Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wildkamera vermieten

Question Wildkamera vermieten

Ich habe eine Wildkamera geerbt, juhu, ich kann damit allerdings nicht viel anfangen. Jetzt dachte ich mir ich vermiete sie als Privatperson an andere Leute. Natürlich nicht total überteuert, dachte an 5€ die Woche. Gibt es eine Plattform im Internet bei der so etwas geht oder soll ich auf die lokale Zeitung und eBay Kleinanzeigen ausweichen? Gibt es da einen Standard Mietvertrag im Netz oder muss ich da zu einem Anwalt was die Sache für mich nicht mehr so Interessant macht.

runs on biochips Avatar von Shodan
    ngb:news Artikel
    2

Re: Wildkamera vermieten

5€ pro Woche? 260€ im Jahr = neue hochwertige Wildkamera

Spende sie einem Verein. Regional, z.B. an eine Naturschutzstation in deiner Nähe.
    Ansonsten bei einem der Dachverbände nachfragen,
    https://www.naturschutz-initiative.d...d-fachbeiraete
    Art. 6 der Richtlinie 2006/24 ist mit den Art. 7 und 52 Abs. 1 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union unvereinbar, soweit er den Mitgliedstaaten vorschreibt, sicherzustellen, dass die in ihrem Art. 5 genannten Daten für die Dauer von bis zu zwei Jahren auf Vorrat gespeichert werden.
    Generalanwalt Pedro Cruz Villalón - Europäischer Gerichtshof

Mitglied

(Threadstarter)

Spenden kommt nicht in Frage weil der Verstorbene Förster war und etwas gegen die ganzen Naturschutzvereine hatte.

2

Frag mal den Förster, wo die ganzen Tiere hin sind, die es in seiner Jugend gab.
    Für diesen Beitrag bedanken sich HanZ, Chegwidden
    Art. 6 der Richtlinie 2006/24 ist mit den Art. 7 und 52 Abs. 1 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union unvereinbar, soweit er den Mitgliedstaaten vorschreibt, sicherzustellen, dass die in ihrem Art. 5 genannten Daten für die Dauer von bis zu zwei Jahren auf Vorrat gespeichert werden.

Mitglied

(Threadstarter)

@Shodan Das hat nix mit dem Thema zu tun und hilft mir nicht weiter. Du bist wohl auch so ein Friday for Fuchur verstrahlter. Mit solchen Leut sachlich zu reden ist sinnlos. Mein Opa wird sicherlich seine Gründe gehabt haben warum die Leute nicht leiden konnte und das werde ich achten schließlich hat er zwei Weltkriege mit und überlebt. Der wird sicherlich mehr in der Birne haben wie diese Klimanazis!
    Für diesen Beitrag bedankt sich justme

Mitglied Avatar von HanZ

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	well-that-escalated-quickly-quick-meme-com-19310781.png 
Hits:	8 
Größe:	77,9 KB 
ID:	55244

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Man lässt Menschen nicht absichtlich ertrinken!
    Egal ob kriegsgeflüchtet, armutsgeflüchtet oder Folteropfer!
    Regelt das endlich ordentlich!
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ersaufen!

Ich dachte die Sommerferien sind schon vorbei?!?

2

Zitat Zitat von dicke.anna Beitrag anzeigen
    schließlich hat er zwei Weltkriege mit und überlebt. Der wird sicherlich mehr in der Birne haben wie diese Klimanazis!
    Dein Opa hätte dir eine Ohrfeige dafür gegeben, weil der noch wusste, was ein Nazi ist.
    Tausch es bei einem Imker zum Diebstahlschutz gegen zwei Gläser Honig, du Gierschlund.

Die Försterei wird es doch wohl auch noch geben. Lauf doch mal dahin und sag denen, deinen Opa hätte es sicher gefreut, wenn es im Wald hängt und noch ein paar Aufnahmen macht,

Ach warte, du willst das Erbe in Cash umsetzen.</Rant>

Dafür sachdienliche Hinweise?
    -> Finde erst mal raus, was du da hast, Marke, Baujahr, Ausstattung, Rechnung wenn vorhanden.
    5 Minuten Recherche: einfache moderne Geräte mit Solarzelle kosten weit weniger, wie du glaubst.
    Info: Ein gemeinnütziger Verein kann dir auch eine Spendenquittung ausstellen,

Bitte reflektiere mal deine ideologischen Vorurteile.

@Shodan ..<Beleidiigung> <Trotziger Diskussionsabbruch> <Trauer>
    Sorry! Mein Beileid zu deinem Verlust.
    Geändert von Shodan (29.09.19 um 19:57 Uhr) Grund: adjusting niceness

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

498

Friday for Fuchur

║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Danke Lokalrunde für den einzig wirklich sachlichen produktiven und wirklich tollen Beitrag! (Tatsächlich hat das meinen Tag etwas schöner gemacht )

(okay Shodan hat auch noch probiert sachlich zu sein. Aber auf die aussagekräftigen, sachlichen und völlig überzeugenden Argumente des TE ist er leider nicht mehr eingegangen) #ironie