• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Walking Dead [Sammelthread]

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: The Walking Dead 1-4

Folge 5
omg der Zaun ist im Asrch
wir müssen den Zaun reparieren
keiner repariert den Zaun
omg da sind 3000 Zombies vorm Zaun
endlich schiebt wer 2 Baumstämme davor
von den 3000 Zombies hätte man wissen können aber die Gruppe die wiederkam hat leider den Cliffhanger der vorgänger Folge vergessen und einfach niemandem bescheid gesagt,Michonne geht lieber DRAUßEN mit Herschel spazieren
Rick mag Erbsen

Gouvernator erscheint in den letzten 3 Sekunden im Bild :eek:4spooky7me:eek:
1384182792706.jpg

letzte Möglichkeit wieder die Kurve zu den Comics zu bekommen,
dafür muss der Gouvernator jetzt JEDEN im Gefängnis außer Rick töten und Rick dann den Arm abhacken
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: The Walking Dead 1-4

die neuen deutschen Folgen kommen immer Mittwochs auf AXN, oder?
Wo und wann kommen denn die englischen?
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #103
Re: The Walking Dead 1-4

Fand die Folge richtig ok. @elgitarre vllt. ist es auf movie4k featured.;)
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Re: The Walking Dead 1-4

Ich schau auf couchtuner.eu ...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: The Walking Dead 1-4

Fand die Folge richtig ok. @elgitarre vllt. ist es auf movie4k featured.;)

ich schau mir das nur in DD5.1 oder DTS und 1080p an.
Alles andere tu ich mir nicht an.
Schließlich macht der Sound bei sowas auch was aus.
Daher die Frage nach dem Originalsendetermin.
Mittwoch AXN nehme ich immer auf, aber wann und wo kommt das in Englisch?
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-4

Keine schlechte Folge.
Dass der Governor am Ende auftaucht, habe ich allerdings erwartet. Mir war klar, dass er nur darauf wartet, dass sie geschwächt sind.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #107
Re: The Walking Dead 1-4

Neue Folgen kommen immer Sonntags auf AMC. Nächste Folge "Live Bait" kommt am 17.11. Bin mal gespannt, ob sie sich noch an das kurze Radiosignal erinnern können. Und wer ist das?
unbenannt66xvo.jpg
 

Schwarzhut

Guest

S
Re: The Walking Dead 1-4

Danke für die Info, TRON2.

Übrigens: Der deutsche Untertitel dazu wird jeden Mittwoch von SubCentral released und die neuen Folgen dementsprechend auf kinox.to mit deutschem Untertitel hochgeladen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: The Walking Dead 1-4

ich finde englisches Original mit deutschen Untertiteln geht gar nicht.
Wenn, dann englische Untertitel.
Deutsch verwirrt mich da nur, da kann man echt gleich die deutsche Version schauen.
Ich habe mich bewusst für die deutsche entschieden, da ich ja auch erst vor 2 Wochen angefangen habe...
Da macht es für mich persönlich leider grade kaum Sinn die englischen Folgen zu schauen, auch wenn es mich extrem in den Fingern juckt...
Aber ein Glück kommen die deutschen Folgen ja gerade mal 3 Tage später. Das ist der Hammer.
Früher musste man durchaus mal ein Jahr auf die Übersetzung einer Serie warten...

edit:
die neuen deutschen Folgen kommen immer Mittwochs auf AXN, oder?
Wo und wann kommen denn die englischen?

falsch, die neuen deutschen Folgen kommen immer Freitags 21:45 auf FOX (HD).

hatte das wohl mit breaking bad verwechselt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: The Walking Dead 1-4

Episode 4+5
Den Abgang von Carol fand ich schon ein wenig merkwürdig, so vollkommen ohne Widerstand, nur wenige Tränen. Ty wäre aber vermutlich wirklich durchgedreht, wenn er es herausbekommen hätte während ihrer Anwesenheit, zum Schutz ihrer Person ist die Trennung deshalb vielleicht gar nicht so verkehrt, obwohl man das auch hätte anders lösen können.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir Carol noch einmal zu Gesicht bekommen. Vermutlich kommt sie mit ihrer neuen Truppe und rettet ihrer alten Gruppe das Leben, nachdem der Governor Oberhand gewonnen hat oder so...

Die Geschichte mit dem Zaun, nunja. Das hätte man sich doch wirklich sparen können und die ganze Herde bereits vor dem Zubruchgehen des Zaunes auf diese Art und Weise erlegen, wenn dann noch zwei, drei weitere Schützen dabei gewesen wären, gäbe es keine Probleme und der Zaun würde ebenfalls noch stehen.

