• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

uploaded.net kündigt neues Takedown-Tool an

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Irgendwie scheint es nicht mehr zu klappen.
Alles richtig eingetragen
5620505902bb7b0a7d3e32a35fe6090d.png
Aber beim hinzufügen passiert nichts. Garnichts.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
JD neugestartet?
Beim Hinzufügen von was passiert gar nichts?
Account oder Links?

GreeZ psp
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
  • Thread Starter Thread Starter
  • #43
Hab JD inzwischen so eingestellt das offline Files auch angezeigt werden, dann wurden die Links/Files auch angezeigt.
Allerdings kann man da nur immer 3-4 Files mit Fullspeed laden, danach wird beim Acc "Plugin Fehler" angezeigt.
Das ganze natürlich über ein Win Server getestet, nicht mit der Homeleitung ;)

Gern geb ich dir nochmal alle Daten per PN. Im ICQ bist du ja nicht online :P
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Das Problem mit dem Plugin Fehler hatte ich ebenfalls immer. Stell mal die Connections auf 1 und lade nicht allzu viele Dateien gleichzeitig runter. Dadurch ist bei mir der Plugin Fehler viel weniger oft aufgetreten, gingen teilweise sogar mehrere hundert Dateien ohne Probleme durch.
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
  • Thread Starter Thread Starter
  • #45
Ich hab 1:1 eingestellt 1 File pro Hoster und nur 1 Verbindung.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Wenn ihr solche Probleme nicht meldet, werden sie nie gefixt, vor allem, da diese Plugin Einstellung vermutlich kaum genutzt wird.
Deswegen, vor allem auch an Shinigami:
Wir brauchen Logs und - in dem Fall - ggf. auch Account Logindaten + Testlinks um helfen zu können.

GreeZ pspzockerscene
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
  • Thread Starter Thread Starter
  • #47
Hast du ja nun bekommen. Ich musste erst gestern knapp 2000 Abusefiles saugen deswegen ist es mir erst da aufgefallen ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Unter anderem bieten sie folgendes ( einige mehr, andere weniger : mindestens 100 kb/s , kein captcha , kein ip check , download resume )
Das Problem ist ja, neben der fast schon unzumutbar langsamen Verbindung (rechne mal aus wie lange ne 8GB [was ja sogar eher klein ist] BlueRay mit 100kb/s dauert), das die Datei in den paar Tagen oft schon down ist. Zumindest ging es mir sehr oft schon so. Wer nicht gerade eh den ganzen Tag daheim vor dem Rechner sitzt hat doch auch einfach keinen Nerv hier dann die ganze Zeit neue Mirrors zu suchen und die da rein zu frickeln. Mit meinem Bezahlaccoubnt habe ich minimum 5 MB/s, teilwiese bis zu 8MB/s (schneller ist mein Internet eh nicht).

Würde es sowas auch legal geben (sagen wir mal für 30€ im Monat) wäre ich auch einer der Ersten die sich da ein Abbo holen. Leider wollen die das wohl nicht oder sind schlicht und einfach zu unfähig dafür :unknown:
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Update fürs uploaded.net Plugin (JD2!) kommt bald - damit sind die Probleme beim Download von DMCA abused Links hoffentlich behoben.

Bedenkt bitte, dass JD sich in diesem Modus über die uploaded.net Seite einloggt und die Sprache auf Englisch ändert - es ist wichtig, dass diese auch auf Englisch eingestellt bleibt, solange ihr das Plugin mit der DMCA Einstellung oder der Einstellung ohne API nutzt!

GreeZ pspzockerscene
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
  • Thread Starter Thread Starter
  • #50
Also ich konnte eben 7 Downloads zählen, dann war wieder "Plugin Fehler" im Acc Manager.
Ich teste aber mal weiter.
Noch steht auch in meiner hosts2.json kein Update von Uploaded.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
UL hat momentan sehr viele maintances und auch immer so lange und tagsüber (meistens morgens oder früher Vormittag).

Warum machen die das nicht nachts?
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Weil davon eben nicht nur du betroffen wärst, sondern auch deine Mitmenschen. Die meisten "Kunden" werden vermutlich morgens bzw. am Vormittag in Kindergarten/Schule sitzen oder aber arbeiten. Die stört es nicht, wenn zu der Zeit uploaded nicht verfügbar ist.
Deine Frage würde beim ulto-Support allerdings mehr Sinn machen als hier. ;)
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
  • Thread Starter Thread Starter
  • #54
Sie haben ja 2 Baustellen. ;) Oboom muss ja auch mit den ganzen neuen Kunden klar komm. Somit sind die Techniker bei beiden Seiten am Arbeiten. Aber besser als wenn sie nichts tun. Oder?
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
  • Thread Starter Thread Starter
  • #55
Ich muss mich berichtigen, Deniz hat nun 3 Baustellen ;)
Inclouddrive.com ist sein neustes Baby.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Weil davon eben nicht nur du betroffen wärst, sondern auch deine Mitmenschen. Die meisten "Kunden" werden vermutlich morgens bzw. am Vormittag in Kindergarten/Schule sitzen oder aber arbeiten. Die stört es nicht, wenn zu der Zeit uploaded nicht verfügbar ist.
Deine Frage würde beim ulto-Support allerdings mehr Sinn machen als hier. ;)

Dann könnten sie das Maintance in der Nacht machen, da schlafen die meisten Leute.

Aber leider gibts auch nicht mal nen Extra Tag als Entschädigung, so wie bei Netload damals.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Sie könnten es auch ganz sein lassen. Du würdest vermutlich trotzdem etwas zum Mosern finden.

Wäre ich böse, würde ich jetzt sagen, dass dein ständiges Gemaule zu allem und jedem manchmal einfach nur nervig ist. Aber zum Glück...

Oooops - jetzt ist es mir doch raus gerutscht. :rolleyes:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Was hat das jetzt mit mir zu tun? Der Kunde bezahlt für eine Dienstleistung, die während der Maintance eingeschränkt ist bzw. nicht funktioniert. Und da die Maintances bei UL zugenommen haben, darf man als Kunde darüber nicht amüsiert sein.
 
Oben