal als MP3 geschnitten: Klick.

Leider habe ich absolut keine weiteren Anhaltspunkte, da ich auch absolut Genre-fremd bin. Ich schätze aber, dass es halbwegs aktuell sein müsste, da ich es auch kürzlich im Radio oder einem Radiostream gehört habe. Leider kann ich auch das nicht so wirklich eingrenzen. Ich suche weiter und sofern ich noch Hinweise finde, werde ich sie hinzufügen.

Edit 2: Lösung gefunden, es ist: R.I.O. feat. U-Jean - Komodo (Hard Nights)

Danke für die Mühe und Grüße
~tankman
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowhere Man

Jeremy Hilary Boob

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
3.328
Ort
Nowhere Land
Ich habe da mal eine ziemlich verzwickte Anfrage.
Ich suche ein Lied aus den 90'ger kenne aber weder den Interpret/die Interpretin, noch irgendeine Textstelle.
Leider weiß ich auch nicht um welchen Musikstil es sich bei dem Lied handelt.

An was ich mich erinnere ist, dass das Video selbst im Stil der 60'ger Jahre und in schwarz/weiß gedreht wurde.
Die Sängerin trug, wenn ich mich richtig entsinne, ein helles Kleid ebenfalls 60' Style.

Sie sang das Lied mit klarer, heller Stimme und im Hintergrund musizierte, glaube ich, so eine Art Big Band.
Es erinnerte ein wenig an The Velvet Underground & Nico.

Dinge wobei ich mir nicht ganz sicher bin:
Es handelte sich um so eine "Bandname feat. XY" Geschichte.
Ich meine mich immer zu erinnern, dass es sich bei der Band entweder um Radiohead oder Propellerheads gehandelt hat.
Konnte aber bei YouTube bei beiden nichts finden.

Vielleicht kann ja von euch mit den paar Angaben was anfangen und mir nen Tipp geben?

P.S: Propellerheads feat. Shirley Bassey mit History Repeating ist es nicht!
 
Oben