• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gewinnspiel] Gewinne nichts von unserem Oberspammer

Soll Trolling Stone umbenannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
[Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account


98246_the_trolling_stones-medium.jpg

Liebe ngblianer!

ngb.to verlost in Zusammenarbeit mit Troll Account NICHTS: absolut garnichts, das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Core-Nerds.

NICHTS bietet eine Reihe exklusiver Goodies. Das 190-seitige Hardcover-Buch „NICHTS ist wie es scheint“ zeigt zahlreiche leere Seiten. Zudem ist ein Rifter-USB-Hub im NICHTS-Design und die NICHTS Symphony CD, ein Livemitschnitt der Stille im Walde, aufgeführt vom taubstummen Symphony Orchestra in Reykjavík während des NICHTS Fanfestes 2013, enthalten. Abgerundet wird die NICHTS Edition mit einer Adaption des bekannten isländischen Brettspiels ekkert, Troll Account's Erstlingswerk aus dem Jahr 1952.*

Was ihr tun müsst:

Schreibe ein Adventsgedicht mit den Worten ngb, "trolling stone" und "advent, advent".

Wann geht's los?

Start: 28.11.2013 11:00 Uhr
Ende: 14.12.2013 16:00 Uhr

Wir wünschen viel Glück und viel Spaß!

Euer ngb-Team

Es gelten die Allgemeine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele



* Komplette Leere der CE:

Zur Feier des 10-jährigen NICHTS Online-Jubiläums enthält die NICHTS: absolut garnichts Edition eine Reihe einzigartiger Items und Sammelgegenstände, die sowohl eingefleischte NICHTS Online-Fans als auch neue Spieler begeistern werden:

„NICHTS“-USB-Hub – ein nach dem luftleeren Raum geformter USB-Hub mit vier Anschlüssen.
Into the Second Nothing – ein 190 Seiten starkes, nicht illustriertes Buch (gebunden), das den ersten zehn Jahren des NICHTS-Universums gewidmet ist. Into the Second Nothing beschreibt die Anfänge von NICHTS Online, seine Entwicklung im Laufe der 20 kostenlosen Erweiterungen, Community-Events, die maßgeblich zu nichts beitrugen und den Launch von LEER 514. Darüber hinaus plaudern bekannte NICHTS-Spieler aus dem Nähkästchen und geben diverse Anekdoten zum Besten.
Brettspiel „ekkert“ – eine englischsprachige Adaption des beliebten isländischen Brettspiels. 1952, als Troll Account noch in den Kinderschuhen steckte, finanzierte ngb die NICHTS Online-Erstveröffentlichung unter anderem mit The Nothing (Isländisch: ekkert).
CD „NICHTS Symphony“ - der unverkennbare NICHTS-Soundtrack, live gespielt vom taubstummen Symphonieorchester, aufgenommen in Reykjavik während des NICHTS Fanfest 2013.




Käufer des Boxsets dürfen sich zudem über einen „Troll Account Mystery Code“ freuen, der bei aktuellen und kommenden Troll Account-Produkten und Events exklusive Vorteile gewährt.

Derzeit sind als Items, die mit dem Troll Account Mystery Code freigeschaltet werden können, angekündigt:

Ein gar – ein In-Game-Item für NICHTS Online, das gegen einen Monat Spielzeit eingetauscht oder am NICHTS-Markt gegen In-Game-Währung verkauft werden kann.
Exklusiver „ekkertdön“-Kybernetik-Arm für NICHTS Online-Charaktere, die am 19. November mit NICHTS Online: Wohin Einzug halten.
Baum Stumpf II-Prototyp – ein einzigartiges Kampfschiff für den demnächst erscheinenden Troll Account-Virtual Reality-Raumschiff-Shooter NICHTS: Waldfrieden.




Darüber hinaus enthält die NICHTS: absolut garnichts Collector‘s Edition Codes für In-Game-Items, die sowohl in NICHTS Online als auch in Troll Account neuestem Titel DUFT 4711 – ein im NICHTS Online-Universum angesiedelter „Free to play“-MMO-Shooter für PlayStation®3 – einlösbar sind.

