• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Könnt auch gerade einen gebrauchen, also wen jemd. noch diesen Monat einen über hat, gerne an mich (per pn). Im März kauf ich mir dann selbst wieder einen Monat und werde wiederum gerne hier den 48Std. Coupon anbieten.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Hab zwar keinen 48h-Acc zu vergeben, aber... Musst du viel runterladen?

Schreib mal 'ne PN, wenn du magst...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Danke für das Angebot, aber das ist zu privat
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Ja das mit Unrestrict.li ist ein gutes Stichwort, mein nächstes Geld stecke ich da rein, um weiten sinniger, gibts dort auch Geschenk-Coupons :D?
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Nee, sowas haben die leider nicht...

Ist aber auch so ein gutes Angebot, was die haben...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Absolut, habs mir auch gerade mal angeschaut, 4,99 für einen Monat, das ist schon prima!
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Bitte zum Thema des Threads zurück kommen. :)
 

DJ Xtended

Tonmeister

Registriert
31 Okt. 2013
Beiträge
160
Ort
FoH
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Code ist raus an: KidZler

Viel Spaß damit.


LG vom DJ
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Xtended

Tonmeister

Registriert
31 Okt. 2013
Beiträge
160
Ort
FoH
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Anarchox war der Schnellste... Das sagt seine Freundin auch immer... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Falls jemand einen 48h Code zu verschenken hat, ich könnte einen gut gebrauchen. :coffee:
 

j-d-s

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
10
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Ei, sehe den Faden ja jetzt erst. Hoffe mal dass ich bei meinem nächsten Accountkauf drandenke, hier die Daten reinzustellen :). (Kaufe immer 3-Monats-Accounts)
 

j-d-s

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
10
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

weg
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Die ul.to Accounts sind immer 48h..
Btw. der von dir wurde bereits verwendet. Mal wieder von jemandem, der es nicht nötig gehalten hat, sich zu bedanken. :rolleyes:
 

SomeChap

Guest

S
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

hat jemand einen oboom gutschein? :unknown:
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Anfragen sind hier eigentlich nicht Sinn dieses Threads.
 

voodoohd

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
45
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Hätte auch mal wieder einen. Erste PN gewinnt :-D

Und schon weg.
Um 10:11 war die erste PN da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bringer

Neu angemeldet

Registriert
5 Sep. 2014
Beiträge
1
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Ich habe noch einen Uploaded.to Gutschein 1 MONAT
und würde diesen gerne tauschen gegen 1 Monat Share-Online.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Ok, nun halt noch einmal ganz offziell. Geht scheinbar nicht anders... Der Titel des Threads lautet "Verschenke uploaded 48h Coupon". Weitere Gesuche und Tauschangebote usw. werde ich zukünftig kommentarlos löschen. Die Anfrage von eben hat dieses Schicksal bereits ereilt.
 
Oben