• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

WM 2014 - Sammelthread

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Huch, was für eine Klatsche... Dass Spanien nicht mehr so dominiert wie in den letzten Turnieren konnte man ja vielleicht noch vermuten...
Aber dann gleich so eine Klatsche gegen die Holländer... das ist schon ein kleines Wunder :)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Das Ende einer Ära.
Endlich.
zsektC2YZOG.gif
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
So stark ist Holland nicht ... wobei ohne VdV sind die sogar besser bedient :p
Denke Spanien berappelt sich noch.

Mexico hätte 3:0 gewinnen müssen.

Na, mal sehen wie der Rest weitergeht. Der Funke ist immer noch nicht übergesprungen, aber mein Kerl guckt ja immer, dadurch krieg ich alles mit (+ die Tore, 11m etc.^^) :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich hab auf Spanien WM Sieger getippt.. :T

:T:D
das hättest du mal besser nach dem Spiel gemacht, ich denke die Quote dürfte jetzt deutlich besser sein...

Was für ein geiles Spiel. Hatte echt was. Niederlande hat zu Recht gewonnen. Mit der Leistung können die jeden Gegner schlagen.
Zumindest offensiv. Was die defensiv drauf haben war schwer zu beurteilen, da die Spanier ja extrem versagt haben.
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Bei der EM 2008 ist die Niederlande auch souverän (3 Siege, Torverhältnis 9:1) in die K.O.-Runde eingezogen um dann im Achtelfinale kläglich auszuscheiden. Dieses Spiel sollte man also nicht überbewerten.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #90
Uruguay wtf :coffee:
Wie sollen so jemals meine Tipps richtig sein
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
hab drei spiele geschaut und bin bisher sehr zufrieden. spanien - holland war eine katastrophe im ergebnis, aber immerhin torreich, wie überhaupt alle gesehenen begegnungen offensiv geprägt, und damit ansprechend waren. nur noch ein bißchen durchhalten und hoffen, daß italien england plättet. ich glaube, jetzt genehmige ich mir auch mal eine tasse kaffee :coffee:
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Dieser dreiste Kerl Balotelli, das hätte eines der geilsten Tore der WM werden können. Blöder Kopf dazwischen.
 

Schrenk

Mit Glied

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
264
Bis jetzt, abgesehen von den Schiedsrichtern, ne gute WM. Was ist denn mit Costa Rica los? So wird das mit meinen Fußballwetten nix. Wenigstens Holland gewonnen. England verloren freut mich auch. Jetzt darf man sich langsam auf morgen freuen. Deutschland - Portugal müsste eigentlich ne klare Sache werden. Hoffe nur die Defensive hält gegen Ronaldo, aber alleine kann der normalerweise auch kein Spiel entscheiden. Der Rest des portugisischen Kaders ist klar schwächer als der Deutsche. Besonders freu ich mich heute auf Schweiz - Ecuador. Wird sicher n geiles Spiel :)

Wo schaut ihr morgen Fußball? Werde mit meiner Tochter in irgend nen Biergarten ziehen und das Spiel genießen.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Allez les bleus!
Das Spiel war nun wirklich nicht allzu schön aber hauptsache Frankreich hat gewonnen, freut mich :D
Genauso Italien gestern, haben sie super gemacht.
Bisher find ich die WM gut.
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Mal abwarten was die Franzosen in den anderen beiden Spielen zeigen, Honduras war echt kein Gegner und ist maximal auf dem Niveau der 2. Liga.
Da fand ich es schon eher schwach das die Franzosen erst durch den Elfer in Führung gingen. Dass in Unterzahl dann noch ein paar Treffer hinzu kommen, war dann aber klar. Witzig hingegen, dass die Nationalhymnen "vergessen" wurden, hab ich auch noch nicht erlebt.

Die Schweizer mit mehr Glück als Verstand und wenn sie nicht wieder gegen Honduras patzen winkt wohl das Achtelfinale, da wird dann aber mit der Leistung schnell das Ende erreicht sein...

Argentinien nach Halbzeit 1 wohl erstmal schwächer als erwartet, das Eigentor war natürlich äußerst unglücklich. Messi unauffällig. Ist halt eben kein Barca ;)
Warten wir mal die zweite Halbzeit ab, Bosnien spielt stellenweise sehr mutig nach vorne und die Argentinische Abwehr wackelt durchaus ab und an mal... vielleicht ist ja doch noch der Ausgleich drin.

Bis auf Elfenbeinküste-Japan hab ich bisher alle Spiele gesehen und bin auch sehr zufrieden. Einige Tore, keine Unentschieden :) Kann gerne so weiter gehen!
Aber erstmal schauen was unsere 11 heute auf dem Rasen abliefern wird.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Ich war ehrlich gesagt auch eher enttäuscht darüber wie Frankreich gespielt hat aber hey, immerhin gewonnen.
Außerdem hat Benzema mal Tore geschossen, ganz anders als bei der WM 2010.
Und die anderen Teams in der Gruppe finde ich jetzt auch net besonders stark, die echten Brocken müssen erstmal warten.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
hab drei spiele geschaut und bin bisher sehr zufrieden. spanien - holland war eine katastrophe im ergebnis,

als Liebhaber guten Fußballs, als Spanienanhänger, als Hollandhasser, oder als Zocker gesprochen?
:D

Als Zocker hatte ich bisher alles richtig.
Nur die "dummen" Urugweiher (keine Ahnung wie man das schreibt, "die haben ne google-Suche nicht verdient") haben mir meine Wette versaut.
Spanien hatte ich extra nicht gewettet...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #99
Läuft :o
 
Oben