• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Songtitel painten

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
  • Thread Starter Thread Starter
  • #61
Es wäre schön, wenn wir bei jedem neuen Bild die Liste der bereits erratenen Songs mitziehen würden. Damit wir nichts doppelt haben.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047


Bereits Gelöst
Enter Sandman - Metallica
Fool On The Hill - Paul McCartney
Highway To Hell - AC/DC
Two Minutes To Midnight - Iron Maiden
Goldener Reiter - Joachim Witt
Lady In Black - Uriah Heep
African Queen - Billy Ocean
Sympathy for the Devil - The Rolling Stones
Brain Damage - Pink Floyd
 
Zuletzt bearbeitet:

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
  • Thread Starter Thread Starter
  • #63
Queen - Killer Queen

 

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
  • Thread Starter Thread Starter
  • #66
viewer.php


Bereits Gelöst
African Queen - Billy Ocean
Brain Damage - Pink Floyd
Enter Sandman - Metallica
Fool On The Hill - Paul McCartney
Highway To Hell - AC/DC
Goldener Reiter - Joachim Witt
Killer Queen - Queen
Lady In Black - Uriah Heep
Sympathy for the Devil - The Rolling Stones
Two Minutes To Midnight - Iron Maiden

Och, verschiedene Interpretationen machen das doch unter Umständen doch noch spannender ;)
Kann man auch so sehen. Aber ich denke mal, dass uns die Songs so schnell nicht ausgehen werden.
 

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
  • Thread Starter Thread Starter
  • #68
Kalt. :coffee:

PS: Lösungen bitte im Spoiler.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@thom53281:

also, da es yellow submarine nicht sein wird, wäre der einzige Song mit Yellow den ich noch kenne

"Yellow Flicker Beat" von Lorde :unknown:

danach geht mir das Gelb aus.

Also ich hab schon noch mehr Songs mit Gelb,
aber eben von gelben Dingen und nicht gelben Sprinkeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
  • Thread Starter Thread Starter
  • #70
Es ist einfacher als Du denkst und hat nicht unbedingt direkt was mit der Farbe zu tun.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.024
Ort
Dortmund
Und jetzt muss jeder Satz, jede Nachfrage, jedes nein/ja auch gespoilert werden?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Chegwidden:
Glaub nicht,
war glaub ich nur ne reaktion darauf, dass ich meine 2.Antwort komplett in nen Spoiler gepackt habe und nicht nur die mögliche Antwort.
Ich nehms mal raus, weil sonst zu nevrig wird
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Können wir über die Spoiler abstimmen? Mir sind die Dinger eigentlich egal.
 

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
  • Thread Starter Thread Starter
  • #79
Nein, aber ihr nähert euch schon ziemlich. Allerdings vom Genre ganz woanders anzusiedeln.
 
Oben