• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

Rummelsdorf

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
52
Schade, ist weg ohne das sich jemand bedankt hat. Hatte mich schon gefreut. Kann man nix machen.
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
Habe Zwei Gutscheine zu vergeben. Es handelt sich um Lieferdienste die "Rezepte und Zutaten direkt zu dir nach Hause" schicken. Habe beide probiert und es war alles tip top. Bei dem einen habe ich frischen Fisch, bei dem anderen Rumpfsteak bestellt. Die Kühlakkus waren bei beiden noch gefroren und die verpackung war gut.

kochzauber.de - 20€ Gutschein (3x Gerichte für 39€ ohne Versandkosten für 2 Personen). Für 19€ auf jedenfall mal Ausprobieren - LLDLCEMP3

marleyspoon.de - 15€ Gutschein (1x Gericht für 48€ ohne Versandkosten für 2 Personen). Für 32€ etwas teuer, aber viele Gerichte zur auswahl - 5tgbnwm7

Danke sagen schadet nicht :P
 

Krokette

Neu angemeldet

Registriert
9 Nov. 2013
Beiträge
10
Hab auch noch einen:

Voraussetzung:

1. 300 Beitrag (Google ist überall :-)
2. erste PN gewinnt (Trolling Stone ist ausgeschlossen. Hat meinen letzten bekommen)
3. Ein Danke wäre Wünschenswert

Code vergeben: poesie noire
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hab einen 48h UL Coupon zu verschenken

Keine 0 Poster

PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Hab wieder nen UL 48h Coupon zu vergeben.

Übliches Verfahren! :coffee:


Edit: Ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bifidus

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
1
Hallo,
Wenn ich diese 48h Coupon haben könnte, würde ich mich freuen.
Vielen Dank an Sie .
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Hallo,
Wenn ich diese 48h Coupon haben könnte, würde ich mich freuen.
Vielen Dank an Sie .

Sie könnten. Wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt wären. In dem Sinne dürfen Sie sich also trotzdem freuen, auch wenn ich Ihnen den Coupon nicht überlasse.

:coffee:
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
48 Stunden uploaded.to Account per PN

Nur für "etablierte" User! Keine 0 Poster, keine Neuanmeldungen!
 

LiamLie

#RACING

Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
147
Und wieder einmal habe ich einen 48h Uploaded.to Coupon.

Voraussetzungen:
Mindestanmeldung - Dezember '15
Beiträge - >= 10
Und natürlich first come - first serve.

--- [2016-02-17 18:39 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ist übrigens noch da.
 

Rummelsdorf

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
52
Hoffe der 06.01.16 ist noch akzeptable. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich habe noch einen Coupon in der Pipeline, langsam aber sicher verliere ich aber die Lust hier welche anzubieten.

Was sollen das Gebettel und die Nachfragen? Habt Ihr mal den ersten Post gelesen?

Niemand vergibt hier Coupons auf Anfrage und wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, hilft es auch nichts nochmal gesondert nachzufragen. Also NICHT "akzeptable"! Du erfüllst die Bedingungen nicht, kannst also auch keinen Coupon bekommen. Basta!

Ich bin hier kein Mod und schreibe als User, aber sowas geht nicht nur mir auf die Nüsse!
 

Rummelsdorf

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
52
OK ist ja gut, habe halt wegen 6 Tagen angefragt.
Wenn Du die PN von mir an Dich meist, dann Sorry, aber "Nur für "etablierte" User! Keine 0 Poster, keine Neuanmeldungen!" weiss man nicht ob man Dir dann was schicken darf ober nicht.
Wie lange sind Neuanmeldungen? Wenigsten bedankte ich mich wenn jemand was anbieten auch wenn ich nix bekommen habe.
 
Oben