• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mit Bewertung!

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
Sieht so aus als das ich das Remake gesehen habe. Wusste gar nicht das es eines war.... :confused:

Das französische Original hab ich mal im Fernsehen gesehen und mich gekringelt. Obwohl ich Steve Carell eigentlich ganz gut finde, ist das Remake nur grottig.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Sooo schlecht fand ich das Remake gar nicht. Gab schon ein paar Lacher! ;)
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
We're the Millers "Wir sind die Millers"

Gar nicht schlecht, ein paar sehr gute Jokes :D

"Fick dich, realer Flanders!" Der ist echt gut :D

7/10
 

borg_drone

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Paralleluniversum
"realer Flanders"? Ist das Deutsch? Was heißt das denn? - Ich weis, warum ich Filme nur im Original sehe :D

Ein Film den ich vor kurzem gesehen habe: The Giant Mechanical Man (www.imdb.com/title/tt1769363)
Sehr zu empfehlen für alle, die auch gerne mal ihr Hirn einschalten. Keine Ahnung ob der Film in deutschsprachigen Kinos oder TV's gelaufen ist und wie der Deutsch-Titel lautet. Mein rating ist 8/10.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Okay.

Ich hab mir eben 46 Minuten vom Film "Feuchtgebiete" reingezogen und muss sagen: Das Film ist echt ekelhaft!

Nicht nur das die Protagonistin (Helen) geistig behindert zu sein scheint, nein, sie ist auch ziemlich hässlich.

Mal ganz abgesehen von den platten Dialogen..

Alter Falter :m

Hast du einen anderen Film gesehen als ich?

Hab ihn mir gerade angeschaut, fand ihn recht gelungen und witzig. Klar wird er an einigen Stellen "ekelhaft", wobei ich auch das eher zum Schmunzeln fand.
Nur, dass es am Ende etwas schnulzig wurde, störte mich.

Ich gebe dem Film eine 6,5/10
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Gestern Elysium im Kino geschaut. Eins muss man sagen, die Sci-Fi Bilder waren toll, die und hier verate ich nicht zu viel gezeichnete Arme Seite (Erde) und eben die neu geschaffene Welt für die Upperclass im Weltraum eben Elysium. Die Bilder sind gut weil eben heute mit den technischen Mitteln viel umsetzbar ist. Und die Story war auch gut, das Arme wehrt sich gegen die arrogante, ablehnende Upperclass. Viel Action ist natürlich auch geboten, denn es ist ein Action-Film, Matt Damon verkörpert seine Rolle gut. Ich gebe auch wegen einer gut aufspielenden Jodie Foster eine 7,5/10
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
Gestern Elysium im Kino geschaut. Eins muss man sagen, die Sci-Fi Bilder waren toll, die und hier verate ich nicht zu viel gezeichnete Arme Seite (Erde) und eben die neu geschaffene Welt für die Upperclass im Weltraum eben Elysium. Die Bilder sind gut weil eben heute mit den technischen Mitteln viel umsetzbar ist. Und die Story war auch gut, das Arme wehrt sich gegen die arrogante, ablehnende Upperclass. Viel Action ist natürlich auch geboten, denn es ist ein Action-Film, Matt Damon verkörpert seine Rolle gut. Ich gebe auch wegen einer gut aufspielenden Jodie Foster eine 7,5/10

hört sich so wie die Die Tribute von Panem an. - filmkritik 8/10 (weil wirklich mal was neues)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Tribute von Panem noch nicht gesehen, abewr klar es hat sicher das selbe Grundthema. Der Regisseur von Elysium hat eben auch District 9 gedreht und er versteht es gut die Erde im apokalyptischen oder armen Zustand zu zeichnen, im Kino kommt die Kulisse klasse rüber.
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
Etwas neues? Ich dachte immer das sei bloss die Twilight/Weiber Version von Battle Royal?

Oder lohnt er sich trotzdem?
battle royal kenne ich nicht. hab den film im flieger gesehen und war sehr positiv überrascht lag vielleicht auch nur an Jennifer Lawrence oder am jetlag.:unknown:
 

KingJamez

Aktiver NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
502
Etwas neues? Ich dachte immer das sei bloss die Twilight/Weiber Version von Battle Royal?
Oder lohnt er sich trotzdem?
Ich hab ihn letztes Jahr im Kino gesehen und fand ihn gut, aber ja es ist eine "kinderversion von Battle Royale".

Meine Letzten 2 Filme:

Moon, ein Mann lebt seit ca. 3 Jahren auf der Rückseite des Mondes um Helium 3 abzubauen, damit die erde mit Energie versorgt wird.

Fazit: Toller Film, super Science Fiction Geschichte. 8/10

New York Ripper, ein Killer treibt in New York sein unwesen.
Fazit: Ein Fulci Film halt, klassiker, tolle Atmosphäre viel Blut, man muss seine Filme mögen aber für mich wiedereinmal 7/10.

Am Wochenende gehe ich dann in KickAss2, hoffentlich wird der wie der erste.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
Ich binde in diesen Thread jetzt mal dreisterweise Serien mit ein.

Hannibal

Gute, spannenden erste Staffel. Hat auf jeden Fall Potential und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Der Darsteller von Hannibal erzielt eine ganz andere Wirkung als Hopkins, die ich gut finde.
Gebe der ersten Staffel eine 8/10

Under The Dome

Breche ich jetzt bei Folge 9 ab. Die Grundidee hätte Potential haben können, was ich aber als Zuschauer sehe, ist langweiliger, farbloser Trash.
Der Score ist beschissen, die Charaktere sind beschissen, die Handlung ist beschissen.
Und Dean Norris (bekannt als Hank aus Breaking Bad) wird hier hoffnungslos verheizt.

2/10 Punkten, weil einzig das Setting interessant hätte sein können.
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
@Trolling Stone:

hast du hannibal die serie komplett auf deutsch gesehen?:eek:
wenn ja, kannst du mir bitte einen link zukommen lassen?:beer:
ich musste ab der 8. folge auf englisch umsteigen.:confused:
 

roose

oftmals hilfsbedürftig

Registriert
23 Aug. 2013
Beiträge
237
i speak english very well but ich find die wörter nicht so schnell.:o
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
World War Z

Hatte seine lustigen Momente, was vor allem an den größtenteils lächerlich wirkenden Zombiemassen lag, aber davon abgesehen bot der Film ziemliche Zombietandardkost, wenn auch mit kleineren Abwandlungen.
Alles in allem ein Film, den man sich ansehen kann, aber definitiv nicht muss.
6/10
 
Oben