• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Indie Bundles

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
The Humble Deep Silver Bundle
https://www.humblebundle.com/

  • Saints Row: The Third + Soundtrack
  • Saints Row 2
  • Risen 2: Dark Waters + Soundtrack
  • Sacred 2 Gold + Soundtrack
Wer mehr als der Durchschnitt zahlt, erhält zusätzlich:
  • Dead Island GOTY
  • Saints Row: The Third - The Full Package (DLC)
Und wer $25 oder mehr zahlt, erhält noch:
  • Dead Island Riptide + Soundtrack
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Endlich mal wieder ein sehr geiles Bundle :)
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Also das Deepsilver Bundle lohnt sich jetzt schon.
Wenn man da noch bedenkt, dass nach einer Woche weitere Spiele zum Paket dazu kommen, ist das für den Preis einfach unglaublich.
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Ich frag mich ja ob ich durchs aktivieren jetzt meine uncut Version von SR3 zu ner cut gemacht hab.
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Killing Floor, das ich dort im THQ Bundle gekauft habe, war bei mir auch ungeschnitten.
Ich denke nicht, dass deutsche Käufer andere Keys bekommen, auch wenn das wahrscheinlich leicht zu realisieren wäre.
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
War ja beim letzen so. Da lies sich der SR3 code in DE erst nicht aktivieren. Hab dann hotspot shield genommen und kurz darauf gab es eigene Keys.
 

Sirror

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
76
Starkes Bundle, SR3 ist alleine schon sein Geld wert.
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Danke für die Info.
Ich fände es ziemlich bescheiden, wenn nicht mal darauf hingewiesen werden würde, dass es für uns nur Cut-Keys gibt.
Geschnittene Spiele kommen mir nicht ins Haus, egal für wie wenig die, die Keys verscherbeln.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Dead Island lässt sich schonmal auf jedenfall problemlos in Deutschland aktivieren. Riptide dürfte dann wohl das selbe sein. Wie es genau um SR3 steht, kann ich aber im Moment nicht sagen.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Habs auch grade gesehen bei HB und direkt gekauft.
Ist schon echt nen Hammerpaket!
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
laut einigen usern im steamthread des pcghx forums ist ihre vorher bereits vorhandene sr3 cutversion durch den neuen key aus dem bundel uncut geworden. ich kanns leider nicht testen, da ich keine der zahlungsarten nutzen kann um den einen dollar loszuwerden für die ersten 4 spiele als steamkey.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Nur doof das es wieder so schwachsinnige Paket Keys sind.. Ich hatte Dead Island bspw. schon und hätte den gerne weitergegeben.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Hab jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass beide Saints Row Titel uncut sein sollen. Wie es aber bei bereits aktivierten Spielen ist, weiss ich nicht.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Also mein Dead Island ist nach wie vor uncut, lässt sich alles noch ganz toll zermatschen. Dann wirds bei SR genauso laufen. ;)
 
Oben