• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Kann mir jemand sagen wo der Unterschied von Alan Wake zu Alan Wake Franchise ist? Lohnt sich der gigantische Aufpreis von 0,8€ ?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

wollte mir die ganze Zeit über Just Caus2 holen bekomme aber immer nen fehler beim Kaufen,
andere Käufe gehen ...?



@earl
lass dir Zeit für/bei Alan Wake und spiel es wie ein Dead Space bevorzugt Abends :)

@ War-10-ck
Was gibt es denn für das Franchise Pack?
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

@War

Alan Wake ist nur das Hauptgame und das Franchise enthält das America Nightmare Addon sowie Collectors Edition Extras (Soundtrack, "Illustrated PDF Book", Developer Videos)
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Dann lohnt sich das Pack,
allein American Nightmare
bringt nochmal ein paar Stunden Spielzeit mit einer völlig neuen Handlung in einem komplett anderem Szenario
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

So ein "Verbindungsstück" wäre doch fein.
Meh, den Konsoleros interessiert es nicht, wenn Person X das Spiel Y nicht auf seinem PC zum laufen kriegt.
Na ja, ein Unterforum für Software/Hardware Probleme mit Spielen und ein Unterforum für allgemeine Diskussionen über Spiele wäre schön, aber irgendwie unnötig, da im Spielebereich ehh nie so
viel los ist.

Auch für die Konsolen gibt es doch wohl diesen Steam-Summer, oder?
Nope, aber für die Xbox 360 gab es "Summer of Arcade" und/oder "Ultimate Game Sale" und für die PS3 "Summer Blast".


edit: Hoffentlich haben Prison Architect und Kerbal Space Program viele neue Fans/Käufer durch den Summer Sale gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Re: Steam Summer Sale bis zum 22.07

Um nicht wiederholt ins OT zu gleiten: ngb.to-Steamgruppe

Vielen Dank Losty :beer:

EDIT:

@Vark: Aber der Soundtrack ist der selbe und, und, und, . . . .

Aber egal, scheint ja nur mir so zu gehen.

BTT:

Aliens läuft noch 40 min. Ich fand es besser als die Kritiken, obwohl die KI der Mittstreiter echt mies ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Re: Steam Sammelthread

Ui heut DevilMayCry für 20 Euro,
absolute Kaufempfehlung für jeden der es noch nicht hat,
über den neuen Hauptcharakter hinwegsehen kann
und ein Gamepad besitzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Re: Steam Sammelthread

Ich bin jetzt auch der Steamgruppe beigetreten. Ich heiße bei Steam aber Weidekaiser, doch dich denke, ihr könnt mich an meinem Avatar erkennen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hab mir mal Deadlight für 2,99€ (-75% immer noch aktuell) geholt.. bislang echt nen nettes Game :)
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Darksouls für 7,49!

Dazu dsfix für Antialising, Auflösung, generelle Spielbarkeit. Pflicht für die PC-Version!
Klick für dsfix Infos
Klick für dsfix Download

Zusätzlich gibt es auch einen Mousefix:
Klick für DSMfix Infos
Klick für DSMfix Download
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Batman Arkham City GOTY
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA 4 Complete
Beyond Good and Evil
Alan Wake
Deus Ex: Human Revolution
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

für ca 35€ - bin absolut zufrieden bisher :D
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Bei mir kamen eben noch folgende Titel dazu:

Postal 2 Complete 2.49 EUR
Thomas Was Alone 1.99 EUR
Ace of Spades 1.99 EUR
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Postal 2 hat einige nette mods, AWP ist nett und Eternal Damnation auch. ED ist ein neuer mod, da bricht man aus einer psychiatrischen Klinik aus, AWP ist das originale Spiel mit neuen Waffen und mehr Gewalt.
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Borderlands 2
Dishonored + Knife of Dunwall
Reus
Sanctum 2
Sid Meier's Civilization V
Sins of a Solar Empire: Rebellion
Test Drive Unlimited 2
Race Driver: Grid
F1 2012
Dirt 3


Hab ich mir bisher gegönnt. Wann soll ich das denn alles spielen ? Goodbye Reallife.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Borderlands 2 ist meiner Meinung nach sehr gut, ich hatte es mir letztes Jahr gekauft. Ich empfehle es auf englisch zu spielen, die deutschen Stimmen sind sehr schlecht (Zero and Claptrap zum Beispiel) und an einigen Stellen machen die Übersetzungen keinen Sinn. Außerdem haben die Charaktere nette Dialekte die dann bei der Übersetzung verloren gehen. Ich würde auch den Season Pass kaufen, ich habe einige Freunde die BO2 haben und wir kriegen einfach nicht genug von dem Spiel, also würde ich es mir lieber jetzt günstig kaufen, später wird es sicherlich wieder teurer.

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das die Grid mp Server abgeschaltet wurden. Die wurden mal vor langer Zeit abgeschalten und ich bezweifle das Codemasters diese wieder eröffnet hat. Kann man sich genauso gut irgendwo kostenlos ziehen, funktioniert sowieso nicht online.
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Den Seasons Pass hole ich mir noch. Anfangs konnte mich Borderlands nicht überzeugen, aber so langsam macht es Spaß.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Deadly Premonition: Director's Cut on Steam Greenlight
Deadly Premonition: The Director's Cut - PC Reveal Trailer


• A surprising new scenario from the game's director, Hidetaka 'Swery' Suehiro
• Enhanced HD graphics with new textures
• Reworked control system allowing for an even better combat experience
• Downloadable content to expand the mystery beyond the original game
• New bonus DLC exclusive to the PC version!
• Achievements and Steam Trading Cards

bozyuuubd0o0e.gif


Absolute Kaufempfehlung, überragende Story und Charaktere.
Das ganze mit guter Framerate, verbesserter Steuerung und dem ganzen Bonus Content wird ein Traum.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Toll! Da ist Saints Row 2 im Angebot und die verkaufen den Kram nur als geschnittene Version, wer braucht sowas?! :mad:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Was erwartest du denn sonst in Deutschland ^^ War doch schon bei diversen Titeln im Sale so
 
Oben