• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Wo sieht man das?


steamcommunity.com/market/listings/730/Sticker%20|%20MTS%20GameGod%20Wolf%20|%20Cologne%202014

Es sind jedenfalls relativ viele dabei, die günstig verkaufen und kaufen wollen. Vielleicht lese ich das auch falsch, ein Mathematiker wird aus mir in diesem Leben sowieso nicht mehr. :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ach die meinst du.. du hast was anderes zitiert.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
die Sticker haben kaum noch einen wert weil sie niemand mehr braucht. Diese werden nämlich in Wetten gebraucht, diese sind aber schon vorbei und deswegen sind die so gut wie wertlos.

Ich war da blöderweise auch zu langsam. Hatte 3 fnatic sticker, die waren gestern noch 0.85€. Ich dachte ich warte noch ein wenig bis die auf über einen € gehen und heute sind die Dinger fast nichts mehr wert.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Die Dinger gibts aber nach dem Event nicht mehr. Die werden schon wieder steigen. Die Sticker von NiP standen auch schon bei ueber einen Euro...aber ich warte :)
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Seit dem letzten Update läuft Steam bei mir irgendwie wie Butter, finde ich gut.

Und vor allem kann man endlich Tabs im Store aufmachen. Ist ja nicht so als würden das Browser seit 5 Jahren können. Ganz sauber lief's bei mir nicht weil Steam den Client anscheinend aufgesplittet hat. Der Store läuft als eigenes Programm (SteamWebclient.exe oder so irgendwie), der Rest ist zusammen was anderes. Natürlich gleich mal in meiner Firewall hängengeblieben und nur Müll-Meldungen bekommen bis ich draufkam was los war. Brauchbare Fehlermeldungen müssten also noch nachgepatcht werden.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Die Dinger gibts aber nach dem Event nicht mehr. Die werden schon wieder steigen. Die Sticker von NiP standen auch schon bei ueber einen Euro...aber ich warte :)

Ich habe bis jetzt die Sticker nicht beobachtet, sind die Leute denn an so etwas überhaupt interessiert? Ich habe jetzt meine auch nicht weg gegeben in der Hoffnung das es irgendwann mal etwas wert sein wird, ich kann mir aber nur schwer vorstellen das die irgendwann mal jemand will.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Sticker allgemein sind sehr beliebt! Und gerade Fanboys reissen dir das dann aus der Hamd..haett mein Team (n!faculty) sich qualifiziert haette ich mich auch mit Stickern eingedeckt :D
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Team Wolf kommt aus Indien. Die sind auch in der ersten Runde rausgeflogen. Da werden sich die Fans wohl zurückhalten. Aber die magische Logik "wenns nichmehr gibt dann teuer xDdd" wird sicher zugreifen.

Da glaub ich dran. Ganz fest.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Das sagst du jetzt zum xten mal.. langsam haben wir es verstanden und es fängt an zu nerven.

Weiß gar nicht wo dein Problem ist wenn du selbst ja (scheinbar) keine geholt hast
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Glaube ist alles. Das will ich damit sagen.

Ein danke auch von mir.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Vllt..kauf ich mir jetzt endlich mal Borderlands, wo doch alle immer so davon schwärmen :D
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
@cokeZ:

Der Zweite Teil hat mir nicht gefallen, der war mir zu langweilig. Beim Ersten hat mich das Ende arg enttäuscht.

Von Bioschock fand ich aber alle Teile cool.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Bioshok hab ich zu meiner Schande nur Infinite gespielt :/

Bei Borderlands schreckte mich bisher immer die Comicgrafik ab.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Comicgrafik bei Borderlands macht irgendwie das Feeling aus.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Echt jetzt?
Dabei schwärmen recht viele Leute die ich kenne von Infinite.
Muss aber eh erstmal den zweiten zocken, den ersten auf der 360 fand ich damals richtig klasse.
Hab ihn mir damals extra aus Großbritannien importiert um ihn ungeschnitten spielen zu können.
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Der 3. war viel zu kurz. Die Atmosphäre in den beiden Anderen hat mich auch mehr fasziniert. Es mag aber auch andere Meinungen geben.:coffee:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
@Crackstreetboys:
Ist doch eh alles Geschmackssache.. ich konnte mit Infinite auch mehr anfangen als mit den beiden zuvor, keine Ahnung warum.
 
Oben