Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1107

Thema: The Walking Dead [Sammelthread]

The Walking Dead [Sammelthread]

.

THE WALKING DEAD

Kapitel 1:

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comic und handelt von dem Polizist Rick Grimes, der bei einem Einsatz angeschossen und nach einem langem Koma in einem Krankenhaus verwirrt erwacht. Dieses scheint bereits völlig verlassen. Nur die vielen Leichenberge unmittelbar vor dem Krankenhaus zeugen von einer unvorstellbaren Katastrophe, die sich hier ereignet haben muss. Die ganze Stadt ist verwüstet.

Auch Ricks Frau Lori und sein Sohn Carl sind verschwunden. Völlig verzweifelt trifft er bei seiner Suche auf zwei Überlebende, von denen er erfährt, was sich während seines Komas ereignet hat: Offensichtlich haben sich auf der ganzen Welt Menschen aus unerfindlichen Gründen in mörderische Zombie-artige Wesen verwandelt. Doch damit beginnt erst der Überlebenskampf in dieser unwirklichen Welt...

Weitere Infos auf Wiki:
    http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com..._%28TV%29_Wiki

http://www.imdb.com/title/tt1520211/
    http://www.amctv.com/shows/the-walking-dead
    http://www.foxchannel.de/the-walking-dead

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U
    Themen Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=6KlFmeoxdi4

Die Webisodes auf RTL2:
    http://www.rtl2.de/sendung/the-walki...FYXJtAodQWgAng

Kapitel 2:

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=wh0_j7w6OFQ

Kapitel 3:

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=G2d3u1RUuTQ

Kapitel 4:

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=zj0roIbKyPk

The Walking Dead Staffel 4 kehrte am 13. Oktober in den USA auf AMC zurück. Von der aktuellen vierten Staffel wurden 16 Episoden produziert. Von der Fernsehserie wurden bislang insgesamt 51 Episoden produziert.

Mit "Too Far Gone" geht die 4. Staffel erst einmal bis zum 9. Februar 2014 in die Halbzeitpause.

-

Finale: Dunkle Pfade verschlingen unsere Helden aufgrund dessen, für was sie bisher zum Überleben gezwungen wurden - und es gibt kein Zurück zu den Menschen, die sie einmal waren. An der Endstation der Bahnstrecke, am Ende von Terminus wird sich zeigen, ob die grauenhafte Welt sie stark genug gemacht hat, auch dem nächsten Tabu zu trotzen. In einer Zombieapokalypse den getöteten Feind am denkbar sichersten Ort zu verwahren (in sich selbst), um so seine Wiederkehr zu verhindern - ist eine dumme Idee, wenn Rick schlechte Laune hat...

Kapitel 5:

Ab Oktober geht es weiter.
    Der Cast von „The Walking Dead“ wird erweitert und die TWD-Familie wächst wieder an. Produzentin Jolly Dale verriet in einem Interview, dass sich die Zuschauer auf neue Charaktere freuen dürfen, die in Staffel 5 in Erscheinung treten. Nachdem in Staffel 4 zahlreiche beliebte Figuren ihre Lebensfunktionen durch Schadeinwirkung verloren haben, ist nun Platz für eine Wendung der Geschichte. „Trauert nicht um all die Menschen, die in Staffel 4 gestorben sind, weil noch viele weitere Charaktere kommen werden“, so ihr Rat an die Fans.

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=j4GAs9TJVjM

Midseason
    The Walking Dead macht bis 8. Februar eine kleine Pause.

Trailer Folge zu Episode 11 "The Distance"

Kapitel 6:

Am 12. Oktober kehrt " The Walking Dead " mit Staffel 6 auf den TV-Bildschirm zurück. Doch nicht nur für Anführer Rick, auch für Glenn und Maggie hält die neue Staffel eine Menge Herausforderungen bereit. So musste sich Glenn schon in Staffel 5 einer äußerst kritischen Situation mit Alexandria-Bewohner Nicholas stellen, während Maggie als Assistentin der Bürgermeisterin mehr und mehr Verantwortung zeigte.

Nun wurde auch bekannt, dass gleich in der 1. Folge ein Charakter stirbt.

