• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Bislang war imo nicht so viel geiles dabei.. und trotzdem bin ich schon knapp 45€ losgeworden für diverse 2-5€ Deals ^^
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Noch 47min ... dann gehts weiter. Im übrigen als Tipp, wenn Ihr das Budgetspiel in euren Warenkorb packt und die Aktion abgelaufen ist, wird dennoch nur der Betrag bezahlt als Ihr das Produkt beim "Sale" in den Warenkorb gepackt habt. Ich sammel aktuell Spiele und entscheide mich am Ende was ich dann alles behalten will, ich mach in meinem Warenkorb sozusagen eine Preselection :)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Bleiben die dauerhaft im Korb? Bei mir sind letztens Spiele im Korb nach ner Weile verschwunden
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Für mich war bisher auch noch nicht so viel dabei. Das ist aber auch ganz gut so, mein Backlog ist derzeit eh noch riesengroß.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Schau immer mal wieder durch aber find nix passendes :(
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

War nicht vor ein paar Tagen so ein CS-Bundle mit allen Teilen um 7,49€?
Habe ich wo aufgeschnappt, leider jedoch verpasst :(
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

@Losty:

Bei mir sind alle Artikel noch im Warenkorb, auch nach Reboot etc.
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

So, die Titel waren es mir das Geld wert in den letzten 3 Tagen, wobei The Walking Dead kein vergünstigter Titel war:

The Binding Of Isaac
2,49 EUR
Mark of the Ninja
3,74 EUR
Thomas Was Alone
1,99 EUR
The Walking Dead: 400 Days
4,99 EUR
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Ja, die Steamsales... :D
Vom letzten Sale hab ich noch 9 Singleplayer-Games, die ich nichtmal gestartet habe, daher bleib ich diesmal ganz ruhig...

RIchtig heiß war ich auf einen Deal für Crusader Kings II, nicht wegen des Games, sondern wegen der wohl genialen
Game of Thrones Mod dazu. Der Artikel hier hat mich überzeugt, gestern war es dann für 9,99 im Flashdeal :)

Ansonsten gab es bisher schon sehr gute Deals, Fallout New Vegas Ultimate Edition Uncut für 4,99, ebenso die wie immer angebotene Fallout 3 Game of the Year für 4,99.

Falls Stalker ins Angebot kommt, lasst es euch nicht entgehen, dafür erscheint bald Version 2.0 einer schon ziemlich guten Mod: Call of Prypriat Misery Mod
Diese verbessert so ziemlich alles, von Grafik, über Audio, Missionen, Gegnertypen, Gebiete, Fraktionen... usw.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Sollte längst nicht mehr möglich sein.. hier mal meine bisherige Steam Sale History:
Castle Crashers, Deadlight, Sim City 4, System Shock 2, Borderlands 2, Wizorb, Cthulhu saves the World & Breath of Death VII Double Pack, Sniper: Ghost Warrior, Dead Pixels, The Witcher: Enhanced Edition, The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition, Tomb Raider Paket (Tomb Raider 1, 2, 3, 4, 5, 6 - Tomb Raider: Legend, Tomb Raider Underworld), FTL, Duke Nukem 3D Megaton edition, McPixel, Hotline Miami.

Sind halt viele Titel dabei die 1-2€ gekostet haben.. dafür eben nen ordentlicher Batzen :)

Hier gibts ne gute Liste wo die Sales aufgelistet werden:
http://steamdb.info/sales/?displayOnly=all&cc=de

Die Tomb Raider Games haben bspw. bei meinem Kauf nichtmal 1€ pro Spiel gekostet.. ist mir nur wegen SteamDB aufgefallen und nicht im Sale selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Hab mir CIv Brave New World und X-com Enemy Unknown geholt,
beides Top
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Ihr könnt die Spiele auch als Geschenk kaufen und dann später weiterverkaufen, falls ihr es doch nicht spielen möchtet.
 

dainless

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
12
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Meine Liste des aktuellen SSS:

FTL, Sim City 4, Surgeon Simulator, Castle Crashers, Serious Sam Franchise, Alan Wake Franchise - mach summa summarum ca 27€ bisher :)
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Bei diesem Sale hab ich mir fest vorgenommen, nur Spiele/DCL zu kaufen, die min. 75% günstiger sind, einfach weil ich eh schon so viel Spiele hab, die ich noch spielen muss :D
Bisher gekauft hab ich: Deus Ex: Human Revolution - Augmented Edition + DLC, Organ Trail: Director's Cut, Castle Crashers und System Shock 2. Und dank meinen Trading Card Verkäufen musste ich auch kein eigenes Geld für die Titel ausgeben :)
 

fkr

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
399
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Bei mir war das so, dass nachdem der Sale abgelaufen war und ich etwas kaufen wollte, was ich zuvor in den Warenkorb gelegt habe, dass die Meldung kam "Ein Preis hat sich geändert und wird auf der nächsten Seite berichtigt angezeigt".
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Ich hab mir einen Teil aus der TrackMania Reihe gekauft und die Empire Total War Collection.

Da ist auch sonst noch einiges dabei, was mich interessieren würde, aber wie bei den meisten hier, würde das vermutlich ewig im Account rumliegen und dann vor sich hin schlummern. Hier liegt ja auch noch die Alan Wake Collection rum, doch die kann ich nur mit Besuch und bei hellem Licht spielen.

Ich hätte gerne Dead Island Riptide gekauft, doch das geht ja im deutschen Store nicht.
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
156
Ort
Bielefeld
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Bisher gekauft wurden:
Saints Row The Third
FC Blood Dragon (derbst geil)
Mirrors Edge
3 Bl2 DLCs
Dishonored
Max Payne 3
Fallout 3 Ultimate Collection
Tomb Raider

Und ich wollte dieses Jahr eigentlich gar nichts ausgeben :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

UND es sind noch 6 Tage :beer:
 
Oben