Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: moneymakerz.de / Die neue Vorwärtsdenker-Community

Such da fuq Avatar von DandG

Re: moneymakerz.de / Die neue Vorwärtsdenker-Community

Die Fotos wurden mit einem iPhone 7 geknipst und verkleinert.
    Alles sehr unseriös.

Für diesen Beitrag bedankt sich pspzockerscene

Bot #0384479 Avatar von BurnerR
    ngb:news Artikel
    1

Was soll an einem iPhone 7 unseriös sein??
    Kenne durchaus communities, die mehr value bieten als was man so öffentlich findet und auch besser als das was man sonst so kaufen kann. Kommt aber natürlich immer auf die Gruppe an. Teils waren es kostenlose 'nur auf Einladung' Foren, teilweise welche wo man Geld bezahlen musste um teil zu nehmen.
    Also komplett abwegig ist das ganze nun auch nicht. Ein leeres Forum zu bewerben wirkt aber etwas unprofessionell.

† Ex-Reserve-Pfaffe † Avatar von NoName1954

Wenn er schon mit einem albern überdrehten Text auf Deppenfang gehen und sein leeres Abzockboard bewerben darf (warum eigentlich?) hätte er wenigstens grosskotzigere Fotos präsentieren können, die halbwegs zum sprachlichen Gewürge passen.

Beim Blick auf die Bildchen denke ich keinesfalls an erfolgreiches "Unternehmertum". Nein, ich möchte für die armseligen Bubis spenden.
    Sagen sie später nicht, sie hätten von nichts gewusst.

Mitglied

Zitat Zitat von Trolling Stone Beitrag anzeigen
    @KaPiTN:

Das Buch ist gekommen, gelesen habe ich es bisher nicht, allein wegen dem unseriösen Video.
    Auch, dass er sich "Alex Fischer Düsseldorf" nennt, nervt mich.
    Wow, nicht mal das Buch gelesen aber den Autor als Scharlatanen bezeichnen... Respekt dafür

Ich habe es gelesen.

1.) Es ist nicht "geschenkt". Er verdient am Porto und Upselling.
    2.) Ist der Typ in meinen Augen vollkommen überbewertet. Genau wie die anderen, die ihre Bücher verschenken. Ich verstehe den Hype nicht.

Ich nehme gern neues Wissen auf, aber vieles ist nunmal mehr Geschwafel und selbstbeweihräucherung.

1

Das Problem am rein deutschen Online Marketing ist, dass dieser soweit ich das mitbekam in erster Linie US-amerikanische Trends zeitlich verzögert abbildet. Von daher lohnt es sich nur begrenzt, deutsche Methoden zu kopieren imHo.

2.) Ist der Typ in meinen Augen vollkommen überbewertet. Genau wie die anderen, die ihre Bücher verschenken. Ich verstehe den Hype nicht.
    Glaube du betrachtest das auf der falschen Ebene. Es geht ja nicht um die Inhalte, sondern um die Verkaufsmethoden. Und die waren ja extrem effektiv. Alex Fischer ist dabei natürlich nur die Marke, dahinter steckte so ein Online Marketer - Namen habe ich schon wieder vergessen, bin ja nicht selber in dem Bereich tätig.

Mitglied

Zitat Zitat von RedlightX Beitrag anzeigen
    Ich habe es gelesen.

1.) Es ist nicht "geschenkt". Er verdient am Porto und Upselling.

Ich nehme gern neues Wissen auf, aber vieles ist nunmal mehr Geschwafel und selbstbeweihräucherung.
    Gebe ich dir bei vielen "gratis" Büchern Recht. Jedoch hat mir gerade Alexs Buch eine menge Wissen und Mehrwert gebracht im vergleich zu anderen Büchern.
    Auch sein Youtube Channel bietet auch viel gratis wissen, wo ich auch schon das ein und das andere gelernt habe.

Zitat Zitat von BurnerR Beitrag anzeigen
    Das Problem am rein deutschen Online Marketing ist, dass dieser soweit ich das mitbekam in erster Linie US-amerikanische Trends zeitlich verzögert abbildet.
    ...
    Es geht ja nicht um die Inhalte, sondern um die Verkaufsmethoden.
    Bis jetzt ist jedes Übel der Welt früher oder später übern grossen Teich zu uns geschwappt.

