• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Zitate-Sammlung "Seedy"

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Moin zusammen...

Wie wohl fast jedem bekannt sein dürfte, war gestern mal wieder ein Usertreffen angesagt
und bei diesem hat uns unser FiFo-Mod Seedy mit einigen sehr beeindruckenden und weltmännischen Zitaten beglückt!

Aufschnappen konnten wir bis jetzt folgende, hochgeistige Ergüsse:


Thihihihihihi... Er ist so süß, ich will ihn mitnehmen und in ein Terrarium/Aquarium packen! Hihihihihihihi...
Missis Akzent... :D


Mir ist soooo kalt, aber in dem Hemd sehe ich einfach nur gut aus
Draußen beim Rauchen, Außentemperatur 4 bis 5 Grad... :p


Gesperrt? Aber ich mag den Hintereingang!
Bezieht sich auf ein Foto meiner "Hausfreundin"... :cool:


Die Kellnerin will mir kein Bier geben.
Er wollte nicht wahrhaben, dass die eine Kellnerin nur Sammelbestellungen aufnehmen wollte...
(Wahrscheinlich hat er aber auch einfach nur seinen Ausweis nicht zeigen wollen...:p)


ist langweilig hier, lass über mich reden
Seedy in Skype... :D


Immer die Österreicher, müssen alles Erobern, selbst meine Threads...
Hier in diesem Thread...


Meinen Ruf als Mensch, der Goethe im Original liest
vernichte ich auf jedem Mod-Usertreffen....
Mal wieder Skype...


Nein, 1 Tag! Denn Gnade ist die wohlwollende Schwester der Willkür...
Ebenfalls aus Skype...


Der IQ meiner Freundin ist näher am Schimpansen als an mir!
-Das bringt Sodomie auf eine völlig neue Stufe!


Immer die Österreicher, müssen alles Erobern, selbst meine Threads...


jungs ich muss grad freund pflichten absolvieren
nacht zusammen
Skype-Kommentar, nachdem sich die Freundin eines Kumpels zu ihm gesetzt hat...


"****: Feigling
****: Immer nur große Schnauze
Seedy: besser als großen körper und nix dahinter!"
Debatte zwischen Troll und Seedy


Bier ist Böse!
Keine Macht dem Alkohol!
Kneipen-Gedanken...


In der Realschule wurde ich immer ausgelacht, weil ich aufs Mädchenklo ging.... in der Uni wurden sie dann alle Neidisch...
Kleine Lebens-Rekapitulation...



Solltet ihr weitere Zitate unseres allseits beliebten FiFo-Mods Seedy kennen, wäre ich euch sehr verbunden, sie hier zu posten... Vielen Dank!
Auf dass die Nachwelt auch noch was von der Weisheit mitbekommt! :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Da muss man aber auch den Grund nennen... Das war - glaube ich- nachdem er sie mit einem NGB-Aufkleber aufgehübscht hat... :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Im Moment zitiert er sich häufiger mal selbst.
In Skype als auch im Board.

Vielleicht hat Seedy den Höhepunkt seiner Karriere erreicht? :unknown:
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
ich will auch so einen thread und mal den scheiß lesen den ich abgelassen habe. ich hab ein schlechtes gedächtnis.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Tja, bisher kam halt noch nichts "weises, weltmännisches oder beeindruckendes" von dir... :p
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
könnte schon...ich will nicht.
ich bin mit meinem niveau schon im keller...aber die etage darunter überlasse ich anderen.:coffee:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Immer die Österreicher, müssen alles Erobern, selbst meine Threads...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Im Chat:

Meinen Ruf als Mensch, der Goethe im Original liest
vernichte ich auf jedem Mod-Usertreffen....
 
Oben