Zum Ende der fünften Episode war natürlich mit einem Ereignis wie dem Auftauchen des Governors zu rechnen, die Medikamente sind da, Michonne und Hershel brechen frohen Glückes zur Walkerentsorgung auf und alle sind für einen Moment glücklich und zufrieden. Ich bin echt gespannt wie das weitergeht, wenn der Governor wieder da ist.
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Re: The Walking Dead 1-4

Nun in der neuen Folge hatten ja alle ne Drehpause :D

Schauen wir uns die Erlebnisse des Governors halt auch noch an ^^
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-4

Gute Folge, finde ich.
Bin mal gespannt, was aus dem weiblichen Dreiergespann wird...scheint ja jetzt des Governors neue Familie zu sein.
Ob er sie selbst tötet oder ob das irgendwelche Zombies/seine Kameraden übernehmen?
Wer weiß.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #113
Re: The Walking Dead 1-4

War das in den Comics auch so? Vllt. wird er ja noch zum Guten.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: The Walking Dead 1-4

Nach den Comics darf man nicht mehr gehen,
hab ich selber zulange gemacht und mich über JEDE Episode aufgeregt,
die neue Episode :

234324234324234324.png


Fand ich klasse,wirklich.
Besser als die gesamten letzten 2 Staffeln zusammen.
Das beste wäre wenn sie in der nächsten Folge zufällig am Gefängnis vorbeikommen und Radical Rick and Friends allesamt als Zombies im Hof rumschlurfen.
Ich hab vor ein paar Wochen schonmal gesagt das die Serie nen neustart vertragen könnte und diese Episode hat mich nun vollendst davon überzeugt,
diese 45 Minuten waren um einiges interessanter als alles was die letzten 30 Episoden passiert ist.
Nur zu Schade das alles spätestens ab der nächsten Folge wieder 08/15 und langweilig werden wird.
Ich geh jetzt nicht davon aus das sie nur noch Folgen über den Governor machen werden auch wenn ich es mir für die Serie wünschen würde.
Aber den "Täglich grüßt das Murmeltier" Mist im Gefängsnis um die "tollen" Hauptcharaktere kann ich mir echt nimmer geben das ist so interessant wie Lindenstarße:unknown:


edit:
@TRON2:

Über Comic/Serie /und die Aktuelle Episode
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Re: The Walking Dead 1-4

Letzte Episode war echt gut, meinetwegen kann er alle im Knast umlegen.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: The Walking Dead 1-4

:T

AMCs new Series "Rise of the Governor"

btw:
Finde nur ich es lustig das der Massenmörder Governor wahrscheinlich unzählige Leben retten würde wenn er den "vermeintlich" guten Hauptcharakter erschießt?
Wenn ich überlege wieviele Leute schon abgekratzt/fast abgekratzt sind weil Rick entweder Falsch,zuspät oder garnicht gehandelt hat
und das obwohl er die ganze Zeit solchen Wert drauf legt das nur er die Gruppe anführen kann, weil...ja warum überhaupt?
Kommt das Ego mit dem Polizeihut oder hat vielleicht doch schon damals im Krankenhaus ein Zombie etwas von seinem Hirn verspeist?
Viel wichtiger wie "fertig/im A***" muss der Rest der Gruppe sein wenn sie sich von jemanden führen lässt der mehrere Episoden lang mit seiner Toten Frau übers Telefon spricht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Re: The Walking Dead 1-4

@Lokbob:

Und die Staffel davor war er noch der pöse Unmensch... jaja :coffee:

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen....
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: The Walking Dead 1-4

Kann mich euch nur anschließen. Die Folge war recht gut.
Jedoch hat Daryl gefehlt. :p
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: The Walking Dead 1-4

Beste Szene der Gouvernor Folge:

 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Re: The Walking Dead 1-4

Episode 6
Ganz gute Folge, gefällt mir, dass auch die Sicht des Governors 'Bryans' gezeigt wird. Das mit dem Mädel und die Story mit dem alten Vater, der seine Töchter nie aus den Augen gelassen hätte und so ihr Leben gerettet hat ist aber schon ein großer Zufall und vermutlich nicht unbedingt förderlich für die psychische Verfassung des Governors schätze ich.

Ich kann mir vorstellen, dass er auch dieses Kind wieder verliert und dann ist Polen vermutlich richtig offen. Die Folge über hatte ich schon vermutet, dass er sich vielleicht geändert haben könnte, aber ich kann mir durchaus denken, dass man den Zuschauer damit lediglich auf die falsche Fährte bringen möchte. Interessant für die weitere Story wäre es allerdings allemal.

Das Ende und das 'ach du scheiße' seines ehemaligen Untergebenens habe ich nicht wirklich verstanden, aber immerhin schließt sich dann der Kreis mit dem Beginn der Episode und dem Ende der fünften.
 
Oben