• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mit Bewertung!

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
American Psycho 10/10

Ich liebe Mindfuck-Movies, gibt nichts besseres.


@endorphin

Es gibt von Battle Royale noch einen zweiten Teil.
 

emroe

emroe:deur

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
234
Ort
Schweiz
The Call - Leg nicht auf!

Story: Es geht um eine US-Amerikanische Notruf-Telefonistin (Halle Berry), die eines Tages einen Anruf bekommt, der wohl zu ihrem schlimmsten Alptraum wird.

Meine Wertung: 7,5/10
Es ist durchgehend spannend!
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Die Unfassbaren

Wirkte für mich alles irgendwie aufgesetzt. Mäßig spannend, die Verwirrungstaktiken konnten auch nicht fesseln.
4/10
The Call - Leg nicht auf!

Story: Es geht um eine US-Amerikanische Notruf-Telefonistin (Halle Berry), die eines Tages einen Anruf bekommt, der wohl zu ihrem schlimmsten Alptraum wird.

Meine Wertung: 7,5/10
Es ist durchgehend spannend!

Echt spannend?
Hab den angefangen zu sehen, dann wurde ich Müde.
Und weil ich eher schlechtes gehört hab, hab ich dann erst mal auf Pause geklickt.
Aber wenn man nicht Müde ist, dann geht der?
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
156
Ort
Bielefeld
Mein letzter Film war World War Z.
Ziemlich lässiger Film. Ganz nett anzuschauen.
Eigentlich 6/10, wegen den schönen Zombie-Bergen gibts aber 7/10 ;)
 

emroe

emroe:deur

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
234
Ort
Schweiz
@Dorfdisko:
Also am Anfang muss ich gestehen, muss der Zuschauer etwas warten bis die Spannung aufgebaut wird. Anschliessend entwickelt sie sich schneller ;)
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Ok, dann schaue ich mir den auch noch an.

Gerade, ganz aktuell, gucke ich im Ersten den Film: Starflight One.
Ein klassischer B-Movie aus den 80ern, den ich als Kind geliebt hab, weil mein Kindheitsidol Lee Majors mitspielt.
Deshalb, aus nostalgischen Gründen, 7/10.
Schaffe den heute zwar nicht bis zum Ende, hab den aber schon oft genug gesehen.

Ohne Nostalgie allerdings wahrscheinlich eher 2/10.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
The Fall ...wiedermal

10/10

mein absoluter Lieblingsfilm,
ein Film der es im Jahr 2013 noch sachafft einem Dinge zu zeigen die man vor der Kamera so noch nie gesehen hat.
Gedreht in über 20 verschiedenen Ländern,
für eine Einstellung wurde eine ganze Stadt blau angestrichen,
auf Spezialeffekte und CGI wurde weitgehend verzichtet.
(Außer 1-2 Explosionen)

Regie: Tarsem Singh,
wer the Cell oder seine Campari Werbung gesehen hat weiß wovon ich rede,
jede Bildeinstellung des Filmes ist ein Kunstwerk für sich


achja...und...Beethoven
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Anchorman 9/10

erst dachte ich mir. was ist das bitte für ein trash. während dem film habe ich wohl häufiger geweint als bei schindlers list und zwar vor lachkrämpfen. :D

60% of the time... :D
 

feuerteufel

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
351
Ohne Limit mit Bradley Cooper. Guter Film mit sehr genialer Idee 8/10 weil er sich an einigen Stellen ein wenig gezogen hat.

Dann noch Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet. 7/10
War ab und zu langweilig.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Hangover 3 - Leider nur 4/10

Die typische Hangover-Story ging verloren und somit blieben viele Gags auf der Strecke.
Ich fand den Film nicht wirklich schlecht, allerdings hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung, da es ja bei Teil 1 und 2 teils grandiose Gags gab.

Sowas in der Art habe ich z. B. vermisst: http://www.youtube.com/watch?v=zhS1rFeM4Dk
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Mama.
8/10, weil der Schluss etwas komisch war bzw. es hat so extrem gruslig angefangen und dann alles aufgeklärt. (=öde)


(eigentlich kam danach noch "Tale of two sisters", aber den hab ich irgendwie nicht kapiert, der war total wirr...und von jap. Gruslern kenn ich das so garnicht :D )
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Mama.
8/10, weil der Schluss etwas komisch war bzw. es hat so extrem gruslig angefangen und dann alles aufgeklärt. (=öde)
Mich hat bei dem Film vor allem diese schrecklick lächerliche CGI-Gestalt gestört...Davon abgesehen war es ein durchaus ordentlicher Film.


Hummingbird
Nachdem ich einen typischen Statham-Film erwartet habe, ging es doch insgesamt erstaunlich ruhig zu. Insgesamt ein ordentlicher Film, wenn ich ihn zwischendurch auch etwas zäh fand.
7/10
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.018
Eben im Sommerkino gesehen:

We Need To Talk About Kevin
Ordentliche Schauspiellleistung von Tilda Swinton. Sujet ganz gut abgehandelt, Kloß im Hals am Ende und betretenes Schweigen unter den Zuschauern. Ein wenig mehr Ursachenforschung hätte ich mir allerdings für das Arschlochkind gewünscht. Soziopathie alleine ist zwar möglich, aber in so frühen Jahren bereits derartig ausgeprägt? Ich weiß nicht.

Trotzdem:
7/10
 
Oben