Mittlerweile hat auch das Spin-Off "Fear the Walking Dead" seinen Weg in diese Welt gefunden. Für AMC war es abermals ein neuer Rektor: 10,1 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend die Premiere.

Spoiler: 

Die Geschichte von Fear the Walking Dead ist sowohl vor als auch während den Ereignissen der Mutterserie angesiedelt. Als Haupthandlungsort fungiert Los Angeles. In der sonnigen Idylle lernen sich der Englischlehrer Travis und die Vertrauenslehrerin Madison kennen. Sie werden bald ein Paar, doch das ungestörte Glück hält nicht lange an. Stattdessen bricht eine mysteriöse Pandemie aus und kurze Zeit später wandeln die Toten wieder unter den Lebenden.

Kapitel 7:

Mit der 2. Hälfte der 7. Staffel geht es am 13.Februar 2017 weiter.

Kapitel 8:

Am 11.02.2019 geht's auf Fox Channel weiter.

MfG

TRON2

we will leave our bones here but we will never surrender
    Geändert von TRON2 (22.01.19 um 10:40 Uhr) Grund: update details

Re: The Walking Dead 1-4

Jop, eine sehr geile Serie wie ich finde.
    Freue mich schon sehr auf die neue Staffel.
    Bin auch erst durch die Serie auf die Comics aufmerksam geworden, habe ansonsten nichts mit Comics am Hut außer als Kleinkind die guten alten Dagobert Duck Comics, nur konnten diese mich nicht wirklich fesseln.
    Fand die Comics irgendwie blöde, dann lieber die Serie gucken.

always feed the fish Avatar von Der3Geist

Der Anfang hat zwar sehr viel Ähnlichkeit mit 28 Days Later, aber das spielt keine Rolle.

Eine Absolut klasse Serie,auch wenn die Staffel (weiss nicht genau welche das war) mit der Farm eindeutig zu viel Gelaber beinhaltete,
    ist es einfach nur super gemacht.

Und für mich eindeutig Besser als z.b. filme wie World War Z.

Freue mich schon sehr wenns weiter geht.

Spoiler: 

Und Endlich hat es die dumme Andrea erwischt !! Die war für mich eindeutig zu dumm zum Überleben.
    Geändert von Der3Geist (16.07.13 um 23:46 Uhr) Grund: Spoiler hinzugefügt
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung !

[Alle meine Selbstgeschriebenen Programme & Spiele findet ihr auch als Download auf meiner Homepage]

Darth Vader's Faust Avatar von 3D Gamer

Ich hab am Anfang gedacht, öööh Zombie Serie, wie Öde.
    Aber als ich die erste Folge sah hat es mich schon gepackt, ist einfach spannend gemacht.
    Die Comics hab ich nicht gekannt, die Serie war praktisch ganz neu und unbekannt für mich.
    Stats: Registriert seit Nov 2005 - Ausgetreten Juli 2013 | Beiträge 7.665 - R.I.P. g:b

Karmabeauftragter Avatar von Earl Hickey
    ngb:news Artikel
    1

Staffel zwei war aber schon in die Länge gezogen.

Zitat Zitat von Meff Beitrag anzeigen
    Eine Absolut klasse Serie,auch wenn die Staffel (weiss nicht genau welche das war) mit der Farm eindeutig zu viel Gelaber beinhaltete,
    ist es einfach nur super gemacht.
    Guck dir dann bitte nie Sopranos oder The Wire an

Karmabeauftragter Avatar von Earl Hickey
    1

Wire hat mich gefesselt!

gelöschter Benutzer

Die dialoge gehören wie bei Breaking Bad für mich einfach dazu, man baut ne Bindung zu den Charakteren auf (wenn auch nicht so stark wie bei Breaking Bad)
    Das einzige was ich zu kritisieren hätte, is das manche Charaktere so dumm handeln, das ich oft meinen Fernseher einschlagen wollte.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Methusalem

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Zitat Zitat von Meff Beitrag anzeigen
    Und für mich eindeutig Besser als z.b. filme wie World War Z.
    Ja, da war ich auch etwas enttäuscht. Die Trailer sahen gut aus, leider besteht der Film nur aus dem was diese zeigen und naja, dazwischen eben etwas schwach.
    Why you should know who has been asking about you

always feed the fish Avatar von Der3Geist

Zitat Zitat von Warren G Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zu kritisieren hätte, is das manche Charaktere so dumm handeln, das ich oft meinen Fernseher einschlagen wollte.

