• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Hab nen 10% Rabattgutschein für Toki Tori 2+.
Falls jemand tauschen mag, ich nehm alles nur keine Rabattgutscheine ^^
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Kann sich jmd. noch dran erinnern, ob letztes Jahr eine Monkey Island Collection im Sale war?

Ja, die gab es! Aber es fehlte ein Teil (ich glaube der Dritte). Außerdem war es mit einem Preis von 9,90€ (oder sogar 14,90€, weiß nichtmehr genau) doch recht happig.
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Ich hab noch einen Key für das Spiel Hotline Miami übrig, da ich es nochmal durch ein Humble-Bundle mitgekauft habe.
Wer mir einen Gegenwert, vorzugsweise einen anderen Steam-Key, bieten möchte, kann sich bei mir gerne per PN melden.
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Saints Row The Third Full Package
Dead Island Game of the Year
Saints Row 2
Risen 2
Sacred 2 Gold

für unter 4 Euro.
Natürlich könnt ihr auch mehr bezahlen, da das Projekt wegen der Wohltätigkeit
ins Leben gerufen wurde, aber das ist ein unschlagbarer Deal, den wirklich jeder
wahrnehmen sollte.

https://www.humblebundle.com/
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
aber ein wirklicher knaller ist da nicht zu sehen...
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Ich hab mir die Doom Classic Collection besorgt bzw. besorgen lassen :D
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Nicht direkt bei Steam, aber sind Steamkeys:

Rockstar Offer- http://www.greenmangaming.com/rockstar-offer/

Bully: Scholarship Edition at 75% off
Grand Theft Auto III at 75% off
Grand Theft Auto IV at 60% off
Grand Theft Auto: Vice City at 75% off
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City at 60% off
L.A. Noire at 75% off
Manhunt at 75% off
Max Payne at 75% off
Max Payne II at 75% off
Max Payne Complete Bundle at 80% off
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Kleines Giveaway

Anomaly: Warzone Earth
LRG8Z-HMW7D-0HI9D

Kurze Nachricht, dass der Key genutzt wurde wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Danke dir für das Spiel.

Hier dann mein Key für Hotline Miami:
8AFCG-K9NVT-N03L4
Feedback dazu, wer den Key aktiviert hat, wäre ebenso nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Vielen Dank für Hotline Miami. Einlösen hat geklappt.

Wenn ich nachher zu Hause bin, dann schau ich mal.. Habe ne Menge Spiele, aus Bundles, die ich noch nicht angespielt habe.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Solche Indie Spiele wie Hotline Miami und Anomaly gibt es immer wieder mal auf Humble Bundle.
 
Oben