• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Thank you Vince
Thanks everyone involved

Nice talking bad

Edit:

Edit: Have an A1 day - I'm outta here
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Perfekter Abschluss. :T

Natürlich liefen einige Dinge wie erwartet, aber manches kam auch überraschend.

Dass ausgerechnet Todd und sein Onkel die Schüsse überleben, damit sich Jesse und Walt noch jeweils persönlich an ihnen rächen können, wirkte etwas konstruiert. Tut diesem tollen Finale aber dennoch keinen Abbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Tolles Finale. Ein Schönes auch für Walt.

@Trolling Stone
Todd war gebückt deshalb.
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Ja, ein würdiger Abschluß :T , aber nichts anderes haben wir erwartet :beer:

Und er hat die Nazis doch gekriegt. Yes!!

6SKVT4e.jpg


We were eating sandwiches... yea that's what we were doing... eating sandwiches...
rUsKwu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Einfach geil. Waren unterhaltsame Zeiten.
Ich freue mich auf das Goodman-Spinnof, da werden bestimmt haufenweise Anspielungen auf BB nochmal sein.
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Fand das Ende jetzt doch ein bisschen zu positiv. Zu sehr "Feel Good" für die Serie.

Jetzt im ernst?
Hast du ein Emo Ende erwartet, wo
Skyler und Walter Jr. am Walters Grab stehen und heulen/freuen, Jesse mit einem Foto von Jane in der Hand sich den goldenen Schuß gibt und Marie nie wieder lila trägt
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Ich weiß zwar was du meinst, dennoch

war es bei weitem kein Happy Ending.
Der Hauptteil seines Geldes ist weg. Seine Familie hasst ihn und lebt in Armut. Die Öffentlichkeit kennt nun die Whites dafür. Er stirbt alleine. Es ist unklar, ob das restliche Geld jemals Skyler erreicht. Jesse floh zwar, steht nun aber mit nichts dar. Goodman hat eine neue Identität. Im Prinzip ist doch alles im Arsch und das bisschen Rache, was er noch nehmen konnte, war schon ein gutes Ende.

Wahrscheinlich war die große Frage wie man ihn nicht ganz so erbärmlich sterben lässt, ohne dass es einen Mörder oder Selbstmord gibt.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@Sitecom:
Na, ich glaube schon das seine Familie das Geld bekommen wird. Die zwei wollen sicher nicht riskieren von den "besten Killern" umgelegt zu werden, welche es ja eh nicht gibt. Jesse hat nicht nur überlebt, sondern weiß das jeder seiner Feinde tot ist... insbesondere Todd und Walt. Und Walt wäre sowieso ziemlich bald gestorben, so ist er wenigstens glücklich gestorben. Klar, perfekt ist es nicht. Aber am Ende haben sich halt doch jedes Problem irgendwie gelöst. Wie gesagt, mir ein bisschen zu "feel good".

@Trolling Stone:
Coming soon... Season 6 ;D
 
Oben