• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Instagram bot auf VPS + Telegram bot installieren

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Muss dir leider sagen, dass ich ein Kiddie bin, sondern ein studierter Erwachsener mitten im spiesigen Berufsleben. Mit Träumen und Visionen.
Gut das du uns das sagst würde man bei:
Liegt aber nicht daran, dass ich nicht gesagt habe, was ich will, sondern dass derjenige sich nicht auskennt. Klar kann sich der betreffende da aufgrund seiner Kompetenz reinfuchsen, denke aber jm der Erfahrung damit hat macht es in max 1h.
und
Denke hier ist niemand, der sich damit auskennt, daher lohnt es sich auch nicht jetzt hier weiter ins Detail zu gehen.
nicht unbedingt mit rechnen.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Da du ja immer noch keine Lust hast Infos zu diesem Bot zu posten nur noch der Tipp das es wohl auch in php geschriebene Bots gibt:
https://codecanyon.net/item/instagram-automation-tools-with-schedule-autobot-instagram/24331671

Diese könnten auf normalem Webspace laufen - hier kümmert sich dann jemand um alles technische.
Einziges Manko ist dann das sich die IP nicht wechselt aber eventuell macht das bei geringer Anwendung nichts.

Sonst - auch wenn du keine Likes für dich generrieren möchtest - scheinbar gibt es auch für das kommentieren und folgen anderer Profile Dienstleister die das für dich machen
https://bigbangram.com/

Will sagen - so oder so ist ein VPS die falsche Lösung.
 

ruot.no.

Neu angemeldet

Registriert
5 Sep. 2019
Beiträge
5
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Followadder ist der bot, den ich aktuell nutze.

Wieso sollte sich die IP ändern müssen wenn mein eigener Account Beiträge liked.
Die Firefox extentions kenne ich, hatte damit aber noch keinen Erfolg. Will heißen, dass ich entweder zu dumm war sie richtig zu installieren oder nicht das tun, was ich will.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
ein VPS hat erst einmal keine Oberfläche - der Zugriff und die Steuerung erfolgt über eine Konsolen-Oberfläche.
Die Anwendung (Wenn ich die korrekte gefunden habe anhand des Namens kann man ja leider nur Raten) ist eine Anwendung mit Bedienoberfläche.
Die Installation einer Bedienoberfläche auf einem Linux-Server frisst a) recht viele Ressourcen die ein preiswerter VPS nicht hat
b) bedeutet mehr Programmcode mehr unsicherheit
c) ist die Konfiguration das du dich mit deinem (vermutlich) Windows-PC auf die Bedienoberfläche des Linux-Servers verbinden könntest alles andere als Trivial.

Deine IP ändert sich bei deinem DSL-Anschluss vermutlich aktuell...
Anhand der IP lässt sich erkennen ob die Anfrage von einem privaten Anschluss kommt oder aus einem großen Rechenzentrum kommt.

Wenn nun eine IP die dafür gekannt ist das sie aus einem Rechenzentrum kommt über Tage und Wochen hinweg in regelmäßigen Abständen Mit zig anderen Accounts interagiert - glaubst du nicht das das "verdächtig" wirkt?
Bots sind verboten und die Firmen versuchen diese zu entdecken und zu sperren.
 

Levron

gesperrt

Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
6.425
Ort
Beyond performance
@ruot.no.: Du riskierst einen "shadow ban" mit Bot. Würde das nicht tun, denn ab dann hast du genau null Reichweite bis in alle Ewigkeit. Bestimmt gibt's auch bots die nicht detected werden, ich würde das Risiko aber nicht eingehen. Es gibt auch legale Möglichkeiten views zu generieren. Youtube schaltet sogar schon Werbung für diverse Produkte. Sollte also auch so machbar sein. Weiß jetzt leider die Preise/Bedingungen nicht....
 
Oben