• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Walking Dead [Sammelthread]

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #81
Re: The Walking Dead 1-4

Fand die Folge ganz ok. Tyreese wurde ganz schön zum Berserker.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.423
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-4

Wie im Comic auch, dort fand diese Szene allerdings im Gefängnis statt, er wurde versehentlich mit einer Menge Zombies in einem Raum eingesperrt. Man hielt ihn für tot bzw zombifiziert. Als man dann den Raum öffnete, um ihn zu "säubern", war nur noch er übrig...lebend und unversehrt.
 

Schwarzhut

Guest

S
Re: The Walking Dead 1-4

Oke, eben Folge 3 geschaut.

Pestähnliche Zustände, gefällt mir wirklich :T
Carol fackelt kranke Leute ab und Carl geht einem nicht mehr auf den Sack, sogar die Kinder werden krank. Hershel schöpft neue Hoffnungen für die Betroffenen und die geilste Szene ist mit Abstand die Armee der Untoten die gegen den Dodge Charger prallt.

Nächste Folge wird sicherlich wieder spannend.
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Re: The Walking Dead 1-4

Also die,die es bis jetzt lahm fanden wird die 4te Folge auch nicht gefallen .... gefühlte 95% gelaber ^^

Aber war lustig zu sehen,dass sich ein Alkoholiker für seinen Stoff sogar mit Zombies anlegt :D

Carol WTF? :confused:
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Re: The Walking Dead 1-4

Ja das WTF hab ich auch gedacht, was Darryl wohl dazu sagt?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: The Walking Dead 1-4

Antibiotika gegen Viren... ist klar.

natürlich nicht, das sagt aber auch keiner.
Wie hershel ja sagte, man stirbt nicht an der Grippeinfektion selbst, sondern an den Symptomen.
Und das ist bei einer Grippeinfektion nunmal sehr, sehr oft eine bakterielle Lungenentzündung. Und dagegen hilft eben Antibiotika.
Zusätzlich ist ja gar nicht bekannt an welcher Krankheit die Leute dahinsiechen, es könnte auch was anderes sein das durch Bakterien verursacht wird.
2 gute Gründe für Antibiotika...
Deine Kritik ist also nicht angebracht.

Nee das wars ich bin raus, die Serie kann nur noch ein reboot retten,am besten alle sterben lassen und dann neustart,
oder wie bei American Horror Story jede Staffel ne eigene Handlung+Schauplatz,oder es lieber doch ganz bleiben lassen...
Mir ist mittlerweile so ziemlich JEDER der Charaktere sowas von Egal,
in der nächsten Episode könnte Carl über 15 MInuten im SUper Slow Mo von Zombies gefressen werden und ich würde vorspulen weil es mich einfach nicht mehr kümmert:unknown:

verstehe ich nicht ganz.
Im Gegenteil, genau das macht doch den Realismus (im Walking Dead Universum) der Serie aus, da so viele Menschen sterben ist es einem irgendwann wohl fast egal.
Das ist eine Art von Selbstschutz.

Ich bin auf jeden Fall von der Serie sehr positiv überrascht.
Bis letze Woche hatte ich keine einzige Folge gesehen, dann nen Marathon hingelegt und jetzt bin ich aktuell (mit den deutschen Folgen). Hat sich echt gelohnt.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Re: The Walking Dead 1-4

Wieso war das Bein ...
...von der Tusse so schön sauber abgetrennt am Tor?
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #88
Re: The Walking Dead 1-4

@Lokbob

Auf jeden Fall schade was mit der anderen Seite vom Bein geschehen ist. Die war ja ganz süß.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: The Walking Dead 1-4

Ach FUUUUUUU!
Ich wollte es doch eigetnlich nicht mehr gucken weil man den Comic so verstümmelt hat und die Handlung mittlerweile total lächerlich geworden ist....AAAAAABER

Es ist wie mit dem berühmten Autounfall,
ich guck mittlerweile nur noch hin weil ich irgendwie nicht wegschauen kann obwohl es doch so schrecklich ist^^

btw:
volle Zustimmung für diesen Artikel,
wenn die Gruppe noch irgendwie eine Zukunft haben will muss sie zuerst RICK loswerden!
Der Mittlerweile für fast mehr Tode innerhalb der Gruppe verantwortlich ist als die Zombies selber...
Walking Dead Recap: Rick Grimes Is Officially the Worst Leader Ever

Farewell, Carol. I hope Daryl comes to find you and you two live happily ever after somewhere in a group that is not inexplicably beholden to the whims of a severely traumatized, self-righteous cowboy.


