• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rugby, der einzig wahre Sport!

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Dank Amerikanismus schaut jeder heute American Football und findet das Klasse wie die sich da gegenseitig umrennen. Und wie es kracht und knirscht wenn diese in Watte gepackten Muskelmänner aufeinander losgehen...

Also mal ehrlich, American Football ist doch was für Pussies.
Ich meine wer richtige Männer sehen will, der schaut RUGBY !

 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Weder noch. Mir geht's auch nicht um Männlichkeit im Sport, sondern um die rollende Kugel, Fernschüsse, Dribblings, Passspiel, Tempo, eben alles was der Fußball bietet. Aber von mir aus soll auch Rugby einen Thread bekommen, aber den Titel find ich zu reisserisch. Vorallendingen der deutsche Co-Kommentator bei der Rugby WM ging mir sehr auf die Nerven. Nur Gelaber und Geschwafel. Ich bin aber auch kein Freund von Co-kommentieren.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Es ist Rugby und nicht MMA. Wird das hier was ist der Brutalste Sport Thread? Wahrscheinlich nen Bare-Knuckle Fight in Köln-Chorweiler.

Rugby ist auf jeden Fall doch mühsam anzuschauen mMn. Diese Gerangel sind sportlich fair, aber auch nicht sehr spektakulär. Schön ist es natürlich wenn mal spielerisch was passiert und durch Passkombinationen einer mal durch kommt bis zum Versuch. Aber sehr viel Spieldauer passiert auch iwie nichts. Mir geht immer schon gleich die Kondition aus beim gucken und wenn dann wie gesagt der Co-Kommentator bei jdem WM Spiel "so jetzt sind vllt. neue Zuschauer dabei und ich erkläre nochmal die Regeln" Gefasel über das Komplette Spiel hinweg, Nee, das war echt nervig. Aber ja auch Hannover ist ja eine kleine Rugby Stadt. Mein Onkel hat hier mal eine Zeitschrift illustriert und herausgegeben. Das Deutschland nicht so top ist hat auch mit dem Konflikt 7er Rugby und "normalen" Rugby zu tun.

Bitte Threadtitel ändern in "Rugby" :dozey:
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Rugby ist Alle gegen Einen!
MMA ist doch nur "Einer gegen Einen", das ist doch für Pussies!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Jemand, der in seiner Freizeit einen Ringelpiez wie philippinisches Stöckchenkämpfen betreibt, nennt MMA etwas für Pussies.

Keine weiteren Fragen. :D
 
Oben