Spoiler: 

Darum bin ich Froh, das Andrea es endlich erwischt hat !
    Die dumme Plunz hat irgendwie immer gedacht, jeder würde auf sie hören,und sie hätte was zu Melden.

@TRON2

Wie so oft bestehen die Trailer zu filmen aus den Besten Szenen.
    Und der film selbst hangelt sich dann einfach nur zu den stellen,die man schon aus den Trailern kennt.

Das war irgendwie bei den letzten 10 Filmen so,die ich im Kino gesehen habe.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Methusalem
    Geändert von Der3Geist (16.07.13 um 23:46 Uhr) Grund: Spoiler hinzugefügt
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung !

[Alle meine Selbstgeschriebenen Programme & Spiele findet ihr auch als Download auf meiner Homepage]

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Aber da kam es mir besonders extrem vor.

Ähm, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich wäre dafür dass Meff den Teil mit A. in nen Spoiler setzt.
    Ich weiß es zwar schon, hab ja alles was bisher draußen ist komplett durchgeguckt.
    Nur falls mal Leute hier reinschauen sollten die noch nicht so weit sind könnte das sehr ärgerlich sein.
    Ist mir selber schon häufig genug passiert und das muss ja nicht sein dass es hier jemand anderem passiert

Naja bald gehts endlich wieder weiter
    Keine Ahnung wie die Story in den Comics weiter geht, daher ist es für mich umso spannender.

So gespannt auf jede einzelne neue Folge bin ich sonst nur bei Game of Thrones. Dann heißt es wieder warten bis Montags
    Vielleicht sollte ich mir mal wieder die 1. Staffel anschauen, die hat schon extrem Lust auf mehr gemacht...

Darth Vader's Faust Avatar von 3D Gamer

Bald ist gut, sind ja noch ein paar Monate.
    Stats: Registriert seit Nov 2005 - Ausgetreten Juli 2013 | Beiträge 7.665 - R.I.P. g:b

Zitat Zitat von Warren G Beitrag anzeigen
    Die dialoge gehören wie bei Breaking Bad für mich einfach dazu, man baut ne Bindung zu den Charakteren auf (wenn auch nicht so stark wie bei Breaking Bad)
    Mit dem kleinen unterschied das die Dialoge in The Walking Dead genauso langweilig sind wie die meisten Charaktere. Die Handlung ist auch nicht gerade überragend.

Werd zwar auch weiterschauen, sehr gut finde ich die Serie allerdings nicht. Sehr überhyped.

Leider lässt die Serie viel Potenzial liegen. Liegt zum einen an den schauspielerischen Leistungen mancher Darsteller und deren teils wirklich dämlichen und nicht nachvollziehbaren Handlungen. Was ich auch sehr schade finde, ist dass sich die Serie teilweise zu sehr vom Comic entfernt. (Ich versuch Comic Spoiler so gut es geht zu vermeiden)
    Hatte mich eigentlich sehr auf Staffel 3 gefreut, da dort der Governor vorkommt und ich bereits wusste, wie der Showdown zwischen Ricks Gruppe und die des Governors ausgeht. War für mich einer der größten WTF-Momente im Comic. Leider hat sich die Story in der Serie zu sehr geändert. Hätte mich echt gefreut, wenn sie wenigstens das eins zu eins übernommen hätten. Aber vielleicht kommt ja in Staffel 4 noch was ähnliches in der Richtung.

Finde die Serie insgesamt akzeptabel. Erste Staffel war gut. Zweite war schlecht. Dritte war bis zur Winterpause gut und wurde danach leider wieder schlechter aufgrund unnötiger Filler-Episoden, welche die Handlung kaum vorangebracht haben und dem schlechten Staffelfinale.

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Bei Interesse. Morgen findet anlässlich der Comic-Con International, in San Diego, eine Fragerunde zur neuen Staffel statt.

Hier übrigens schon mal ein neuer Charakter

Bob Stookey (Lawrence Gilliard Jr.)

