Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Freundin hat sich in anderen verguckt? - Beziehungstipps

Mitglied
    ngb:news Artikel
    2

Re: Freundin hat sich in anderen verguckt? - Beziehungstipps

Nur wieder kurz von mir, weil ich keine Ahnung habe, aber freut mich A dass du das Single Dasein genossen hast und B jetzt wieder auf Wolke 7 bist. Alles gute für dich oder euch

Brillenschlange Avatar von Kenobi van Gin
    ngb:news Artikel
    1

Klingt doch so auch alles in allem ganz gesund. Und wenn ihr dann irgendwann wieder in irgendeiner Form zueinanderfindet, dann ist es so. Und wenn nicht, dann halt nicht

Zitat Zitat von Hilfesuchender Beitrag anzeigen
    Naja, und wie der Zufall es so will (unter den aktuellen Umständen ist's schon fast eher ein Wunder als ein Zufall ) hab ich jemand neues kennengelernt. Ich war kein Stück auf der Suche (mein Alltag bestand für einige Wochen auch quasi nur aus Arbeiten, Schlafen, Essen und Zocken... Auch mal geil ), aber irgendwie ist es doch "passiert". Ob's was langfristiges wird weiß ich noch nicht, dafür ist alles noch viel zu frisch, aber aktuell geht's mir definitiv so gut wie seit Jahren nicht mehr. Schön, mal wieder auf Wolke 7 zu schweben.
    Mhm. Ratschlag #1, wenn du aus einer langen Beziehung kommst: Fang nicht direkt etwas Neues an. Das geht oft schief, weil man mit dem Alten noch nicht abgeschlossen hat, sich gerade genau das gleiche nochmal gesucht hat, oder aber überkompensiert und genau das Gegenteil vor sich hat, was auf Dauer auch nicht gut geht. Will dir da natürlich in gar nichts reinreden, mach wie du meinst, und vllt klappt es ja auch. Ich persönlich halte mich da allerdings gerade ganz bewusst eher bedeckt. (Also nicht, dass sich jetzt schon mega die Gelegenheit ergeben hätte Aber zurzeit würde ich auch eine Freundschaft+ oder etwas in der Richtung in jedem Fall einer Beziehung vorziehen. Ganz ohne Nähe kann ich nicht so gut, aber sich wirklich auf etwas einlassen, würde ich im Moment auch nicht wollen.

So oder so: Alles Gute für die nächste Zeit! Genieß es auf jeden Fall, auch wenn es nicht von Dauer sein sollte

Mitglied

(Threadstarter)

Ja wie gesagt, keine Ahnung was es mal wird. Sie ist grad im Lockdown allein in die Stadt gezogen und hat dementsprechend hier kaum Kontakte, meine Geschichte kennt ihr ja. Ob wir unter "normalen" Umständen im Bett gelandet wären, keine Ahnung. Das hab ich durchaus im Hinterkopf.

Was draus wird, wird man sehen (das weiß man am Anfang ja eh nie). Aktuell tun wir uns beide einfach gut, denke ich.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Kenobi van Gin