• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

WM 2014 - Sammelthread

gelöschter Benutzer

Guest

G
Für mich ist es ein Skandal, Benzema soll nicht nur Weltmeister sondern auch Torschützenkönig in dieser WM werden :mad: :D

und warum?
Rein interessehalber, welcher Nation gehörst du an?
Bist du Franzose, dann verstehe ich dich.
Falls du Deutscher bist verstehe ich dich nicht. Warum wünscht man nicht seinem eigenen Land den Titel?


nicht ganz richtig.
Es wird Per Mertesacker per Kopf erzielen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Schade Iran. Aber was will man groß machen wenn Messi (der sonst nix gezeigt hat) einen genialen Moment hat? Sehr ärgerlich.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
@Earl Hickey: Der war echt gut :D :T

und warum?
Rein interessehalber, welcher Nation gehörst du an?
Bist du Franzose, dann verstehe ich dich.
Falls du Deutscher bist verstehe ich dich nicht. Warum wünscht man nicht seinem eigenen Land den Titel?

Bin Deutscher, durch und durch.
Ich finde es irgendwie dumm (ist jetzt keine Beleidigung an dich sondern meine allgemeine Meinung zu diesem Thema) zu erwarten dass man für die Nationalmannschaft dessen Nationalität man hat.
Macht irgendwie keinen Sinn für mich :unknown:
Mir gefällt die französische Sprache sehr, meine Lieblingsfussballer waren/sind zum Großteil Franzosen und da bin ich einfach nen Fan der Franzosen geworden.
Hab auch nen schönes Trikot von denen im Schrank hängen welches ich gerne beim Fussballspielen in der Freizeit anziehe :D

Ich bin jetzt nicht aktiv gegen Deutschland, wenn Deutschland jedoch gegen ein Team spielt was ich mehr mag dann drücke ich halt auch mal dem Gegner die Daumen.
Wurde deswegen auch schon Verräter genannt (spaßeshalber oder nicht? Keine Ahnung) aber mir macht das nichts.
Zu Beginn war es mir relativ egal wer heute gewinnt, gegen Ende habe ich dann doch meine Daumen für Ghana grdrückt.

Die Aktion von Löw fand ich aber ehrlich gesagt bescheuert, kickt wie nen Spast den Ball weg.
Ich mag den einfach net.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Hrhr... ja, da war er wohl selbst etwas verdattert :)

Dafür gab´s aber auch ein Tor vom öllsten der Mannschaft: Endlich mal wieder ein Klose-Salto.



Das Spiel war geil, vielleicht bisher eines der besten Spiele der WM. (Zumindest die 2. Halbzeit)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Die Sache mit den Flaggen und Bannern war ja wieder mal so unfassbar-klassisch FIFA-Honks... :rolleyes: :m
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.641
Ort
im Tiefschnee
Auf einen Flitzer habe ich schon seit Beginn der WM gewartet (nicht, dass ich so einen Schwachsinn gutheißen würde), allerdings hätte das nicht gerade bei diesem Spiel sein müssen ;)
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Das Spiel gestern gegen Ghana war eines der besten Spiele, was ich seit Jahren gesehen habe!
Jede Mannschaft hat gekämpft bis zum letzten.
Dadurch, dass sich viele Spieler kannten gab es ein Fairplay, was ich so in dieser Form eigentlich nur vom Fussballverein her kenne, wenn zwei befreundete Mannschaften gegeneinander Spielen, nicht ein einziges wirklich krasses Faul oder irgendeine Schwalbe oder so ein typisches MIMIMI-Bayern Gehabe...

Der Schiri hat auch meiner Meinung nach einen guten Job gemacht, gerade zum Schluss, hat er Situationen richtigerweise weiterlaufen lassen, die ein Bohnenzähler abgepfiffen hätte.
Obwohl ich den Eindruck hatte, dass er 2-3 mal für Deutschland gepfiffen hat...

Die Ghanaer sind unglaublich stark in der Abwehr, besonders vor dem Tor, die haben es echt drauf den Ball im Strafraum fast vorm Tor noch zu klären.

Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und man durfte ein WELTKLASSE Spiel bewundern!
Wenn mehr Spiele so ablaufen würden, würde ich mich auch wieder für Fußball interessieren!
Das war von beiden Mannschaften ganz großes Kino!

Der einzige Wehmutstropfen war hinterher im ARD dieser dämliche Rotzdreck, denn diese selbsternannten Experten von sich gegeben haben.
Fremdscham total! Sowas Eingebildetes und einfach nur dämlich daher gesabbeltes Rumgeheule habe ich lange nicht mehr von Irgendwem gehört.
Glücklicherweise kam dann nach dem Umschalten im ZDF eine wesentlich bessere und kühlere, gerechtere Analyse, die auch eher dem Spielverlauf gerecht wurde.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Man kann doch einfach dafür sein, dass der beste gewinnen und erfolgreich sein soll.

Der verdient es auch.

das kann man auch. Bei ihm ist es aber ja anderes...

Ich finde es irgendwie dumm (ist jetzt keine Beleidigung an dich sondern meine allgemeine Meinung zu diesem Thema) zu erwarten dass man für die Nationalmannschaft dessen Nationalität man hat.
Macht irgendwie keinen Sinn für mich :unknown:
Mir gefällt die französische Sprache sehr, meine Lieblingsfussballer waren/sind zum Großteil Franzosen und da bin ich einfach nen Fan der Franzosen geworden.
Hab auch nen schönes Trikot von denen im Schrank hängen welches ich gerne beim Fussballspielen in der Freizeit anziehe :D

befremdlich. Sehr befremdlich...
Wie kannst du behaupten du wärst Deutscher durch und durch, und dann sowas raushauen?
Jedem das seine. Aber dann von sich behaupten man sei "Deutscher durch und durch" ist Polemik.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Jedem das seine. Aber dann von sich behaupten man sei "Deutscher durch und durch" ist Polemik.

Das Spiel in der 2. Halbzeit war spannend, ausgeglichen und wirklich ansehnlich, aber mit der Aussage "Jedem das Seine" im Kontext mit dem Teil des nächsten Satzes "Deutscher durch und durch" sollte man sehr vorsichtig sein. Nur mal so am Rande.
 
Oben