Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LastPass betreiber LogMeIn wird verkauft

LastPass betreiber LogMeIn wird verkauft

Francisco Partners scheint in Weihnachtsstimmung zu sein, denn 4,3 Milliarden Dollar lassen die Private-Equity-Firma springen im LogMeIn zu kaufen. Der Aufsichtsrat empfiehlt das angebot von Francisco Partners anzunehmen.

Während LogMeIn gerade im Business bereich stark vertreten ist, ist unter Privatpersonen LastPass sehr beliebt. Der Passwortmanager wurde 2015 von LogMeIn übernommen.

Quellen: 1 | 2
    Bananarama und Peanutbutterjellytime!

Verteiler von leckeren Keksen!
    Und Nürnberg ist eine so sichere Stadt, da kann der Autoschlüssel stecken bleiben :D

Defender of Freedom

Administrator

ngb:news Artikel
    7

Re: LastPass betreiber LogMeIn wird verkauft

Ah, Francisco Partners, die hängen doch auch in Comodo drin... Wisstschon, die Firma, die Zertifikate für SSL ausstellt, zum Beispiel für Google. Nur die Website, nicht den Konzern, versteht sich, weil der iranische Geheimdienst 2011 wesentlich besser gezahlt, äh, gehackt hat. Die sind damals aus allen Zertifikats-Stores geflogen, keiner hat ihnen mehr vertraut. Und dieses Jahr... war ein geleaktes Passwort genug, um in der Schimmelfirma interne Dateien zu lesen.

So einer Firma und deren Investoren traut man doch blind!
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

Keks-Verteiler

News-Redakteur

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    92

Re: LastPass betreiber LogMeIn wird verkauft

Ich muss zugeben, ich hatte LastPass bis heute gerne genutzt. Aber der "Wechsel" war mir dann doch zu Heikel. Probiere gerade BitWarden und sieht gut aus wobei ich nicht die selbsthosting Variante nutze sondern einfach nur einen Account angelegt habe.
    Bananarama und Peanutbutterjellytime!

Verteiler von leckeren Keksen!
    Und Nürnberg ist eine so sichere Stadt, da kann der Autoschlüssel stecken bleiben :D