• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ja leidet, aber ärgert mich immer wieder... Bei Falout New Vegas wars mir jetzt mal schnuppe da hab ich die Cut-Version gekauft, weil billiger. ;)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Stimmt New Vegas wars.. da hatte ich auch erst Interesse für die paar € aber ich hatte es denn letztlich doch wegen dem Cut Mist gelassen. Muss aber sagen ich bin weiterhin vom Sale enttäuscht.. ich hab mir zwar schon viel "Kleinmüll" gemopst aber so richtige Bomben Kracher sind da echt noch nicht dabei, hoffe das ändert sich noch.

Was soll ich mit Euro Truck Simulator 2 im Daily Deal? Oder wer bezahlt jetzt noch 30€ für Modern Warfare 3...
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Vieles von den neueren gibts bei den bekannten Keyhändlern eh um Längen billiger und in uncut. Naja vielleicht kommt noch was gutes.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Saints Row 2 gibt es auch auf Kinguin.net, kostet dort 2,99€. Es ist meiner Meinung nach aber nicht das Geld wert. SR2 ist ein sehr verbugtes spiel, auf einigen Computern läuft es einfach zu schnell z.B. in doppelter Geschwindigkeit. Der Multiplayer war meiner Meinung nach sehr gut, es wird aber nicht mehr gespielt.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Absolute Kaufempfehlung, überragende Story und Charaktere.
Das ganze mit guter Framerate, verbesserter Steuerung und dem ganzen Bonus Content wird ein Traum.

Das Spiel ist ein absoluter must-have, aber die Directors Cut sucked auf der PS3.
Grafikfehler in Zwischensequenzen, unstabile Framerate, häßlige neue GUI und sinnlose DLCs.
Hoffentlich wird es bei der PC Version besser, aber ich glaube nicht.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Mag mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen ganzen Karten auf sich hat?

War eine Zeit lang inaktiv in Steam und nun sehe ich das erst ;)
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
http://steamcommunity.com/tradingcards/faq
Da sollte eigentlich alles dazu drinstehen.

Imo das Beste, dass du mit den Karten anstellen kannst, ist sie verkaufen. Leveln bringt nicht wirklich was und selbst wenn du Emoticons/Hintergründe haben willst, kannst die dir für paar Cent vom Markt kaufen.
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Das war ein teurer Sale.
Hab nicht geschaut, wie viel ich ausgegeben habe, aber an die 150€ dürfte ich wohl gekommen sein :confused:
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Meine komplette Ausbeute:

Grand Theft Auto III | Beyond Good and Evil™ | Deus Ex: Human Revolution™ | Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast | Grand Theft Auto IV: Complete Edition | Alan Wake | Batman: Arkham City - Game of the Year Edition | Grand Theft Auto: Vice City | Grand Theft Auto: San Andreas | Star Wars: Knights of the Old Republic | Saints Row: The Third | FINAL FANTASY VII

Ca 40€ ausgegeben.
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Hier übrigens eine Möglichkeit sein Steamkonto günstig aufzuladen:
http://hukd.mydealz.de/deals/steam-guthaben-via-handy-aufladen-angebote-z-b-19-3-226624


Man nutzt einfach die mittlerweile sehr günstig erhältlichen Prepaidkarten, die mehr Guthaben bieten, als sie kosten.
Durch Anmeldung im T-Mobile kundencenter, Adressänderung und Anmeldung für den Infoservice gibts sogar 9 Euro
zusätzliches Guthaben. Gerade eben mit ner 3 Euro Xtra Pre Paid von Ebay das Steamkonto um 19 aufgeladen. Bezahlt
wird dann über Mobile Payments, bzw. den Anbieter mopay.
Wollte ich euch nur mal wissen lassen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Im Sale hinzugekommen:

-The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC + Soundtrack
- Borderlands 2 + alle DLCs (die werden heute kurz vor Ende gekauft da -66%)
-FTL : Faster Then Light
-Hotline Miami (was ungekürzt ist und mich überrascht hat)
-Metro Last Light (geiles Game)
-Rogue Legacy
-Terraria

By the way für diejenigen die auf Gore&Violence nicht verzichten wollen gibt es gute Keyshops.. zb mmoga.com/gamekeys.biz oder worldofcdkeys o.O (da weiß ich aber die url nicht mehr). Jedenfalls von allen schon gekauft und immer top geklappt. Wenn mal wer jemand zum giften braucht z.B. Mortal Kombat Komplete Edition war ja schon lange in andern Ländern verfügbar als wir hier noch nichtmal die Storepage besuchen konnten.
Die Keyshops haben derzeit auch gute Rabatte drinne natürlich nicht so sehr wie Steam aber nachschauen lohnt sich dennoch.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
@Gueri1la:

Bekommt man diese karten nur über ebay oder gibt es diese auch in Geschäften? So wie ich das jetzt verstanden habe bestellt man sich so eine Karte über ebay und nutzt diese dann zum kauf. Mein Problem hier ist das ich keine Karte nachhause bestellen möchte.
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Das geht natürlich mit jeder Prepaidkarte, die Mehrwertdienste unterstützt. (Manche Anbieter tun das nicht)
Laut dem Link funktionieren congstar, O2 und Telekom.
Aber ob man die so günstig wie bei Ebay im Laden bekommt, ist die andere Frage.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
  • Thread Starter Thread Starter
  • #75
Falls ihr Interesse an den neuen Sammelkarten hegt (und man diese auch tauschen kann) meldet euch bei mir.
Ich hab keine Verwendung dafür

€: Erstmal alle weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wenn ihr Karten loswerden wollt würd ich die wohl immer gerne nehmen. Hab im "Bekanntenkreis" genug Leute unter denen wir uns immer die nötigen Karten zuschieben
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich hab eine Bioshock Infinite und eine Torchlight II Karte. Wenn die irgendwer haben will kann er mich gerne anschreiben und mir erklären wie ich die handeln kann. Ich bin auch in der ngb Gruppe.

Edit: Schwups und weg sind sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Habe gerade eben einen Rabttcoupon von 66% für Fallen Enchantress erhalten, wer sich das Spiel holen möchte sagt einfach Bescheid, gebe den gerne ab vielleicht auch nen Handel für ne Karte :)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
50% OFF Strike Suit Infinity

Falls das wer braucht/haben möchte
 
Oben