• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ja genau so wollt ich das halt auch haben. Aber den Key den ich gekauft habe wollte Steam nicht akzeptieren. Nunja ist ja eigentlich auch egal. Wenn eh schon Steam und Origin drauf sind stört ja eine weitere Sammlung auch nicht.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Nicht alle Keys lassen sich in Steam aktivieren, uPlay und Origin Spiele werden ja deswegen teilweise günstiger verkauft weil einfach niemand diese haben möchte. Ich glaube Grid 2 war damals günstiger auf uPlay und Origin, wenn ich das jetzt nicht mit etwas verwechsle. Man kann zum Beispiel auch nicht jeden UT 2004 Key in Steam benutzen, meiner wurde zum Beispiel nicht in Steam angenommen.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Ok, wäre natürlich sehr cool.
Habe nämlich nur mal schnell auf Schnittberichte nachgeguckt und da hab ich halt rausgefunden gehabt dass es eine geschnittene Version gibt/gab.
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
https://ngb.to/threads/1906-Gamekeys-zu-verschenken?p=289859#post289859

Also wenn ich jetzt auf Steam gehe und in der Adresse die Endung "?cc=at" einfüge bekomme ich die Uncut Version oder bringt das nichts?

beim letzen gratisspiel ging das. So lange keine IP sperre da ist gibs nur probleme wenn man ein Spiel mit ner Deutschen IP aber anderer Länderkennung in Steam kaufen will. Der Link ist aber direkt ein Aktivierungslink und kein Kauflink.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Steam Diskussion & Sales

Naja, ich hab es jetzt mal so gemacht, nen VPN zu benutzen ist mir zu riskant da ich nicht gesperrt werden will bei Steam.
Entweder es klappt oder nicht, und wenn ich Glück habe ist es ja eh nicht mehr geschnitten in Deutschland.

--- [2014-06-05 14:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Naja, ich hab es jetzt mal so gemacht, nen VPN zu benutzen ist mir zu riskant da ich nicht gesperrt werden will bei Steam.
Entweder es klappt oder nicht, und wenn ich Glück habe ist es ja eh nicht mehr geschnitten in Deutschland.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Steht das nicht bei Steam immer dabei, wenn es sich um eine "Low Violence Version" handelt? Da das bei Sniper Elite nicht dabei steht, würde ich davon ausgehen, dass es sich um eine ungeschnitten Version handelt.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@usernametaken:

Auf Steam steht beim Spiel aber

X-Ray Kill Cam - Die verblüffende 'Kill Cam'-Technologie zeigt das, was in echt passiert, wenn ein Geschoss auf einen Körper trifft. Sie zeigt dem Spieler wie Herz und Lunge aufreißen, die Leber platzt und die Knochen splittern.
(Diese Funktion ist nicht in Deutschland verfügbar)

Hier in der Beschreibung http://store.steampowered.com/app/63380/
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Das ist natürlich gut versteckt. Ich achte bei sowas immer nur auf den Hinweiskasten. Gut möglich ist aber auch, dass die Beschreibung nie angepasst wurde. Müsste man wohl einfach mal ausprobieren.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Hab in einem Chip artikel von heute folgendes Gefunden:

Das sieht zusammen mit dem Gamestar-Artikel oben so aus als ob sie integriert wäre oder?

Sniper Elite V2 mit brutaler Kill-Cam

Angeblich berechnet das Spiel komplexe Ballistikeigenschaften und berücksichtigt Schwerkraft, Wind, Durchschlagskraft und so weiter, davon merken Sie aber herzlich wenig. Zielen Sie einfach ein bisschen höher, dann treffen Sie auch auf große Distanz. Und hier wird es interessant, denn die Treffer inszeniert Sniper Elite V2 äußerst spektakulär – und äußerst blutrünstig. Wie in "The Matrix" verfolgt die Kamera die Flugbahn der abgefeuerten Kugel. Der abschließende Einschlag wird genüsslich zelebriert: Die "X-Ray Kill-Cam" wird aktiviert, zeigt Knochen und Gewebe des Opfers, dann den Schaden, den die Kugel im Körper anrichtet. Wer kein Blut sehen kann, ist hier falsch – wer noch keine 18 ist, auch. Dass Sniper Elite V2 unzensiert auf den deutschen Markt kam, grenzt an ein Wunder.

Die Kill-Cam nutzt sich irgendwann ab, was dann bleibt, ist ein solider Weltkriegs-Shooter. Erwarten Sie keine Simulation, dann werden Sie auch nicht enttäuscht. Erwarten Sie ein geradliniges Action-Spiel mit viel Spannung, einer Prise Taktik und jeder Menge Pixelblut.

Quelle: http://www.chip.de/news/Sniper-Elite-V2-Brutalo-Shooter-heute-kostenlos_70204197.html
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
imho war die x-ray cam das einzige was zensiert/nachträglich gepatcht wurde. das funktioniert aber mit der deutschen version, die es derzeit gratis gib. hab grad ne stunde gedaddelt. ist also auch im deutschen steamstore uncut.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ist denn Sniper Elite geschnitten? Ich habe nämlich die normale URL genommen da im Store nichts von Low Violence zu lesen war.
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Unreal Tournament ist günstiger wenn man es mit CD kauft. Ich habe mir damals die Anthology für etwa 5€ gekauft, gog verlangt für die digitale Version 7.96€.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Der Steam Summer Sale soll dieses Jahr wohl vom 19. Juni bis zum 30. Juni gehen. Am Besten versteckt ihr schon mal eure Kreditkarten. :beer:
 
Oben