• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Battlefield 4

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
009t6sx0.jpeg



Battlefield 4 (abgekürzt: BF4) ist ein anstehender Ego-Shooter, entwickelt vom schwedischen Computerspielhersteller DICE und veröffentlicht von Electronic Arts. Es ist der neuste Teil der Battlefield-Spieleserie und somit der Nachfolger von Battlefield 3. Es soll am 29. Oktober 2013 für Windows, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.[2] Es ist das erste Spiel, das die von DICE weiterentwickelte Frostbite-Engine 3 verwendet. Battlefield 4 soll wie sein Vorgänger Battlefield 3 in der nahen Zukunft spielen.

Release Datum:

29. Oktober 2013

Plattformen:

PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4

Kopierschutz:

Origin

Singleplayer Trailer:

Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal
Battlefield 4: Official "Angry Sea" Single Player Gameplay Video

Multiplayer Trailer:

Battlefield 4 -- E3 Multiplayer Gameplay -- Best Moments


 
Zuletzt bearbeitet:

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

Hm, bleibt ja nicht mehr viel Zeit für nen anständigen Betatest.

Zumindest gibt's diesmal nicht wieder DEN Aufschrei wegen Origin usw.
Hat dem Vorgänger nicht gut getan....
 

Kottan

zurück dahoam

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
99
Ort
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

Das wird mMn genau der selbe Scheiss wie mit BF3. Nur eben etwas aufpoliert und neu verpackt das Ganze.

Und durch die Sim City Pleite hat man ja schon gesehen wie EA arbeitet. Nein danke.

Bin aber trotzdem gespannt ob die Beta und die ersten Tage des Spiels diesmal besser werden. Bei BF3 hats ja eine ganze Weile gedauert bis alles wirklich lief...
 

OT33

voll der Örkel

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
253
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

BF3 war eigentlich von Anfang an ein super Spiel, wo man viel Zeit mit verbringen kann. Klar, dieses Premium-Gedöns kann man kritisch sehen. Im Endeffekt war es aber harmlos. Ich bin gespannt auf BF4. Wenn es gute Maps gibt, der Commandermodus gut ist und es keine großen anderen Baustellen gibt, werde ich es mir wohl kaufen. Wird wohl kein Problem, das für 30€ zu finden.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

Wer klaut mir da meinen Thread :mad: :D
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

Sieh's so, du darfst deine Beiträge nun wieder frei editieren ;)

Es wird schomal ein Großteil der "features" aus Teil 2 übernommen.
Unfähige Commander die keiner braucht, 5er Squads die schon lange überfällig waren usw

Da kann doch gar nix schief gehn
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

Auch wenn ich ebenfalls befürchte es wird ein Battlefield 3.5 werd ich es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen, hoffentlich wieder so günstig via amazon.uk wie beim letzten Mal.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

Also all zu viel schief gehen kann wohl tatsächlich nicht.
Außer dass die Server am Anfang wie immer nicht vernünftig funktionieren werden... aber bei welchem größeren Spiel ist das schon der Fall gewesen in den letzten Jahren?
Wer es nicht eilig hat einfach ein paar Tage oder Wochen nach Release warten.. das schont Nerven.

In den Gameplay Trailern sieht es für mich auch etwas nach BF 3,5 aus. Auf der anderen Seite würden zu viele Änderungen auch die Chance erhöhen, dass es mal richtig in die Hose geht.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Re: [Sammelthread] Battlefield 4

Campaign Details Reveal
The world is on the brink of chaos, China is the tinderbox and you and your squad are the inadvertent spark that could ignite a global conflict. This is Battlefield 4. As Sergeant Daniel Recker, you play as a member of an elite group of unlikely heroes known as Tombstone squad, navigating the turmoil around you as you fight to save the final hope for peace.

In Battlefield 4, you take on the role of Sergeant Daniel Recker, member of an elite group of soldiers known as Tombstone squad. While on a mission to collect intelligence from a defecting Russian General in Baku, Azerbaijan, your squad is discovered and you must fight your way through waves of Russian troops in order to escape. Upon getting back to the USS Valkyrie, a Wasp class carrier, the intelligence you’ve retrieved confirms previous suspicions. The Chinese Admiral Chang is planning a coup in China, and if this happens, the Russians would back him up.

