Nur wieder kurz von mir, weil ich keine Ahnung habe, aber freut mich A dass du das Single Dasein genossen hast und B jetzt wieder auf Wolke 7 bist. Alles gute für dich oder euch![]()
Nur wieder kurz von mir, weil ich keine Ahnung habe, aber freut mich A dass du das Single Dasein genossen hast und B jetzt wieder auf Wolke 7 bist. Alles gute für dich oder euch![]()
Klingt doch so auch alles in allem ganz gesund. Und wenn ihr dann irgendwann wieder in irgendeiner Form zueinanderfindet, dann ist es so. Und wenn nicht, dann halt nicht
Mhm. Ratschlag #1, wenn du aus einer langen Beziehung kommst: Fang nicht direkt etwas Neues an. Das geht oft schief, weil man mit dem Alten noch nicht abgeschlossen hat, sich gerade genau das gleiche nochmal gesucht hat, oder aber überkompensiert und genau das Gegenteil vor sich hat, was auf Dauer auch nicht gut geht. Will dir da natürlich in gar nichts reinreden, mach wie du meinst, und vllt klappt es ja auch. Ich persönlich halte mich da allerdings gerade ganz bewusst eher bedeckt. (Also nicht, dass sich jetzt schon mega die Gelegenheit ergeben hätteAber zurzeit würde ich auch eine Freundschaft+ oder etwas in der Richtung in jedem Fall einer Beziehung vorziehen. Ganz ohne Nähe kann ich nicht so gut, aber sich wirklich auf etwas einlassen, würde ich im Moment auch nicht wollen.
So oder so: Alles Gute für die nächste Zeit! Genieß es auf jeden Fall, auch wenn es nicht von Dauer sein sollte![]()
(Threadstarter)
Ja wie gesagt, keine Ahnung was es mal wird. Sie ist grad im Lockdown allein in die Stadt gezogen und hat dementsprechend hier kaum Kontakte, meine Geschichte kennt ihr ja. Ob wir unter "normalen" Umständen im Bett gelandet wären, keine Ahnung. Das hab ich durchaus im Hinterkopf.
Was draus wird, wird man sehen (das weiß man am Anfang ja eh nie). Aktuell tun wir uns beide einfach gut, denke ich.