• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

21337.pw - 2 Leet Pr0n & Warez

Twist3D

Neu angemeldet

Registriert
24 Okt. 2019
Beiträge
5
Ahoy!

Ich habe mir aus Eifer am Wettbewerb eine kleine Page gescripted, auf der ich versuche internationale Releases anzubieten, sprich von Deutsch bis hin zu Chinesisch wird Stuff vertreten sein. Der Content wird derweil noch eingepflegt, was ja auch entsprechend dauert.
Das Design ist ein sehr, sehr simpel gehaltendes CSS Design, welches noch in der Entwicklung steckt, perfekt zu werden. Auch, da ich vemehrt versuche Aktiver in Stene dingen zu werden, ist das Projekt auf die Beine gekommen. Ein FXP-Board in dem ich aktiv war/werden wollte, schloss leider wieder seine Pforten, wodurch ich jetzt selbst der Mann bin. Quasi. :D

https://www.21337.pw
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Der Inhalt ist aktuell noch ein wenig dürftig, das Design wirkt etwas unübersichtlich, mal mit Container, mal direkt. Mal gibst Du den vollständigen Releasenamen an, dann wieder nicht... Da musst Du jedenfalls an einer klareren Struktur arbeiten, damit die Seite auch übersichtlich bleibt.

Was mir aufgefallen ist:

Name: The.Wedding.Guest.2019.German.AC3.Dubbed.BDRip.x264-PsO
Password: letsdl.biz
Language: German
Link: Download
Dieser Upload stammt zumindest 1:1 von letsdl.biz -> https://letsdl.biz/83162/the-wedding-guest-2019-german-ac3-dubbed-bdrip-x264-pso/

Klaust Du die Links von anderen Seiten? Oder wie kam das zustande?


Edit: Bingo: https://0dayreleases.com/spectre-2015-2160p-uhd-bluray-hevc-dts-hd-ma7-1-coaster/

Ich denke fast, dass ich den Rest auch auf anderen Seiten finden würde, habe ich Recht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Twist3D

Neu angemeldet

Registriert
24 Okt. 2019
Beiträge
5
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
DEr Content ist bis jetzt "geklaut" um Design-Mängel bzw. des overflows in den div-boxen usw. zu testen. :)
Werde jetzt noch mal das Design ein wenig anpassen.
Mal abgesehen davon, warte ich wohl noch 1-2 Wochen wie das ganze für S-O ausgeht, nachdem der Bust nur durch die schnelle und lückenlose Aufklärung durch Nazipropaganda auf S-O, dem Attentat von Halle, sowie der in Verbindung stehenden dringlichst erlassenden Notgesetze zur lückenlosen Nazibekämpfung im WWW mittels Hitler-Ermächtigungsgesetzen auf Bundes-, sowie EU-Ebene durch den Staat erfolgte. Sorry, wenn das gerade zu abgedriftet klingt, aber für mich macht es so zumindest noch am meisten Sinn, warum das auf einmal so rasant vorran gekommen ist. ;)
Hab noch keinen anständigen Filehoster gefunden, um eigenen Content uploaden zu können, auch im Hinblick auf FXP-able Hosts, wenn Du verstehst, was ich meine.
Abgesehen davon, ist das mit dem Linkstealing wohl noch gerechtfertigt, sind keine re-upps um Geld in meine Tasche klimpern zu lassen und Werbung ist auch keine auf der Website zu sehen ;)
Ist eher 'Newsgroup'-Content "Hier, ich hab einen tollen Link gefunden, schaut ihn euch an.", zumindest bis jetzt.
Finde jetzt auch nicht das Linkstealing so verpöhnt ist. Ich kam früher in die Szene durch sog. Linkstealing-Foren, nachdem ich mich auf Vote-2-Download Seiten durch den Vote-Zwang in der US-Szene zu dem Content durchkämpfen musste, hach waren das noch Zeiten ^^
Kurz danach kam ich dann zum FXPen, was hier auf ngb ja weniger erwünscht ist ;)
(btw. fühle mich nicht angegriffen, der post sollte eher aus der sicht einer etwas launischen und genervten frau betrachtet werden, dann kommt die richtige stimmung rüber. abgesehen davon, versuche ich content aus weltweiten quellen zusammenzutragen, in dem ich aktiver in der szene werde und mehr und mehr collecte. ein manuelles google, wenn man so will :-* )
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Ich weiß durchaus, was Du meinst. Allerdings weiß ich auch, dass zu meinen Anfängen vor rund 20 Jahren, Linkstealer praktisch "aufgeknüpft" wurden (natürlich nicht wörtlich, aber ich denke, Du verstehst, wie ich das meine ;)). Du schmückst Deine Seite mit fremdem Content und auch wenn Du keine Werbung drin hast, sehe ich zwei Toplisten.
Dass Du Inhalte zum Testen brauchst, ist ja ok, aber eventuell war es dann noch zu früh, die Seite bereits in dem Stadium öffentlich zu machen.
 

Twist3D

Neu angemeldet

Registriert
24 Okt. 2019
Beiträge
5
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Hab mir die Seite auch mal auf meinem Handy angeguckt, jetzt mit dem aktualisiertem Design sieht es zumindest gut aus, auch von der Displaygröße her bei meinem S5 Mini kann man locker durchscrollen, durch den Content, fast genau gleich breit wie das Display, also, wenn ich das Handy querhalte, wie ein Gamepad.
Habe jetzt auch den ersten eigenen Content eingebaut, übrigens. ;)
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.838
Ort
ja
So eine Seite auf Webspace zu betreiben ist ein Zeichen für eine Eintagsfliege. Über 100 Kunden auf dem gleichen Server? Echt jetzt? Sobald die Seite 10 Besucher hat, wird sie 56k-Verhalten zeigen. :D
 
Oben