• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.689
Ganz ehrlich? Nix!!!

Ich fande, es wurde von Staffel zu Staffel - wie soll ich sagen - blöder. Diese ganzen Familiengeschichten haben der ganzen Serie irgendwie nicht gut getan...
 

Tron

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
204
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich hab noch was für die Fans!

„Los Cuates De Sinaloa – Negro y Azul” – Der Sound zu Breaking Bad

Negro y Azul singt eine Ballade über Heisenberg. Die 7. Folge der 2. Staffel beginnt mit einem Musikvideo von „Negro y Azyl“. In dem Lied „Los Cuates De Sinaloa“ wird der mysteriöse „Heisenberg“ besungen, der mit seiner Blauen Droge bis über die Grenzen hinaus nach Mexiko bekannt wurde. Auf ironische Art und Weise zollen Sie mit diesem Lied ihren Respekt an Heisenberg und machen sogleich auch klar, dass das Mexikanische Kartell nicht lange mit ihm fackeln wird. Eine Textpassage am Ende besagt wörtlich übersetzt: „Er ist bereits tot, er weiß es nur noch nicht!“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F0bJyr_67PA
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Solange die beiden Teile der 5. Staffel als Komplettstaffel mit der letzten Folge auf BluRay veröffentlicht werden. ist es mir herzlich egal ob die letzte Folge im Kino läuft.

Kann mir aber vorstellen das das ziemlich floppt, es werden einige Leute noch nicht die komplette Serie bis zur letzten Folge gesehen haben, oder geschweige den die Serie kennen also werden auch weniger Leute ins Kino gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzhut

Guest

S
War das nicht so, das Frank auf dem Klo herausgefunden hat das Walter White eigentlich Heisenberg ist, wegen dem Buch das auf der Kommode lag?
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ganz ehrlich? Nix!!!

Ich fande, es wurde von Staffel zu Staffel - wie soll ich sagen - blöder. Diese ganzen Familiengeschichten haben der ganzen Serie irgendwie nicht gut getan...

Ich empfinde es genau umgekehrt. Meiner Meinung nach ist die Serie mit jeder Staffel besser geworden.
Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. :D
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Bitte kein Kinofinale.

Will am nächsten Tag per Stream das Ende schauen.
 

Tron

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
204
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Ich werde mir die letzten 8 Folgen auf einmal reinballern
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Ich werde mir die letzten 8 Folgen auf einmal reinballern

Könnte ich gar nicht, obwohl ich zwanghaft 3 Wochen länger auf die erste neue Folge warten muss als ihr, da ich genau in den ersten 3 Wochen weg bin.
Ich will das Finale genießen, was auch heißt, dass die Spannung von Woche zu Woche immer weiter aufgebaut wird.
Würde ich mir das alles am Stück reinziehen, wäre irgendwie das gewisse Etwas weg, kp wie ich es beschreiben soll :D
 

endorphin

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
50
zwei große serien enden dieses jahr.. bin gespannt wer das bessere ende haben wird! dexter oder breaking bad :cool:
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Bei uns hat es sich so eingebürgert, dass wir uns jede Woche zu den neuen Folgen einer Serie treffen und die dann zusammen zu ein paar Bierchen ansehen. Macht dann noch mehr Spaß. ;)
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
1359732612688.gif
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Bloss net im Kino, langt schon das man solange warten musste und jetzt eh nur noch ein paar Folgen kommen und Ende ist.
Die Wartezeit bei Serien schlaucht.

Genauso ist es ja bei Walking Dead leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Ich werde mir die letzten 8 Folgen auf einmal reinballern
Das ist die Frage aller Fragen. Mal sehen, ob ich das durch halte so lange zu warten.
Ich denke das Finale wird richtig knallen und am Ende sind entweder alle tot oder Heisenberg sitzt auf einem Thron voller Geld. Falls das Finale schlecht wird, gibt es ja noch "das alternative Ende", indem man einfach an der Stelle der fünften Staffel aufhört, wo es so aussah, als wäre dies bereits das Ende gewesen.
 
Oben