In-Game-Items:

„Golden Pod“-Skin – ein exklusiver Skin für die NICHTS-Kultkapsel (NICHTS Online)
„Kein“-Blueprint – ein fünffacher Plan des Jubiläumsschiffs Kein, der Schlachtkreuzer der Society of Not Available (NICHTS Online).
Die „Look Through“ – eine Auswahl von über 25 Sammel-Items, basierend auf der NICHTS-Geschichte und unvergesslichen Momenten des ersten NICHTS-Jahrzehnts (NICHTS Online).
Ein neuer Skin für die unsichtbare Magnet-Fregatte (NICHTS Online).
Eine Auswahl exklusiver männlicher und weiblicher Kleidungsstücke und Accessoires für elegant gestylte Piloten (NICHTS Online).
Mächtige Flacon-Waffen und eine „Adam“-Dropsuit-Kollektion (DUFT 4711)




Hier könnt ihr eure Antworten posten!:
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
[Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

Im ngb ein Lichtlein brennt,
dass jeder User gleich erkennt,
dass jeglicher Computer-Nerd,
der sonst sich gegens RL sperrt,
den Blick mal hebt von IDE
mit Python, C und mit Delphi,
lässt 101 mal grade sein
und sich ergibt dem Kerzenschein,
dass jeder User gleich erkennt:
Im ngb ists
Advent, Advent.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
[Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

Der Trolling Stone sich im Advent
in stumpfen Ideen oft verrennt.
Jetzt solln wir hier im ng-Board
für ihn nur dichten, Sinn und Wort
im Reime ihm vereinen.

Doch wenns dafür nichts geben soll
zum Gewinn vom lieben Troll,
das seh ich dann doch nicht recht ein!

Mir sei ein jeder Zeuge hier,
auf dass der Troll die Ehr' verlier,
wenns nicht im Pott zumindest Bier
für diese Leistung gäbe!


Also, Troll. Ich hoffe doch, du kommst am 14.!
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
[Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

Wenn Weihnachten steht vor der Tür
dann kommt der Christmas-Troll zu dir
mit dreisten Ideen will er dann
eine Hudligung vom kleinen Mann

in Form von vielen Advents-Gedichten
zur Wahl eines Siegers will er sie sichten
um zu kühren den Gewinner vom großen Preis
der - typisch Troll - nichts ist ausser Scheiß

drum höret nicht was der Troll euch sagt
wenn er euch stöhnend sein Leid vorklagt
er kennt keine Scham und will selbst im Advent
das jeder hier seinen Namen kennt

er kommt um euch die Geschenke zu klauen
er ist das pure, grüne Grauen!
habt ihr mit ihm auch keinen Clinch
in der Adventszeit wird der Troll zum Grinch!

Anhang anzeigen 11073
 

Anhänge

  • The-Grinch-Benz-and-a-Backpack.jpg
    The-Grinch-Benz-and-a-Backpack.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 273

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

Warum pfuscht Woody hier eigentlich in jedem Beitrag rum?

Etwa dem Gamigo-Virus verfallen? :p:D
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

@Bruder Mad: Weil Woody allen Beiträgen einen passenden Betreff gegeben hat. ;)
 

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

Die Beschreibung der Preise für die Gewinner ist ja fast noch besser als das Gewinnspiel. :D

Mal sehen, vielleicht lasse ich mir auch noch was einfallen. Wäre immerhin nicht das erste mal. :D
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

Und wieso musste das jetzt alles in einen extra Thread geschoben werden? Sind der Crew Gedichte etwa nicht adventlich genug?
Finde die ganze Aktion jetzt doch ein wenig übertrieben, Transparency Day hin oder her :dozey:
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

@Kenobi van Gin: Welche Aktion? Die Gedichte sind zwar toll, haben aber im Feedback nichts zu suchen, da das eigentliche Thema untergeht. Daher war WoodstockimWeb so nett, und hat die Beiträge in einen eigenen Thread verschoben.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

@ Ente:

Danke für die Erklärung! Dann kann ich die Krankenschwester für Woody also wieder abbestellen? krankenschwester 2.gif


@ Epi:

Danke dir vielmals! ENDLICH hat es mal jemand verlinkt! :D
Ich hatte das drüben ja schon mal wieder ausgebuddelt...


@ Kenobi:

Spaßbremse! :p:D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.427
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

Woody hat scheinbar den Hang zur Übertreibung. Find ich gut. :T

Allerdings heiße ich nicht mehr Troll-Account. :p
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: [Gewinnspiel] Gewinne nichts vom Troll Account

@Bruder Mad: Was bitte?
Ich fühle mich grad viel eher in meinem Spaß ausgebremst :D

Wieso sind eigentlich hier grad die Ladezeiten so lang?
Naja, ich geh mal ins Bett. Morgen isses bestimmt wieder besser :T
 
Oben