• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Moin,
hab leider keinen Invite Code (könnte aber mal wieder einen gebrauchen :D). Wollte nur was andere los werden...
Sollte jemand von euch vorhaben in nächster Zeit einen UL Account zu kaufen wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er sich zuvor bei mir meldet.

Außer ihr benutzt schon einen REF Link ;)

Merci
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

@Gipsy: Du weisst aber schon, dass das, was Du vorhast (einen Ref-Link zu verteilen, auch wenn's per PN ist), gegen die Boardregeln verstößt, ja? ;)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

@Lokalrunde:

Selbstverständlich :)
Derjenige soll sich ja nur bei mir melden ;) Den Rest kann man dann auch über ein anderen Kommunikationsmittel klären.

Ich mache keine Werbung und es entsteht dadurch auch niemandem einen Nachteil.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Ich mache keine Werbung und es entsteht dadurch auch niemandem einen Nachteil.
Nein? Wenn du die Sponsoren der 48h Coupons "bestichst" dir die Coupons zu geben entsteht Dritten kein Nachteil?
Klar, man hat keinen Anspruch auf ein Vorteil, es ist aber nachteilig für diejenigen, die wirklich einen Couponcode brauchen könnten und wegen deinem Verhalten eben keinen bekommen. :rolleyes:
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

@accC:
Ganz falsch.
Ich möchte keinen Coupon Code. Aber einen Code bekommt man nur wenn man sich einen Account kauft. Wird der Account über meinen Link gekauft bekomme ich (ohne dass dem Käufer oder sonst wem ein Nachteil entsteht) einen Teil des Kaufpreises als Guthaben auf meinen Account.
Im Gegenzug bin ich jedoch sicher bereit demjenigen auch meinen nächsten Coupon Code zukommen zu lassen ;)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Zu deutsch: Du willst, dass der User, der den Account kauft, Deinen Ref-Link benutzt. Letztendlich spielt es allerdings keine Rolle, wie Du diesen nun verteilst, da der bloße Aufruf dazu hier im Thread schon nicht mit den Boardregeln vereinbar ist ;)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Gut, dann lassen wir das hier :)
Schneehäschen du darfst gerne die letzten Beiträge löschen und mir meine wohlverdiente Verwarnung oder whatever aussprechen.

Ansonsten btt... letzten Beiträge einfach vergessen ;)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Ich denke da spricht nichts dagegen, aber du wirst davon ausgehen können dass die Logindaten umgehend geändert werden.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Und selbst wenn nicht, wird der Account erst mal temporär gesperrt, wenn er von zu vielen unterschiedlichen IPs genutzt wird.
 

DerLadendieb

White and Nerdy

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
303
Ort
Yellow Submarine
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Ok, stimmt.

Habe mich an den Accountspende Thread im mygully erinnert, da konnte man ab x posts nach einem Acc fragen mit Angabe was man laden will und wie viel es ist.
Dann konnte jemand mit Account antworten und diesen zur Verfügung stellen.
 

Krutius

Verrückter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
115
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Hab mal wieder einen...

Uploaded 48h

wer zuerst kommt ...

Bestechungen werden gerne akzeptiert :coffee:

edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:

schippox

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Im WWW
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Hab auch mal wieder einen...paar Tage habt ihr noch...der erste gewinnt:


Code: BICBFPI7
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/BICBFPI7
____________________________
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Code: QH4GUJV1
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/QH4GUJV1
_______________________________________

Klickt bitte auf "Bedanken", damit andere User wissen, dass der Coupon bereits verwendet wurde.
 

schippox

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Im WWW
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Code: 81NCMATU
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/81NCMATU
______________________________

Der erste gewinnt!! Bitte bedanken wenn weg...:) Und nich soviel Pr0n saugen :P
 

DJ Xtended

Tonmeister

Registriert
31 Okt. 2013
Beiträge
160
Ort
FoH
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Danke schippox! Hatte zwar nicht damit gerechnet das der Acc noch frei ist aber manchmal hat man Glück. Also nochmal DANKE - kam grad rechtzeitig. :D :T

:coffee: geht auf mich.
 

dekay

Cruncher

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
338
Ort
Stuttgart
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

____________________________________________

Code: NHLDWJIM
Produkt: 48 hours Premium-Mitgliedschaft ____________________________________________

http://ul.to/coupon/NHLDWJIM
____________________________________________

Enjoy
 

schippox

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Im WWW
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

Code: QEUTFAXJ
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/QEUTFAXJ
____________________________________________

Bitte Bedanken wenn weg...:D
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Re: Verschenke uploaded 48h Coupon

@schippox: abgelaufen.. :(
 
Oben