Zitat Zitat von Nymeros Beitrag anzeigen
    Liegt zum einen an den schauspielerischen Leistungen mancher Darsteller und deren teils wirklich dämlichen und nicht nachvollziehbaren Handlungen.

Ohja.
    Rick: Bis zum Ende der 2. Staffel sympathisch... seitdem absteigend.
    Carl & Lory: Carl hat bis zur 3. Staffel eigentlich nur genervt, ist dann immerhin etwas besser geworden. Lory eigentlich durchgehend nur am abnerven (leider... in PB fand ich sie etwas besser)
    Shane: War eigentlich ganz in Ordnung..
    Glenn: War eigentlich großteils auch sehr sympathisch... in der 3. Staffel aber etwas abgebaut.
    Daryl: Wohl der coolste Charakter. Kommt sehr gut rüber.
    Andrea: Naja auch nicht so dolle... zwischendrin ging es ab und an mal... insgesamt eher negativ.
    Michonne: Eigentlich ganz in Ordnung, liegt vielleicht auch am Katana

Die restlichen sind jetzt nicht besonders erwähnenswert..
    Aber erstaunlich ist es schon wenn man zum Ende hin vielleicht sogar mal Merle sympathischer findet als z.B. Rick

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Toter Troll Avatar von Trolling Stone
    8

Zitat Zitat von Domstadt Beitrag anzeigen
    Guck dir dann bitte nie Sopranos oder The Wire an
    Der Vergleich hinkt bei den teils sehr dümmlichen Dialogen in Walking Dead extrem.

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    Bei Interesse. Morgen findet anlässlich der Comic-Con International, in San Diego, eine Fragerunde zur neuen Staffel statt.

Hier übrigens schon mal ein neuer Charakter

Bob Stookey (Lawrence Gilliard Jr.)
    Das ist nach Chad Coleman der zweite Schauspieler aus The Wire.
    Als Darsteller fand ich Lawrence Gilliard Jr allerdings auch schon in The Wire nicht ganz so gut. Hat im Prinzip nur eine Miene aufgesetzt, Emotionen ablesen war schwierig. Er hat seinen Zweck erfüllt, mehr nicht.

Die Serie fesselt mich wegen ihrer Endzeitstimmung. Leider spielt das Autorenteam Bäumchenwechseldich und die Story bzw das Screening bleibt dabei gerne mal auf der Strecke. Ninjazombies, die aus dem Nichts auftauchen und von jetzt auf gleich stärker sind als vorher, trüben dann doch etwas das Gesamtbild.
    Deswegen würde ich die Serie als höheres Mittelmaß sehen, schaue sie mir aber an, weil ich Fan des Genres bin.

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Ich denke, dass der Großteil jener Empathie dieser bislang erfolgreichsten Serien, von der Leichtigkeit des für oder wieder nährt. Mögen oder hassen, hat vor dem Hintergrund der Apokalypse, einen gewiss anziehenden Charakter. Serien wie "The Wire", die sich durch eine realistische Zeichnung der Figuren auszeichnet, sind vllt. nicht so einfach zu zentralisieren. Es fehlt der Moment des - "ist ja sowieso Quatsch", trotzdem emotional getroffen.

In der Skalierbarkeit von realen Geschichten, zeigt sich, wie Beispielsweise "Breaking Bad – AMC", dass es Erfolgsgetrieben sich selbst zerlegt. Ich befürchte, dass dieses auch bei "The Walking Dead" nun ähnlich eintreten wird.

8

Wegen des Erfolges wird es einen Spin-Off geben.

http://www.crackajack.de/2013/09/16/...ies-is-coming/

#HODL #noFUD #noFOMO

Aha, interessant.
    Aber dauert ja noch sehr lange bis die erscheint.

News-Redakteur

(Threadstarter)

109

Ja, noch lange hin. Am 18. Oktober geht es übrigens hier weiter. Die Comic-Figur Rosita wird wohl auch in der neuen Staffel hinzugefügt.

8

Die neuen Webisodes "The Oath" sind da.

http://www.youtube.com/watch?v=gVoaE...v4VMIsLLHAukI1

Hidemyass.com schafft Abhilfe.

#HODL #noFUD #noFOMO