• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Acer aspire One 725 c7xkk recovery problem

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Für mangelnde Rechtschreibung erstmal sry ich hasse am Handy schreiben. Ich hab hier oben genanntes netbook, vorinstalliert ist Windows 8 warn Schnäppchen über Kleinanzeigen. Gestern Abend lief er noch, Allerdings mit immer mal auSsetzern im browser a la keine Rückmeldung, seit heute morgen springt er beim Booten in den windows diagnosebildschirm mit anschließendem reperaturversuch der fehlschlägt. Ich bekomm dann zur auSwahl den pc aufzufrischen auszuschalten oder auf die Grundeinstellung zurückzusetzen. Letztereswürde ich gerne machen aber am Ende will er dann ne cd oä was ich nicht habe ... Bisschen gegoogelt und dachte ich teste mal die alt f10 variante, das Problem ist aber dass er zwar unten links anzeigt dass er in den recovery Mode geht aber dann sofort der diagnosebildschirm dazwischenspringt und das abwürgt. Jmd ne Idee? Ich hab weder Handbuch Key oder sonstwas
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Unbenannt.PNG

Wichtig: Daten vorher sichern.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...pCez8ULpzrLpHBg&bvm=bv.57967247,d.Yms&cad=rja


Gruß Matte
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Genau das hab ich ja gemacht. Das Problem ist das während das recovery startet sich der reperatur Diagnose Kram von Windows 8 dazwischenschiebt also das ganze abbricht und in den diagnosemodus geht :(
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Möglich, dass die Recovery Partition beschädigt ist. Eventuell sogar die FP selbst.
Ich würde diese zunächst mit einem Tool vom Hersteller prüfen.

Gruß Matte
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Man, blöd :( am Ende des reperaturvorgangs kommt dann auch immer die Meldung wenn ich mehr wissen will soll ich online
Nach Bad System Config
Info suchen. Ich hätte mir mal einfach was neues kaufen sollen seufz edit am Ende bietet er Mir an in die Konsole zu gehen,weißt du ob ich von da die recovery starten könnte ?
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Ultimate Boot CD brennen und die SMART Werte der HD checken. Klingt nämlich verdächtig nach halb-toter Festplatte.
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
@The_Emperor: Ist ein Netbook. Also eher einen Stick erstellen.

Gruß Matte
 
Oben