@EL Guitarre
Es sterben aber fast immer Grüppchen von Statisten die man 1-2 Folgen vorher eingeführt hat....

Um die Hauptcharaktere ist es mir Egal weil sie viel zu blass sind und ich immer noch angepisst bin wie sie den Governeor and Michonne verhunzt haben,
denn eigentlich haben die Serienmacher Bände Weise gute Charackter Stories als Vorlage, warum man sich da nicht einfach bedient ist mir schleierhaft den besser macht man es bisher leider nicht.

Meine Meinung....
hab auch ne Menge Bekannte die noch Voll angefixt sind,aber der Zombie Hype is bei mir irgendwie raus und da is noch die Sache mit der grotten-schlechten Comicumsetzung von dem ich echt ein riesen Fan bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.423
Ort
Trollenhagen
Re: The Walking Dead 1-4

Ich betrachte die Serie eher als eigenes Werk angelehnt an den Comic.
Von daher vergleiche ich da nicht.

Das mit Carol fand ich irgendwie falsch. Auch schlecht gespielt irgendwie, wirkte sehr künstlich.
Wieso entscheidet Rick auf einmal wieder, wer gehen soll? Und das allein?
Gefiel mir irgendwie überhaupt nicht.
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Re: The Walking Dead 1-4

Rick geht mir sowieso ziemlich auf die nerven.
Der Typ soll sich doch einfach die Kugel geben, dann sind wir sein ständiges Gehäule endlich los ...
 

Schwarzhut

Guest

S
Re: The Walking Dead 1-4

Hab mir die 4. Folge auch mal angetan.

War nicht so dolle :unknown:

@Tetr4:

Also so radikal würde ich auch nicht gehen, aber jeder wie's will ;)
 

Tetr4

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
251
Re: The Walking Dead 1-4

Ich kann sowieso nur noch was mit Daryl und Michonne anfangen. :D
 

Schwarzhut

Guest

S
Re: The Walking Dead 1-4

Sind auch nicht mehr viele von der alten Gruppe übrig.

Jetzt, wo auch Carol scheinbar abgehauen ist.
:unknown:
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: The Walking Dead 1-4

Solange Daryl noch dabei ist, bin ich zufrieden.
Habe ehrlich gesagt gegen niemanden von der alten Truppe etwas, sind mir alle recht sympatisch.
unknown.png

Tyresse scheint auch ganz in Ordnung zu sein aber mal sehen, was noch passiert.

Ich finde es ein wenig unlogisch, dass Carol einfach geht. Die haben sich ja nicht mal richtig gestritten. Bin schon gespannt, wie Daryl darauf reagiert.
 

Schwarzhut

Guest

S
Re: The Walking Dead 1-4

Tyreese ist seit dem Tod seines Weibchens wirklich zu einem Berserker geworden.
Nicht normal :confused:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: The Walking Dead 1-4

Dass in so einer Situation jemand zum Berserker wird oder/und komplett durchdreht halte ich für durchaus realistisch.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: The Walking Dead 1-4

Realistisch ja aber es passt nicht so ganz zu ihm. So nett wie er vorhin immer war.
So gefällt er mir aber schon viel besser wenn er so durchdreht. :D
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Re: The Walking Dead 1-4

Die ersten 20 Min.der 5.Folge sind gäähhn danach war es ganz zufriedenstellend ;)

Anhand der Schlussszene ist aber davon auszugehen das die 6.viiiiiiiiiiiiel besser wird :D
 
Oben