• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Hab einen Portal 2 75% Rabatt-Gutschein, bei Interesse melden, dann adde ich denjenigen bei Steam und gebe den ab ^^
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Ich hab gerade nochmal meine gekauften Bundles durchgeschaut und gesehen, dass ich Hotline Miami ja schonmal mit dem Indie Bundle 8 gekauft habe:

Deswegen als Giveaway:

Hotline Miami
NQMZR-KXDGI-9PQ2L

Eine Rückmeldung, wer den eingelöst hat, wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Re: Steam Diskussion & Sales

Ich hätte auch noch ein paar Keys zu vergeben hier ist ein screenshot der Spiele von denen ich nen Key über hab:
https://www.sugarsync.com/piv/D8572439_72068263_29825
Key gibts bei interesse über PN da ich a) wissen will welche Keys ich streichen kann ohne sie wieder durch zu probieren und ich b) die Keys auch nicht an lurker vergeben will.

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Tropico 3 und Awesomenauts ist weg
EDIT: Dungeons the Dark Lord auch
 
Zuletzt bearbeitet:

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Ich hätte da noch einen weiteren Key für Anomaly: Warzone Earth.
Der 75% Rabattgutschein für Portal 2 ist auch noch da, aber gilt nur noch bist zum 13. oder 14.
Gibt's beides per PN.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Hab auch noch alte Keys rumliegen, viel Spass damit.

Alan Wake
5YPIZ-GZTCX-N47LN

Alan Wake's American Nightmare
WXKB8-0ZRTW-HDABJ

Shank 2
B03HT-HCI5V-0YWWQ

The Geneforge Saga
VAB5Z-MVIGF-CAADP
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Danke, für Geneforge.

Space Pirates and Zombies
E5RVQ-LWIHH-I4PH9
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Ich hab je einen Key für die Crysis 2 Maximum Edition und für Mirror's Edge via PN zu vergeben.
Edit: Der Key für Crysis 2 ist weg.
Edit2: Mirror's Edge ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ich hätte meinen Mirrors Edge Key anbieten können, habe ihn aber einen Freund gegeben.

Ihr könnt euch aber selbst einen kaufen https://www.humblebundle.com/ für etwa 80 cent. Keine Sorge, Geld wird gespendet und geht nicht an EA.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Morgen zusammen,

Ich habe mal einen Sammelthread aufgemacht, um freie Keys zu verschenken. Der Übersichtlichkeit zuliebe wär’s schön, wenn ihr euch da anschließen würdet. Ich fand‘s gestern ein wenig verwirrend zwischen diesen beiden Threads (anderer) immer hin und her zu springen. Wenn ihr noch freie Keys habt könnt ihrs ja dort einfach nochmal posten.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Och nö. Schon wieder Geld für neue Spiele ausgeben. Dabei hab ich die vom Summer Sale noch lange nicht alle durch.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
einige Spiele die ich wollte wurden reduziert, aber noch zu wenig. Deadliest Warrior hat gerade mal 10% bekommen, ist aber auch gerade erst erschienen. Insurgency kommt auf etwa 10€, ist zwar günstig aber mir nicht wert da ich es sowieso kaum spielen würde. AC3 ist mir mit 15€ auch noch zu teuer und AC2 sollte auch weniger als 4,99€ kosten, ich habe ja für AC:B 2.25 oder so etwas gezahlt.
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Seit es so viele andere Seiten gibt die auch spiele billig verkaufen sind die Steam Sales irgendwie gleich weniger interessant.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #117
Beispiele?

Die Steam Sale Aktionen sind schon immer super.
Die von Origin beispielsweise sind ein Witz.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
http://gaben.tv/

Mal schauen ob man nicht doch n guten Deal ersteht. Einige Spiele gibt es die mich interessieren würden und Weihnachten steht ja auch bald an :D
 
Oben