• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Perfekt, woh, einfach nur grandios.
:'|

brabadfinaltop-710x4nlogg.jpeg



Making Of | Inside






tumblr_mtk3itke5p1qzcxyigi.png


Outstanding Supporting Actress in a Drama Series, so verdient für Anna <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
An sich mal wieder eine grandiose Folge, allerdings ist mir in Anbetracht, dass es die vorletzte Foge nun ist, doch zu wenig geschehen.

Demzufolge müsste es jetzt in der letzten Folge richtig krachen.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Erstaunlich das Bobby Cannavale gegen Aaron Paul und Peter Dinklage als Best Supporting Actor In A Drama Series gewonnen hat.
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Warum muß es in der letzten Folge krachen? Die wären schön blöd, wenn sie nicht weiter drehen würden.

Hier ein Hammerkommentar von der website The Pirate Bay zur Folge 5x13:

JefferyG at 2013-09-16 00:08 CET:
Planning on cumming in my hand and licking it after this one


Den wollte ich euch nicht vorenthalten :D
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Ich bin davon ausgegangen, dass das Staffelfinale auch das Serienfinale wird...
Wurde das mal offiziell dementiert? Man hat ja inzwischen eigentlich genug Stoff für eine weitere Staffel...
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Wenn die Amis was verstehen dann wie man Geld macht. BB ist die beste TV-Serie aller zeiten, imho, und was Geld bringt wird weiter verfolgt. Mich würd es sehr wundern wenn das das Ende wäre. Es sind unendlich viele Möglichkeiten offen. Solange Walt nicht stirbt (!) gibt es kein Ende. Ok, ich kann Walt an Krebs verrecken lassen. Oder ich kann ihm ein paar Monate geben. Was bringt wohl mehr an Einnahmen...
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ich frag mich was er jetzt noch vor hat. Nichts bleibt übrig.
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Naja, es ist eigentlich klar. Numero uno: er will sein gesamtes Geld seinen Kindern hinterlassen. Numero dos: er will die Nazis killen. Viel Glück dabei...
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.435
Ort
Trollenhagen
@borg_drone: S05E16 wird die letzte Folge Breaking Bad sein. Um weiterhin Geld zu machen, wird es ein Saul Goodman-Spinoff geben.

Geile Folge btw. Wie gehabt.

Nächste Folge heißt Felina. Nettes Anagramm. :D

Trivia
  • "Felina" is an anagram for "finale", and is also the feminine version of the word "feline" in Spanish.
  • The word "Felina" can be made from these three chemical element symbols: Fe (Iron), Li (Lithium) and Na (Sodium).
  • Coincidentally the episode number,if looked up on the periodic table is Samarium. It is the main element in the drug Quadrament, which is commonly used to kill cancer cells especially lung cancer.

--- [2013-09-23 20:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Folgendes Szenario, wie es enden wird:

Walt befreit Jesse, die Nazis werden gekillt inklusive Lydia.
Jesse tötet Walt, er hat ja schon den anderen Koch getötet, also "what's one more"...
Jesse stellt sich oder begeht Selbstmord.
 
Zuletzt bearbeitet:

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Call Saul?? Nö, das will keiner sehen. "Feline" (engl.) heißt auch "katzenartig". Felina könnte also auch einfach "Katze" heißen. Ich weigere mich, die nächste Folge als das Ende von Walt zu akzeptieren!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Call Saul?? Nö, das will keiner sehen. "Feline" (engl.) heißt auch "katzenartig". Felina könnte also auch einfach "Katze" heißen. Ich weigere mich, die nächste Folge als das Ende von Walt zu akzeptieren!

Du machst gerade die vier Phasen der Trauer durch. Du wirst es irgendwann akzeptieren und dein Frieden finden.
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Auf IMDb wird die Theorie vertreten, dass Walt Lydia mit dem Ricin tötet. Weil sie im Restaurant Stevia verlangt.

The flash-forward episode at the start of this half-season starts immediately after this episode. Walt leaves New Hampshire, drives back to ABQ, goes in his house (scaring Carol next door), and retrieves the ricin from the electrical outlet plate (a very cool hiding place, btw).

Was ich nicht verstehe ist, warum Lydia überhaupt das Ziel irgendwelcher Intrigen sein soll. Sie ist für die Handlung nicht wirklich wichtig..., und she is smoking hot :T
Die Frage ist: wen will Walt mit dem Ricin umbringen?? Und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ist es so schwierig Spoiler zu benutzen du Lauch?

Lydia will Skylar aus dem Weg haben. Wenn das Walt rausbekommt, hat er einen Grund kurzen Prozess mit ihr zu machen, oder Skylar beißt ins Gras wegen Lydia und er rächt sich.
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
Walt enlists Lydia's help to locate Nazis. She poisons Nazis and Walt and Lydia are back in business so that Walt can continue his blue meth empire.
exactly my opinion :)
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Glaube ich auch nicht, ich nehme an, dass in der letzten Folge alles richtig kräftig zu Bruch geht. Viele Tote und Walt sieht mit an wie sein Geld verbrennt und/oder seine Familie stirbt.

So ein richtig schönes unhappy Ending.
 
Oben