1

Mitlerweile lebt das ganze online marketing business davon, potenziellen Käufern sehr viel Inhalte in Form von Videos, Büchern und Co. kostenfrei (bzw. in ausnahmefällen wie diesen Buchgeschichten fürn 5er) entgegen zu schmeißen bevor hochpreisigere Produkte angeboten werden. Da hat dann der potenzielle Kunde eine sehr gute Basis auf der er eine Kaufentscheidung treffen kann. Von daher sehe ich da kein Problem und eine extrem positive Entwicklung.
    Für diesen Beitrag bedankt sich mlm

Gefühlt 90% der Marketer und Coach machen gefühlt nichts anderes, als anderen irgendwelche Kurse anzudrehen, wie man Marketer oder Coach wird.
    Das ist bei den "Digitalen Nomaden" auch der Fall. Ich jedenfalls kann es nicht unbedingt ernst nehmen.

Man muss sich nur den Eingangstext hier ansehen (kann mich einfach nicht davon trennen, lese ihn immer wieder), der mehr einer Persiflage oder Comedy ähnelt als einer echten Information, dann weiss man, wie weit der TS von jeglicher Ernsthaftigkeit und Seriösität entfernt ist.

Da hat dann der potenzielle Kunde eine sehr gute Basis auf der er eine Kaufentscheidung treffen kann. Von daher sehe ich da kein Problem und eine extrem positive Entwicklung.
    Leichtgläubige mit Schwurbeleien zu ködern und sie dann weichzuklopfen (die Burschen sind rhetorisch gut drauf und würden auch ihre Oma zeitgleich dreimal an verschiedene Leute verhökern), auch den überteuerten Scheiss zu kaufen, ist alles andere als eine "extrem positive Entwicklung". Heute spricht man von "unlauterem Geschäftsgebaren", meine Generation nennt es schlicht und ergreifend eine Sauerei.

Sash ist ein Deppenfänger. "kannst Du mir auch gerne Deine Mail zwecks Retargeting zukommen lassen " Ein Rotzlöffel noch dazu. Punkt, Schluss, aus.

1

Leichtgläubige mit Schwurbeleien zu ködern und sie dann weichzuklopfen (die Burschen sind rhetorisch gut drauf und würden auch ihre Oma zeitgleich dreimal an verschiedene Leute verhökern), auch den überteuerten Scheiss zu kaufen, ist alles andere als eine "extrem positive Entwicklung". Heute spricht man von "unlauterem Geschäftsgebaren", meine Generation nennt es schlicht und ergreifend eine Sauerei.
    Was teuer oder überteuert ist entscheidet der Käufer, nicht du. Ist ein Tesla überteuert? Ist trüffel überteuert? Ist Gold überteuert?
    Nachdem du dir 5 Stunden Material von jemanden reingezogen hast und er dir dann was für 600 Euro anbietet und kommuniziert was da enthalten ist an Inhalt und Umfang: Jedem seine freie Entscheidung. 'Rethorisch gut drauf' sind alle Verkäufer, aber hier kriegt man zumindest mal eine Wagenladung von Vorschuss vor dem Kauf.

Zitat Zitat von BurnerR Beitrag anzeigen
    'Rethorisch gut drauf' sind alle Verkäufer, aber hier kriegt man zumindest mal eine Wagenladung von Vorschuss vor dem Kauf.
    Es gibt seriöse und unseriöse Verkäufer. Dass der Kandidat hier eindeutig zur zweiten Kategorie zählt, hat er zweifelsfrei bewiesen. Hätte er einen auch nur ansatzweise seriösen Aufmacher präsentiert, hätte ich nichts dazu gesagt.

Ausser, dass hier noch nie leere Boards beworben wurden. Es geht um den Erhalt meines Accounts, daher kann ich dazu nicht mehr sagen und bin raus.

Pass bitte auf dich auf. Die nicht vorhandene Wagenladung könnte dich erschlagen.

Stichworte