With this intel secure, the USS Valkyrie sets a course for Shanghai. You and Tombstone squad are sent on a covert mission into the city to extract a group of VIP’s. China is in uproar after the U.S. has been implicated in the assassination of Jin Jié, the future leader and voice for peace in China. Admiral Chang has canceled elections and martial law has been declared. As U.S. and Russian naval forces position themselves off the coast of China, and the situation quickly escalates into a stare down akin to a tinderbox waiting for a spark.

In Shanghai, protestors clash with police as the streets are filled with chaos and turmoil. Tombstone manages to find the VIP’s, among them a CIA field operative known as Laszlo W. Kovic. With him is a mysterious individual that the Chinese military has been franticly searching for. Together with Kovic you fight your way out of Shanghai and back to the Valkyrie as countless civilians flee the city, many of which are brought aboard the Valkyrie as refugees. With communications dead, the Valkyrie sets course for Singapore to rendezvous with the USS Titan and the 7th US carrier group at their last known position. As you reach Singapore you are shocked to find a horrific scene of fire and mayhem. The flagship is sunk and its fleet is eradicated, and from this point on nothing is certain.

Are you Preapred 4 Battle?
You won’t be going alone. Here are high quality renders of the other members of Tombstone squad who you’ll be fighting alongside.
PAC
Name: Clayton Pakowski
Nickname: “Pac”
Age: 27
Rank: Marine Combat Lifesaver
Callsign: Tombstone 4
Last seen: Operations “Fishing in Baku” and “Angry Sea”
IRISH
Name: Kimble Graves
Nickname: “Irish”
Age: 32
Rank: Staff Sergeant
Callsign: Tombstone 3
Last seen: Operations “Fishing in Baku” and “Angry Sea”
Deep :D
Typische FPS Story, schon lustig zu lesen..

Gruß
 

Gueri1la

aka g0regrind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
133
Ort
Großraum Nbg
Als Commander rumlamen wie die Scheiße.
Am Release Day dabei!

Falls ein Coop-Mode kommt diesmal bitte ausgereift. Ich kann immernoch nicht zu bestimmten Kumpels connecten...
 

Kottan

zurück dahoam

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
99
Ort
Ich kann immernoch nicht zu bestimmten Kumpels connecten...

Das Problem ist so alt wie das System an sich...hoffentlich kommt mal was anderes zum Einsatz für den Coop-Mode, sonst wird das wohl wieder nix. Die Konfigurationen der Router sind einfach zu unterschiedlich als dass man ein solches System wirklich lauffähig machen könnte...
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Ich prophezeihe euch folgendes:
Ein wunderbar unkreativer Plot in dem die USA (oder representativ ein/mehrere Amerikaner) die Rolle des/der Retter der Welt übernehmen werden.
Ein technologisch sehr weit entwickeltes, aber ästhetisch wenig ansprechendes Erlebnis, in dem irgendein Effekt, seien es Lichter oder Color-Grading, wieder so sehr aufgedreht wird das es das Gesamtbild trübt.
Unglaubliche Entwicklungs- und Marketingkosten aber dennoch weniger Erfolg als Call of Duty.
 

thomasz55

Genitiv ins Wasser

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
50
Ort
Wer sich noch viel tiefer in die Story hineinversetzen möchte, für den wird Peter Grimsdale (Auto/TV-Produzent) ein Schmankerl veröffentlichen.

*Klick*

Mensch, für BF3 gab es auch schon ein Buch?!
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Quick & dirty:

This is Battlefield 4 Multiplayer
Levolution Features Video
Premium Video
Paracel Storm Multiplayer Trailer
Battlelog Features Video


Gameplay
Gamescom: 1 / 2 / 3 / Twitch
YouTube Preview Event: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

Preview Event, Details
So recently, EA and EB Games Australia showcased a live BF4 Demo exclusive to the Australian media and 100 lucky fans. Footage that was shown was the Angry Sea gameplay and the 17 minute demo from earlier this year. However, we did learn a plethora of information from the Q&A done by David Silverman, the Marketing Director at EA of Battlefield.
Singleplayer:
  • Admitted that the BF3 story could have been more.
  • Campaign will be more character driven and emotional. Confidence in their skills in building multiplayer led them to spend more time into creating a good singleplayer story.
  • NPCs will be more human. Right down to the smallest and simplest details of just watching you walk around etc.
  • Cutscenes are acted out in a soundstage like in movies

Specs:
  • Oculus Rift support is not planned, but is possible in the future
  • PC specs are similar to the specs of BF3. No official specs list has been released.

