• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Im Moment nur auf Amnesia: A Machine For Pigs...und Underhell (Mod für Half-Life 2). Der nächste Monat wird schlaflos verbracht. :D
 

Himmlische Waffe

Neu angemeldet

Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
41
Ort
Prag
Dark Souls 2 (mit der Story kann nicht mal Last of Us mithalten!)
Dragon Age: Inquisition (finde einfach alle teile Hammer!!!)

Und natürlich, auf was ich ÜBEL KRASS BOCK HABE:

Wolfenstein: The New Order
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Wolfenstein: The New Order wird bestimmt interessant werden, auf was ich momentan auch warte ist Metal Gear Solid 5 und Watch Dogs. GTA 5 darf natürlich auch nicht fehlen - immerhin kann man da Gewalt, Sex und Drogen ausleben, wer hätte das gedacht? :D
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wasteland 2
nach Jahrzehnten die Fortsetzung. Klingt alles auf jeden Fall sehr vielversprechend.
 

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Battlefield 4, GTA V (hoffentlich auch relativ flott für PC...) und Starcraft II: Legacy of the Void.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Hach Starcraft 2: LotV... Wird interessant werden. Auf was ich noch gespannt bin is Hearthstone (schaut momentan einfach geil aus) und ich muss gestehen, das das D3 Addon vom Cinematic her nett ausschaut. Mal schauen wie dann das Endresultat wird.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
The Elder Scrolls Online. Definitiv. Ob ich es dann wirklich spiele ist die andere Frage, da ich sehr schnell in diesem "och eine Quest geht noch" Sumpf lande und es draußen dann wieder hell wird... ^^ aber mal sehen. Vlt. kommt noch die heißerwartete Beta Einladung.

Witcher 3 ist auch noch interessant und der neue Dragon Age Teil.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Bei TESO war ich am Anfang skeptisch, bis ich die aktuellen Gameplay Videos gesehen habe.

Nun kann ich das Release auch kaum erwarten...

Das D3 Addon, welches ich vor nem Jahr wohl noch blind gekauft hätte, bleibt jetzt für mich gestorben.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@Fhynn: Du Glücklicher... Dank 6 Jahren WoW tendiere ich eher zum "Och ne, schon wieder eine Quest..." Sumpf...

Ich persönlich warte aber auch auf 2 MMOs momentan, Everquest Next und Wildstar. Wildstar konnte ich jetzt auf der Gamescom anspielen, macht schon Spaß.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@Dark_Rabbitz:

4 Jahre? oder so WoW, reichte aber auch. Habe mich bannen lassen (Dupe Exploit ausgenutzt) weil ich die Reißleine nicht gezogen bekommen habe ;) Konnte mich auch nichts mehr so stark fesseln wie DAoC und WoW. Line Age, City of Heroes, Star Wars, Tera, Aion, Rift etc.pp. - angucken will ich es mir aber trotzdem mal WENN ich einen Beta Zugang kriege. Ansonsten? Denke nicht, ist besser ;D
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@Fhynn: Ich selber komme problemlos von dem Spiel los. Momentan ist mein Account frozen, aber theoretisch hab ich immer ne GTC auf Vorrat ;) Die Spannung von früher ist einfach nicht mehr da. Und gerade das fehlt mir einfach auch bei jedem neuen Spiel. Man versucht sofort effizient zu sein anstatt einfach Spaß zu haben. Ich erinnere mich noch an meine ersten Tage in WoW, wie ich stundenlang einfach nur durch die Gegend gelaufen bin und mir Bereiche angesehen habe. Heute geht das nicht mehr. Da nervt mich das eher. Obwohl, die Jumping Challenges in GW2 konnten mich immer noch ewig beschäftigen. Da hoffe ich in Wildstar wieder drauf. Das was ich auf der Gamescom spielen konnte, war weitaus härter als das in GW2. Da freue ich mich schon.
 

Echomann

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
17
Ganz klar Pokemon.
Ich schäme mich für diese Aussage in keinster Weise.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Boah COD:Ghosts wird bestimmt fohl qaiiL!!!1!!1elf Wird bestimmt das geilste seit erfindung der toilette *lol*

Ich warte eigentlich nur auf die ps4, muss aber zugeben ich hab in letzter zeit das thema ein wenig aus den augen verloren.
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Da ich endlich die Meldung bekam, dass ich ein paar Tage früher an GTA V rankomme: GTA V. :D
 
Oben