Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rugby, der einzig wahre Sport!

Rugby, der einzig wahre Sport!

Dank Amerikanismus schaut jeder heute American Football und findet das Klasse wie die sich da gegenseitig umrennen. Und wie es kracht und knirscht wenn diese in Watte gepackten Muskelmänner aufeinander losgehen...

Also mal ehrlich, American Football ist doch was für Pussies.
    Ich meine wer richtige Männer sehen will, der schaut RUGBY !

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Re: Rugby, der einzig wahre Sport!

Weder noch. Mir geht's auch nicht um Männlichkeit im Sport, sondern um die rollende Kugel, Fernschüsse, Dribblings, Passspiel, Tempo, eben alles was der Fußball bietet. Aber von mir aus soll auch Rugby einen Thread bekommen, aber den Titel find ich zu reisserisch. Vorallendingen der deutsche Co-Kommentator bei der Rugby WM ging mir sehr auf die Nerven. Nur Gelaber und Geschwafel. Ich bin aber auch kein Freund von Co-kommentieren.
    aka Steev

Mitglied Avatar von Flip
    1

Was ist Rugby gegen MMA?

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Es ist Rugby und nicht MMA. Wird das hier was ist der Brutalste Sport Thread? Wahrscheinlich nen Bare-Knuckle Fight in Köln-Chorweiler.

Rugby ist auf jeden Fall doch mühsam anzuschauen mMn. Diese Gerangel sind sportlich fair, aber auch nicht sehr spektakulär. Schön ist es natürlich wenn mal spielerisch was passiert und durch Passkombinationen einer mal durch kommt bis zum Versuch. Aber sehr viel Spieldauer passiert auch iwie nichts. Mir geht immer schon gleich die Kondition aus beim gucken und wenn dann wie gesagt der Co-Kommentator bei jdem WM Spiel "so jetzt sind vllt. neue Zuschauer dabei und ich erkläre nochmal die Regeln" Gefasel über das Komplette Spiel hinweg, Nee, das war echt nervig. Aber ja auch Hannover ist ja eine kleine Rugby Stadt. Mein Onkel hat hier mal eine Zeitschrift illustriert und herausgegeben. Das Deutschland nicht so top ist hat auch mit dem Konflikt 7er Rugby und "normalen" Rugby zu tun.

Bitte Threadtitel ändern in "Rugby"
    aka Steev

Mitglied

(Threadstarter)

Rugby ist Alle gegen Einen!
    MMA ist doch nur "Einer gegen Einen", das ist doch für Pussies!

Boomer ♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    12

Jemand, der in seiner Freizeit einen Ringelpiez wie philippinisches Stöckchenkämpfen betreibt, nennt MMA etwas für Pussies.

Keine weiteren Fragen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Sibi
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think