Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Gelöst] Verschiedene Programme starten nicht

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

[Gelöst] Verschiedene Programme starten nicht

Moin,

habe mir hier http://avidemux.sourceforge.net/download.html die neueste Avidemux Version heruntergeladen Avidemux_2.7.3VC++64bits.exe und installiert.

Doch das Programm startet nicht. Es kommt die Windows-Meldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

Habe Windows 10 1903 (18362.239)

Zielpfad der Verknüpfung, eine einfache avidemux: \Avidemux 2.7 VC++ 64bits\avidemux.exe"

Ist das Problem bereits bekannt?, über Google habe ich ein deartiges Problem noch nicht gefunden.

VirtualDub 2 auch nicht, gleiche Meldung.

Es gibt Hinweise über den "Kompatibilitätsmodus" und Windows 7 einschalten. Das hat aber auch nichts gebracht, ebenso eine Installation und Ausführen als Admin.
    Geändert von Laui (04.08.19 um 19:00 Uhr) Grund: Es hat sich was verändert
    aka Steev

♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    9

Re: Avidemux startet nicht

Um sicher zu gehen.

Wenn Du auf den Startbutton mit rechts klickst und dann bei der dann kommenden Auswahl auf System gehst, dann steht da unter Systemtyp 64 Bit, nicht 32 Bit?
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Re: Avidemux startet nicht

Ah peinlich. Ich habe mein System neu aufgesetzt und vermutete auf den Stick ein 64 bit Image. Vor einigen Tagen habe ich allerdings ein Netbook neu installiert, dazu benötigte ich ein 32 bit Image. Vergessen . Daher habe ich ein 32 bit W10 gerade. Na dann habe ich heute Abend ja noch was zu tun...
    aka Steev