• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Indie Bundles

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Und?
Ich kann mich bei amazon.com genau so gut anmelden. Oder was hat das dann für Auswirkungen?
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
kann ich jetzt auch nicht sagen. hatte mich mal tierisch geärgert, weil das einloggen eben nicht funktionierte und ich annahm da einen extraaccount zu benötigen und vor allem ging ich dadurch auch davon aus das ich da kein deutsches bankkonto nutzen kann. aber hier wurd ja geschrieben das lastschrift funktioniert. ich vermute mal das ich wegen bequemlichkeit einfach nur das pw verwechselt hab. für einkäufe und sowas nehm ich nen separaten portable browser mit dem luxus logindaten zu speichern, im normalem browser hab ich das nicht und musste manuell eingeben und in dem befand ich mich vermutlich.
vielen dank für den hinweis, hab mich eingeloggt. dann muss ich bei lohnenswerten bundles ja nicht länger rumjammern ob mir irgend nen kumpel was per cc kauft und das geld zurückbekommt.
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
funktioniert leider nicht. ich nehm an das liegt an meiner hinterlegten anschrift. cc wird benötigt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #128
Humble Square Enix Bundle
https://www.humblebundle.com/

ab 1$: Thief Gold, Daikatana, Mini Ninjas, Anachronox, Hitman: Codename 47, Hitman2: Silent Assassin
ab (derzeit) 6.47$: Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: The Fall, Hitman: Absolution, Nosgoth Veteran Pack, Battlestations: Midway, "More Games coming soon"
ab 14,99$: Deus Ex: Human Revolution Director's Cut, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex: GotY Edition, Kane & Lynch 2: Dog Days
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Mein Gott was ist denn da los. Die werden auch teurer UND schlechter.:unknown:
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #130
Gut die 15$ sind "teuer". Der Rest jedoch nicht bzw. liegt nicht an den Humble Leuten.

Thief, Daikatana, Anachronox allein nehm ich schon sehr sehr gerne für 1$+ als Steam Keys.. und den Durchschnittspreis bestimmen ja nunmal die Käufer.
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Umgerechnet knapp 6 € für Deus Ex: Human Revolution Director's Cut, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex: GotY Edition & Kane & Lynch 2: Dog Days sind also teuer? :unknown:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Wenn du es dir jetzt holst, bekommst du die Spiele welche noch kommen aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
@eraser:

liegst du damit nicht falsch? Es reicht doch aus, aktuell einfach mehr als den Durchschnitt zu zahlen und das wird dann vermerkt. Und wenn die Spiele dann dazukommen, dann hast du ja "damals" mehr gezahlt und bekommst dann auch die Spiele die noch unbekannt sind. So war es jedenfalls immer bei mir und ich wüsste nicht, dass sie das geändert hätten.

Ich zitiere die Webseite vom HumbleBundle:

If you pay more than the average at your time of purchase, you’ll automatically unlock even more games when they arrive! Keep checking the site and prepare to be surprised and delighted!
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Also wenn das wirklich so wäre, hab ich vmtl. schon ein Menge hergeschenkt und noch Keys zum einlösen. Muss ich direkt mal nachsehen.

Nachtrag: Erschreckend.
Ich hab echt Haufenweise Gamekeys nun hier, die ich noch nicht eingelöst habe. Hätten ja mal nen Hinweis schicken können. :p

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich war kurz ein bisschen erschrocken als du das geschrieben hast und dachte fast, ich hätte da mal wieder was nicht mitbekommen.

Bei diesem Bundle heißt es aber für mich: ganz oder gar nicht. Also wenn nehme ich eh alles mit und sollte damit dann auch locker über dem Durchschnitt liegen.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich hab' eben etwa 20 Spiele bei Steam aktiviert und es waren sogar 2 dabei, welche ich mir danach mal einzeln bei Steam gekauft hab. :confused::rolleyes:

Bei dem Bundle jetzt ist zwar wirklich ne Menge dabei, aber die Frage ist dann immer, ob man die alten Schinken auch noch wirklich spielt, so dass es sich lohnt. Für mich in diesem Fall leider nicht, zudem hab ich mir Deus Ex erst im Sale gekauft.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #140
https://www.humblebundle.com/

ab 1$: The Incredible Adventures of Van Helsing Complete Pack, Deadlight, Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
ab Durchschnitt (gerade $5.12): Terraria, The King of Fighters XIII Steam Edition, Crusader Kings II (+3 DLC's)
ab 15$: Age of Empires Legacy Bundle
 
Oben