• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Bubble Soccer soll "olympisch" werden *pro*

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Woe geil ist das denn? :D

Auch wenns Fußball ist und ich Fußball nicht mag, bin ich auf jeden Fall dafür!
 

Basho

Guest

B
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
ich hab das Video auf Youtube gesehn und mir gedacht dass muss ich hier Posten, da die Leute die das Spielen genau so verrückt sind wie hier im NGB :D
 

Basho

Guest

B
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
ich glaub, wenn du versuchst mit diesem Bubble auf einen Kopfball hochzugehen, dann verlagert sich dein Gewicht wo auch immer hin und du liegst schneller auf der Fresse als dir lieb ist :D
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Muss ja unheimlich amüsant sein, das regelmäßig im TV zu sehen oder sogar LIVE :D
Echt coole Idee, endlich mal eine Sportart die auch großen Spaßfaktor mit sich bringt und nicht nur auf Leistung und Konkurrenz ausgelegt ist.
 

Basho

Guest

B
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
wär doch was für den Herrn Raab und sein TV TOTAL Team oder? Er macht ja eh jeden Schmarrn zu einem Mega Event - warum nicht auch Bubble Soccer? :D
 

phanzy

Inaktiv

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Auf jeden Fall, keiner kann's wirklich und zusehen ist sicher ein riesen Spaß :beer:
 

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
Faßspringen & Tauziehen war ja schließlich auch mal olympisch -> dafür :D

:cool: Cee ya, CCS
 

Basho

Guest

B
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
muhaha die Variante is auch nicht schlecht. Das Video kannte ich schon. Ich würd mich für sowas aber glaub ich nicht hergeben.

Ich glaub, ich muss dem TV Total Team mal eine E-Mail senden :D
 

Basho

Guest

B
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
ich werde mir Morgen, im Laufe des Tages die Zeit nehmen und eine ausführliche E-Mail an Stefan Raab und sein TV Total Team senden :D
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Habe ich letztens in der Halbzeitpause im Stadion gesehen, sah schon lustig aus :D
 

gerechtigkeit0

Renommierter Pestarzt™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
337
Schon ziemlich lustig, beide Varianten, wobei ich Variante 1 (Bubble Soccer) noch besser finde, eben, weil es das Fußballspielen dauerhaft einschränkt.
Außerdem scheint da eine gewisse Härte legitim zu sein, das würde den ganzen "Memmen" beim richtigen Fußball sicherlich nicht so zusagen ;)
 

hundinderpfanne

Ein Hund in einer Pfanne

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
144
Das sieht so geil aus, wie die durch die Gegend bouncen. :D Aber ich glaub, wenn du das im Sommer draußen spielst, wirst du erstmal ordentlich gegrillt. ;)
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Auf jeden Fall, keiner kann's wirklich und zusehen ist sicher ein riesen Spaß :beer:

Noch, kann ich da nur sagen, das wird nur eine Sache des Gleichgewichtstrainings sein. Kannst halt die Arme nicht benutzen aber dafür hat man ja die volle Erlaubnis Gegner einfach um zu rennen.

Es wird also vermutlich darauf hinauslaufen das wenige Kondition und mehr auf Gleichgewicht trainiert wird um weniger selbst zu fallen und mehr andere zu Fall zu bringen.
 

hundinderpfanne

Ein Hund in einer Pfanne

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
144
In den Trainingscamps wird dann der Gleichgewichtssinn absichtlich beeinträchtigt, damit die Spieler für Extremsituation gewappnet sind. Ergo: Training fängt nicht an, bevor nicht drei Kästen geleert worden sind. :D
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Da gibts effektivere Methoden die die Bein und Fussmuskulatur besser miteinbeziehen. Falls es jemanden wirklich interessiert, der kann sich schonmal ein kleines Trampolin kaufen, denn da wird er viel einbeinig rauf und runter hüpfen müssen. Sobald das dann klappt wird ein Ball zum Partner geworfen und wieder gefangen, ebenfalls einbeinig hüpfend.
 
Oben