Multiplayer:
  • Battlelog returns on PC and will integrated into the console games
  • Commander Mode runs in-game and tablet, however the in-game versions will have extra features such as live video feeds etc.
  • Maps can't be totally leveled, however, destruction is going to be more dramatic than BF3's and will be similar to BC2's destruction.
  • They are considering bringing back the ability to destroy MCOMs by having structures and buildings fall on them, like BC2
  • You can cut the power in the indoor parts of the maps and use the darkness and non functional elevators to your advantage
  • Seize of Shanghai, the map shown at the E3 Demo, is a medium size map.
  • The spokesman said that "You won't be disappointed by the number of maps in the game" and that new game modes will shown very soon.
  • He also stated that Operation Metro is the most popular map in BF3, thus indirectly confirming that it'll return in the Second Assault DLC.




Battlefield 4 on Windows 8 will have better CPU optimization



Playing the Best of This Generation – And Getting a Head Start on the Next

Battlefield 4 Beta Dates

Pre-order the Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition (Available on Origin)October 1*
Battlefield 3 Premium memberOctober 1*
Registered owner of Medal of Honor Warfighter Limited Edition or Digital Deluxe EditionOctober 1*
Open to all Xbox 360, PlayStation 3 and PC players. Download from Xbox Live, PSN and Origin.com.October 4*
*Date subject to change.

FAQ


d5aj43V.jpg



New Expansion Packs Revealed!

Battlefield 4 Second Assault DLC remakes four BF3 maps




Inside marked physical copies of Battlefield 4 for PlayStation 3 there will be a voucher with a unique code printed on it. This code will allow you the one-time offer of buying a digital version of Battlefield 4 via the PlayStation Store for only £10.
If you purchased Premium then the DLC and stats will transfer one time only from PS3 > PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Abgeschreckt durch die PS4/XboxDone vergleiche hab ich mir Battlefield nun doch für den PC besorgt und rausgefunden das es hier noch keinen Thred dazu gibt.
(dafuq ist meine Suchfunktion buggy?)
Also:


Battlefield 4 Thread​


1364366568-squad-jumping.jpg
E3_SP_02_WM.jpg
Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh.jpg
Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg


Trailer


Habt ihr schon Favoriten unter den Karten?
Habt ihr euch schon "The Locker" mit 64 Playern "Infantrie Only" angetan?
Bugs?
Server Disconnects?
"Battlefield Momente"?
Gedanken zum Singleplayer?


edit: warum hab ich diesen Thread nicht gefunden?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Singleplayer fand ich wirklich toll - wenn auch recht kurz.
Nun sitze ich gerade im Multiplayer und mag eher die Karten, ohne Häuserkämpfe und mit mehr Fahrzeugen :T
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Wie ist eigentlich die Performance? Besser als in der Beta ?
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
Ich kann jetzt mit meiner GTX 560 Ti auf Ultra ohne AA spielen. In der Beta lief es gerade mal auf Low. Dafür musste die Grafik ein wenig leiden, da haben die sicherlich was rumgefeilt. Fällt aber glaube ich kaum auf.
Läuft jetzt sogar besser wie BF3.

Zum Singleplayer kann ich noch nichts sagen.

Der Multiplayer ist, wenn er mal lauft und ohne das die Server ständig am abstürzen sind echt der Wahnsinn. Die Maps sind richtig gut durchdacht. Da merkt man, die haben sich mühe gemacht und haben sich auch ordentlich was einfallen lassen.
 

Kinz

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
90
Ort
Dortmund
Habs mir auch gegönnt, macht auf jeden Fall Spaß geile Maps zb. mit dem Damm der die halbe Map überschwemmt oder Siege of Shanghai schön mit Jet zwischen (oder gegen) die Wolkenkratzern fliegen.
Ich finde die Soundkulisse hat sich auch nochmal verbessert, nur die Disconnects und Abstürze müssen die noch in den Griff bekommen.
Singleplayer ist nix besonderes aber kann man sich mal antun wenn der Mp streikt, was Grafik angeht ein echtes Brett besonders die Charakter Models sind echt gelungen.
 
Oben