• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Indie Bundles

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Hab, mal verschoben.

Steam Keys: Dead Space, BP, Crysis 2, MoH, Mirror's Edge


Origin loves charity

Origin and EA are donating their share of the proceeds from this bundle to the following charities!
woh.

Außerdem Dead Space 3, 6 Montae oder wie lang ist das schon draußen?
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Re: Steam Diskussion & Sales

Wie geht das denn über Steam? Bei mir sind alle Keys für Origin.. eig aber auch wurscht. Danke für den Hinweis! :T

Einfach oben im Reiter auf Steam klicken, bekommst für beide Plattformen.

Sind übrigens alles einzelne Keys und nicht diese komischen Bundle Keys mit mehreren Spielen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
Hätte Origin Keys für Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key und Dead Space 3 über weil ich die schon hab
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Also zu dem Preis einfach nur ein Hammer Bundle. Habs mir auch gleich zu gelegt. Da man fast alle Keys sogar doppelt bekommt (Steam + Origin) ist es nochmal besser.

Bin nun mal gespannt ob da nächste Woche noch Spiele dazu kommen, was ja in der Vergangenheit fast immer der Fall war.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Jop das geht. Ausser Dead Space 3, Battlefield und Sims, weil es die Keys ja nur für Origin gibt.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Oha, nicht schlecht. Wobei ich gerade von meinem Bruder gehört hab, dass Origin nicht wirklich was mit den Keys anzufangen weis. Scheinen ja nicht wirklich vorbereitet gewesen zu sein auf den "Ansturm". Mal schaun ob ichs heute Abend zum Laufen bekomme.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Ja seit dem HumbleBundle ist deren Keyeingabe Seite total überlastet. Wenn man es über die Homepage versucht soll es angeblich besser funktionieren.

Und heute Nacht ging es streckenweise auch :)
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Dead Space 2
Bulletstorm
Medal of Honor: Airborne
Command & Conquer Red Alert 3: Uprising

Sind nach Nachforschungen in der Steam Database die wahrscheinlichsten Kandidaten.
Dragon Age wäre mir lieber gewesen, aber nunja. :) Fast alles First Person (Shooter), lol.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Crysis 1 hätten sie auch noch dazunehmen können, wenn 2 schon dabei ist, aber wenigstens Dead Space 2 und gegen Bulletstorm hab ich auch nix, zumindest wenn es uncut ist.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Für Origin hätte ich folgende Keys zu verschenken. Bei Interesse bitte PN.

Dead Space Origin Key
Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key
Crysis 2 Maximum Edition Origin Key
Medal of Honor Origin Key
Mirror's Edge Origin Key

Für Steam hab ich immernoch: Besucherpass: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY
 
Zuletzt bearbeitet:

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Humble Weekly Sale: Hosted by PewDiePie!
  • Botanicula
  • McPixel
  • The Showdown Effect
  • Thomas Was Alone
+ Alles Soundtracks in MP3 und FLAC
+ Mehr als der Durchschnitt zahlen: Amnesia: Dark Descent + Soundtrack bekommen

Die Steam keys für McPixel und Thomas Was Alone verschenke ich per PN, da ich diese schon besitze.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Morgen zusammen,

Ich habe mal einen Sammelthread aufgemacht, um freie Keys zu verschenken. Der Übersichtlichkeit zuliebe wär’s schön, wenn ihr euch da anschließen würdet. Ich fand‘s gestern ein wenig verwirrend zwischen diesen beiden Threads (anderer) immer hin und her zu springen. Wenn ihr noch freie Keys habt könnt ihrs ja dort einfach nochmal posten.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Habe mir das Humblebundle jetzt einmal geholt.
Schade, dass ich viel davon wohl nicht so bald spielen werde..
Origin kommt mir nicht auf den Rechner :D
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
HumbleBundle-Fragethread

Moin.

Keine Ahnung, ob sich zu dem Thema sozusagen ein Sammelthread lohnt. Wenn nicht lassen wirs einfach so stehen.
Ich habe jedenfalls schonmal zwei Fragen :T

1.) Gibts etwas ähnliches wie HumbleBundle auch für Deutschland? Ich meine die Wohltätigkeitsorganisationen, für die gespendet wird, sind ja alle vor allem in den USA aktiv. Interessanter für uns wäre es doch vielleicht, Organisationen im eigenen Land zu unterstützen.

2.) Das Bundle ist ja eigentlich für Origin, wenn ich das richtig verstanden habe. Unten steht allerdings was von "zu aktivieren auf Origin und ausgesuchte Keys auf Steam" (ich nehme an, sie meinten selected und nicht select, oder?). Woran kann ich denn jetzt sehen, welche auf Steam gehen? Ich selbst habe kein Origin und plane auch nicht, mir da nen Account zu erstellen. Trotzdem finde ich die Aktion gut und würde natürlich gerne davon profitieren.

ngb.png


Wenn das hier ein Mod liest, wärs nett, ne Einschätzung dazu zu bekommen, ob ein Sammelthread sinnvoll wäre oder nicht. Dann ändere ich das Präfix :T
(okay, ich seh grad ohne Präfix geht hier gar nicht...insofern isses jetzt erstmal der Sammelthread...)
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Re: HumbleBundle-Fragethread

zu 2.) Unter den Spielecovers findest du das Logo von Steam und/oder von Origin, je nachdem für welche Plattform es einen Key gibt.
 
Oben