• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ist ein recht nettes Spiel, ich habe es damals gespielt als es noch frisch war und es hat mir besser gefallen als Payday 2. Zur Zeit wird es aber kaum noch gespielt, und wenn dann meistens nur von irgendwelchen schlechten Spielern.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich pack es mal hier rein, auch wenn es nichts mit Steam zu tun hat und DRM frei ist.

3D Realms ist zurück! Zur feier gibts eine Anthology aus 32 Spielen für 19.99$!

Sind echt Klassiker dabei!

https://3drealms.com/catalog/3d-realms-anthology_50/


Spiele Liste:
Arctic Adventure
Bio Menace
Blake Stone: Aliens of Gold
Commander Keen: Goodbye Galaxy
Commander Keen: Invasion of the Vorticons
Math Rescue
Monster Bash
Mystic Towers
Paganitzu
Monuments of Mars
Cosmo's Cosmic Adventure
Crystal Caves
Death Rally
Alien Carnage
Hocus Pocus
Major Stryker
Blake Stone: Planet Strike
Realms of Chaos
Pharaoh's Tomb
Word Rescue
Secret Agent
Raptor: Call of the Shadows
Terminal Velocity
Wacky Wheels
Stargunner
Shadow Warrior
Wolfenstein 3D
Rise of the Triad: Dark War
Duke Nukem
Duke Nukem 2
Duke Nukem 3D
Duke Nukem: Manhattan Project
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
http://www.gog.com/
schaut mal was drinnen ist bzw. reinkommt ;)


Dazu gehören "The Secret of Monkey Island: Special Edition", "Star Wars: Knights of the Old Republic", "Star Wars: X-Wing Special Edition", "Star Wars: Tie Fighter Special Edition", "Sam & Max Hit The Road" und "Indiana Jones and the Fate of Atlantis". Die Preise rangieren zwischen 4,79 Euro und 7,99 Euro.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ich brauche dieses Jahr nichts mehr, habe außerdem auch nichts in csgo verdienen können
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Spätestens wenn die ganzen geilen Indie Games richtig extrem reduziert sind hörts bei mir auf :D
Aber dran denken.. das ist jetzt erst der Autumn Sale, der Winter Sale kommt erst Mitte Dezember bis Anfang Januar und da gibts dann wieder Karten zu sammeln, Spiele Votes etc. wie im Summer Sale.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Wow wie kann Evil Within jetzt schon billiger sein als Watch Dogs? Irgendwie seltsam diese Preispolitik.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wahrscheinlich schlecht verkauft? kA.. ich habs jedenfalls absolut nicht gemocht :P
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Gekauft hab ich es auch nicht. Woe ich mich kenne spiel ich das eh nicht durch und spar mir die 20€ fuer The Crew :D
 

backdash

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
63
Wenn ich im Januar die DVD Version von GTA V kaufe kann ich die serial dann bei Steam Registrieren und es bei Steam laden?
Mit nem alten Half Life 1 CD Key ging es, habe ich gerade mal ausprobiert.
 
Oben