• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Das ist die Frage aller Fragen. Mal sehen, ob ich das durch halte so lange zu warten.
Ich denke das Finale wird richtig knallen und am Ende sind entweder alle tot oder Heisenberg sitzt auf einem Thron voller Geld. Falls das Finale schlecht wird, gibt es ja noch "das alternative Ende", indem man einfach an der Stelle der fünften Staffel aufhört, wo es so aussah, als wäre dies bereits das Ende gewesen.

Nun ja.. Wenn man schon das richtige Ende kennt, dann wird es wohl nichts mit dem "alternativen Ende".
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
fbdmpuuh.jpg


Eine der besten Stellen. :D
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
War das nicht so, das Frank auf dem Klo herausgefunden hat das Walter White eigentlich Heisenberg ist, wegen dem Buch das auf der Kommode lag?

Ja, zumindest läuft es darauf hinaus.

Das Ende im Kino? Bloß nicht!

Auch ich finde die Entwicklung der Staffeln besser, Vamonos Pest z. B. ist ne richtig gute Sache!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
war meine lieblingsserie bis game of thrones kam. auf jeden fall ist breaking bad ein meilenstein was so serien betrifft. mike and saul goodman ♥
 

encor

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
26
Einfach DIE Serie, kann es kaum abwarten bis es endlich weiter geht. War direkt nach der Pilotfolge "angefixt" ;).
Momentan vertreib ich mir mit Game of Thrones die Zeit, kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, liegt bei mir knapp hinter Breaking Bad
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Leider sind viele Leute (wie ich auch) von der letzten Staffel nicht so Überzeugt,da die Serie schon ein Bißchen an durchdachten stellen verloren hat.
Ich würde mir ein Finale nicht im Kino anschauen.

Wären die letzten 2 folgen der 4 Staffel als Film Rausgebracht worden,dann ja. Einfach weils ein Geiler Abschluss war.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
Ich finde auch die 5. Staffel gelungen, auch wenn ich Meff Recht geben muss, was das durchdachte angeht.
Freue mich darauf, dass es endlich zum Abschluss gebracht wird.

Ende Staffel 4 empfand ich nicht als würdigen Abschluss der Serie. Happy Ending gehört da nicht hin.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Happy Ending gehört da nicht hin.
Ein Richtiges Happy End wars ja nicht.

Stress mit der Frau,Gewissensbisse,viel geld weg dafür aber nen geiler spruch "Ich habe Gewonnen". Für mich einfach ein Klasse Ende !

Besonders nach dem Letzten Spruch musst ich fast heulen,dass er doch noch Glimpflich davon gekommen war.


Ich denke mir,das Finale ende,kann das (für mich) nicht Übertreffen.
 

Micha

...migration in progress

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
30
Ort
Mekelnborg-Vörpommern
Hab mir vor wenigen Tagen nochmal alle Folgen angeschaut, so als Warm-UP für die letzten 8 Folgen die in 3 Wochen starten.
Das Ende muss einfach fantastischgenialunglaublichüberwältigend werden sonst war doch die ganze Vorfreude umsonst. :beer:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
Einfach DIE Serie, kann es kaum abwarten bis es endlich weiter geht. War direkt nach der Pilotfolge "angefixt" ;).
Momentan vertreib ich mir mit Game of Thrones die Zeit, kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, liegt bei mir knapp hinter Breaking Bad

Schau dir auf jeden Fall The Wire an.
Breaking Bad ist anders, deswegen würde ich nicht sagen, dass es besser oder schlechter ist. The Wire ist noch mal eine Klasse für sich.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Das Ende muss einfach fantastischgenialunglaublichüberwältigend werden sonst war doch die ganze Vorfreude umsonst. :beer:

Leider hatte die damalige Fanbase von LOST vorm Serienfinale die selben Hoffnungen. Wie brutal diese mit den Füßen getreten wurden, ist ja allgemein bekannt ;) Aber nun gut, Lost hat mit BB ja gar nichts gemeinsam.

Die 5. Staffel hat mich zwar noch begeistern können, aber mir fehlte der schwarze Humor der vorangegangenen Staffeln. Staffel 5 war ziemlich düster und niederschlagend von der Grundstimmung her. Auch die Story wirkte meiner Meinung nach etwas "geforced". Nichtsdestotrotz freue ich mich wie irre auf die kommende Staffel. Ein Finale im Kino würde ich mir aber definitiv nicht ansehen.
 

StolacBosna

Neu angemeldet

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
13
Ich freu mich schon auf den 10 August.Wie wird es wohl weitergehen mit Walter White.WIrd ihn sein Hank festnehmen?
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
So viel wie bei Lost kann man ja nicht falsch machen, im Gegensatz zu Lost wurden die Zuschauer ja nicht vor massig merkwürdige Rätsel gestellt.

Es sei denn Walters Meth lässt ihn jetzt durch die Zeit reisen und Eisbären sehen. :p
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ich tipp jetzt einfach mal ins blaue und sage das "Walt Jr." Irgendwas schreckliches zustößt das Walter verschuldet hat, hab irgendwie seit der ersten Staffel das Gefühl.
Und ich hoffe das Marie Schraders Kopf explodiert damit die Serie wenigstens für Hank ein Happy End hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

StolacBosna

Neu angemeldet

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
13
In einer Folge sah man doch den Walter in der Zunkunft im Restaurant.GLaube feiert sein 50?
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.325
Ort
Trollenhagen
Ja, bis zu dieser Szene muss es noch kommen. Dann holt er irgendwelche Waffen aus einem Kofferraum.
Noch weiß man ja nicht, was da genau los ist, ob er auf der Flucht ist (ist zu vermuten) und wenn ja, vor wem: der DEA oder irgendwelchen Verbrechern.
 
Oben