Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Domian kommt zurück

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    435

Domian kommt zurück

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	800px-081110_Juergen_Domian.jpg 
Hits:	697 
Größe:	58,6 KB 
ID:	55089 Jürgen Domian kommt ins Fernsehen zurück. Im Dezember 2016 ging mit dem Ende seiner Latenight-Show auf 1Live und im WDR-Fernsehen eine Ära zu Ende. Nach 21 Jahren beendete er die Show, bei der Menschen anrufen und über alle möglichen Themen und Probleme berichten konnten, teils zu festgelegten Themengebieten, teils gab es freie Themennächte.
    Nach 21 Jahren hatte der heute 61-Jährige jedoch keine Lust mehr auf Nachtarbeit, wie er selbst sagte.

Nun soll es ab November eine neue Show geben, die sich allerdings durchaus am alten Format orientieren wird. Zunächst sind vier Sendungen geplant, die ab dem 8. November immer freitags um 23.30 Uhr im WDR-Fernsehen zu sehen sein werden. Freitags sei diese Zeit "schon ok", so Domian.

Die Sendung wird im Gegensatz zum anderen Format mit Live-Publikum gedreht. Tabu-Themen soll es dabei jedoch auch nicht geben. Domian sieht darin "eine behutsame Weiterentwicklung" der ehemaligen Sendung. "Es ist sehr attraktiv für mich, weil ich endlich mal meine Gäste sehen kann."

Bild: Jürgen Domain, 2008 (Michael von Aichberger, CC BY 3.0, via Wikipedia)
    Quelle: welt.de
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Re: Domian kommt zurück

Hatte auch mal überlegt anzurufen, als ich in einer Depri Phase war. Das er aufgehört hat wusste ich nicht, aber der Mensch, konnte den erweiterten Themen sogar sagen "Hey bleibb dran wir stellen dich durch zu unserer Psychologin". Bzw. ich habe sogar angerufen mit dem Hinweis, "Wir stellen dich zur Psychologin durch". Verständlich ein ausgebuchter Mann. Wahrscheinlich auch vorher gefiltert, was rockt und was nicht rockt. Aber aufen WDR for Free. Habe es die letzten Jahre allerdings nicht mehr verfolgt. Eine Sendung gesehen wo auch im ihn der Psycho durchging. Gibt aber Highlights, sicher. Der normale Mensch, kein Promi, der anruft und eine verrückte Geschichte zu erzählen hat: Domian. Zu der neuen Sendung kann ich nichts sagen. Echte Gäste? Nun ja, Schlingensief Style.
    Für diesen Beitrag bedanken sich egoich69, Nerephes
    aka Steev

Mitglied Avatar von c1i

...und sofort muss ich an Hackfleisch denken.
    Für diesen Beitrag bedanken sich Propaganda, egoich69, Lokalrunde, Nerephes, saddy

Mitglied Avatar von Italia_90
    1

Im Gegensatz zu irgendwelchem Blödsinn und gestelltem Kram von heute war Domian sehr interessant. Da konnte man sich auch mal diverse Erfahrungen anderer Leute anhören und Ratschläge und Problemlösungen bekommen.
    Für diesen Beitrag bedankt sich egoich69
    "Wie war das Spiel?"
    Lahm und Alonso: "Rutsch mir den Buckel runter"
    Neuer: "Ist mit Latte"

As expected Avatar von Levron

Vor allem gab und gibt es bis heute nix vergleichbares, zumindest ist mir nix bekannt.
    in order to understand, i destroyed myself

Mitglied Avatar von Italia_90
    1

Was vergleichbaren wird es auch niemals geben.
    "Wie war das Spiel?"
    Lahm und Alonso: "Rutsch mir den Buckel runter"
    Neuer: "Ist mit Latte"

LeseRatte Avatar von egoich69

Ich freue mich schon darauf. Wobei ich kenne mich ja und verpasse das dann. Der Domian (genau, Jürgen wollte er nie genannt werden) hat mich oft durch die Nacht gebracht wenn mein Sohn mal nicht so gut drauf war..Scheisse aber auch, der "Lüdde" wird dieses Jahr 25.

Zeitreisender

Administrator

17

Musste gerade feststellen das meine Kollegen wohl fast zu Jung sind ... denen sagte das erst einmal nichts.
    Damit die Bildung nicht ganz den Bach runter geht freuen wir uns das er wieder kommt
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D