• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Talk Breaking Bad Staffel 5

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Da wäre Walt aber ganz schön blöd wenn er sich den Drachen aus Malcom mittendriun anlacht,
die Frau ist ja noch schlimmer als Skyler,
Da kann er ja gleich Marie heiraten^^
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
So schlimmes klingen mag, aber ich finde Malcolm in the Middle mindestens genauso gut wie BB, teilweise sogar noch ein bisschen besser :D

Und man erkennt schon dort die schauspielerischen Qualitäten von Bryan Cranston....
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
we27reafamilyq8dbv.jpg



101mdgz.png




screen-shot-2013-09-1jwc7v.png

Mhr, mittlerweile hoffe ich wohl nur noch, dass das Ende mich nicht zu sehr trifft, würde nämlich liebend gerne in absehbarer Zeit einen kompletten Rewatch wagen..
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Bin im vierten Level...wie bringe ich die Fässer zum explodieren?
Entweder musst du den Gegnern ausweichen oder du schmeißt mit Spacebar ein zuvor eingesammeltes Objekt (Tequila, Dynamit, Pizza, Pancakes ...) mit welchen du dann auch die Fässer explodieren lassen kannst.
Anfangs kam mir die Steuerung total ungenau vor, man gewöhnt sich aber doch recht schnell dran, sind einige schöne Level mit Backtracking dabei und eben die ganzen Anspielungen, hat mir gut gefallen.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Geht halt jede Folge eine Stunde. Warum nicht.
Hab eigentlich mit einer anderthalbstündigen Finalfolge gerechnet, so ist es zwar ne viertel Stunde weniger, aber auch okay.
 

Schwarzhut

Guest

S
Was für ein beschissenes Familiendrama :m

Jo, Walt hat eine neue Frau kennengelernt. einfach bei Malcolm Mittendrin weiterschauen.

Du meinst wohl das die Fortsetzung von Breaking Bad wohl Malcolm Mittendrin ist und Holly n Junge zu sein scheint :D
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
"Breaking Bad" may be ending, but fans can look forward to a little extra time with Walt and Jesse in the final two installments, which have both been extended to be 15 minutes longer than regular episodes.
Hrr, diese News anhand von Tweets :D
Bryan Cranston: It's like, “Walk away.” We're in the Super Bowl, and then let's walk away with our heads up. There was talk about being able to extend it. Someone asked me a year ago after season 4, "How much longer can you go?" And I said, "It feels like two seasons to me," which would have equated to 26 episodes. And because we had to almost start over again after Gus Fring was vanquished then it's like well, now what? We have to begin anew. And it wound up being 16, so I was 10 shy. But there was a time then when Vince was saying, "I don't know how we can fill 16 episodes. I don't know how we can do it. I just don't. I don't want to dilute it just so we can fill (time), that's not good." And then all of a sudden you started working and it was like, "Oh we need more." And there was talk at one time about extending it for one more episode.

Vince Gilligan: That's true, there was. You know what, everyone at AMC and at Sony were very kind to us, because precise truth be told, we were about one act too long in these final 16. The last two episodes each, we're about six minutes overly long compared to regular run through time on a regular episode. So six minutes plus six minutes, 12 minutes that's about an act of television. So we missed it by about one act.

Bryan Cranston: Missed it by that much.

Vince Gilligan: But they let us have those overruns on those final two.

Bryan Cranston: That's huge.

Vince Gilligan: Which is a big thank you to them for that. And so I feel pretty good about time. It's not to this level, but I picture of the moon shot. It's like we wanted to land at the Sea of Tranquility, we missed it by two and a half miles. It's like, out of 250,000 miles, that's pretty good.

http://www.hitfix.com/whats-alan-wa...gan-look-back-before-the-final-season-begins/ (06.08.2013)
 
Oben