• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Nene, in Deutschland wird die Serie wohl ab dem 11.02. auf Netflix zu sehen sein. In den USA sicher nur auf AMC.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Trolling Stone:
Ja, erst im TV, danach auf Netflix. Das meinte ich damit. Da ich kein TV gucke bzw die entsprechenden Sender eh nicht empfangen kann, zählt für mich eben entweder ein Netflix-Start oder eine entsprechende Deutsche HD-Quelle rum irgendwo runterladen.
Da es quasi immer kurz nach Ausstrahlung auf Netflix kommt, habe ich somit meine Quelle für die Serie.

Das wollte ich damit nur sagen. (Und ich fand es eben erwähnenswert, dass Netflix das 1. Mal mit ihren Gewohnheiten bricht, komplette Staffeln zu zeigen. Hier geht Aktualität wohl vor, statt die Staffel erst in über 2 Minaten komplett zeigen zu können...)
 

SomeChap

Guest

S
Ich favorisiere auch Netflix aber weil ich nicht warten kann lad ichs mir einfach :unknown:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Naja, bei 3 Tagen kann ich locker warten. Zumal ich eben ab der 2. Folge immer genau 1 Woche warten muss, wie jeder andere auch. Ich starte ja quasi nur 3 Tage später. Und die 3 Tage kann ich warten.......erst wenn es Monate werden, wie z.B. bei Game of Thrones (welche ich wirklich jede Staffel immer am Stück durchgucke....) da nervt's dann wirklich. Das müsste heute einfach nicht mehr sein. Kein Wunder, dass es dann eben die meistkopierte Serie ist...
Und weiter geht es dann damit, wann die BluRay Box erscheint...das ist einfach ein Witz.
Aber gut, darum geht es hier nicht.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Warum kann Netflix nicht einfach AMC und HBO aufkaufen?
Dann hätte sich das mit Raubmordkopien schnell erledigt :unknown:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Es wird fortgesetzt.

Am 10.11. ist der Film da. :T


Verkürzt zumindest etwas die Wartezeit auf die nächste Staffel von Better Call Saul. :D
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
Ich mich an sich auch, bin aber ein bisschen pissed dass der Film scheinbar was mit der Verschiebung von Better Call Saul Staffel 5 zu tun haben soll.
Wieso nicht erst das eine und dann das andere?

Will wissen wie das mit dem Tunnel weiter geht und wann und wie Saul Goodman endlich für Frings mit arbeitet :coffee:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja Walter White ist tot.

Dann fragt er aber noch ob der Schauspieler noch im Dreh involviert ist, und das...

Bryan Cranston wird man weiter als guten Schauspieler iwo sehen. Mir fällt gerade nichts ein, aber er hat nebst BBeinige gute Sachen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Fand den Film ganz nett, ein wenig Fanservice hier, ein wenig Action da.

Robert Forster, der den Typen spielt, der Jesse wegen fehlender 1800$ abweist, ist übrigens genau am Tag der Veröffentlichung gestorben. R.i.p.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Aber iwie von Eastwoods Gran Turino geklaut. Der El Camino vllt. nicht Sinn und Zweck der Handlung, aber stets im Mittelpunkt. Nur so eine Randbemerkung. Gucke den gerade in 2 Etappen, die erste Stunde ist durch. Für mich als Breaking Bad Nicht-Gucker (zumindest nicht die letzten Staffeln) natürlich gut der Vorspann/die Zusammenfassung am Anfang des Films ;)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Laui:

Ich hätte, bei allem was Du so verzapfst, nicht erwartet, daß Du es noch einmal schaffen könntest, mich sprachlos zu machen. :m
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Stell dir vor ich kenne noch mehr Menschen die nicht TBB geguckt haben oder GoT oder TWD oder DSDS oder IBES.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das ist weder schlimm noch der Punkt.
 
Oben