• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Release komm näher! Auf welche Spiele wartet ihr zurzeit?

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Seit dieser E3 ist meine Liste um sooooooooooooooooooo viele Titel gewachsen. Ich drehe durch, keine Ahnung, wann ich das alles Spielen soll in 2016 Oo

Muss mir am WE mal eine Liste machen.....das wird hart :D
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Liste ist nach meinem persönlichen Geschmack:

Fallout 4 - Release 10.11.15
Dark Souls 3 - Release Early 2016
Mirror's Edge: Catalyst - Release 23.02.16
For Honor - Release TBA
The Division - Release 08.03.16
The Last Guardian - Release 2016
Horizon: Zero Dawn - Release TBA
Hitman - Release 08.12.15
Shenmue III - Release TBA
Final Fantasy VII Remake - Release TBA
Uncharted 4 - Release Spring 2016
Star Fox Zero - Release Holiday 2015
Kingdom Hearts III - Release TBA
Project SETSUNA - Release 2016
NieR 2 - Release TBA

Joah, das wären so meine Highlights gewesen. Wer die Trailer in guter Qualität sehen will sollte bei Gamersyde vorbeischauen. Da kann man sie auch runterladen.

Gruß Sasuke
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
So ähnlich wird meine Liste auch aussehen, ein paar Unterschiede drin, aber ich glaube, meine ist auch länger.

Bei den Singpleplayerspielen ist es fast egal, die laufen ja nicht weg. Wenn sich jedoch MP-spiele wie z.B. Battlefront mit was anderem beißen, ist das eher schlecht.
Das ist im Moment auch das 1. Problem. Battlefront erscheint eine Woche nach Fallout 4.... ._.
 

demon2k5

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
57
Ort
Köln
Xenoblade Chonicles X
Star Fox Zero
Batman Arkham Knight
The Division
Star Wars Battlefront
Shenmue 3
Zelda (Hoffentlich noch für WII U )

Jetzt fehlt mir immer noch ein Kaufgrund für PS4 oder XBOX One, wird dann wohl nächstes Jahr auch nix :)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Da fehlt ganz klar South Park auf den Listen! Das wird wieder episch!

Und ganz klar Fallout 4! Und das sogar noch dieses Jahr.
 

1.21

Neu angemeldet

Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
19
Ich warte auf den Release von Bloofstained: Ritual of the Night, dem neuen Spiel von Koji Igarashi dem Schöpfer der Metroidvania-Castlevanias. Das Spiel erscheint erst 2017, daher muss ich darauf noch labge warten. Ich habe bei der Kickstarter-Kampagne gebaked und konnte mir heute die Version meiner Spezial-Baker-Edition aussuchen, daher ist der Hype nun wieder komplett entflammt.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Need for Speed anyone? :unknown:

Könnte das Beste NfS seit Jahren werden, ich kann es kaum erwarten. Ich hoffe es wird keine Enttäuschung.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ist gestorben fuer mich. Ich hab die Schnauze voll von diesen ewigen, grossen Ankuendigungen mit Releaseversprechung und dann wirds doch verschoben.

Fallout 4! Die machens richtig. Vor ein paar Monaten amgekuendigt und ich bin immer noch gehyped. NFS eher weniger wenns noch bis naechstes Jahr iwann dauert.
 

tux

NGBler

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
238
Ort
München
Ich freue mich ja diebisch auf den neuesten Anno Teil (2205) Da ich sowieso alle bisherigen Anno Teile inkl aller möglichen Addons besitze, stellt sich für mich ja gar nicht Frage, ob ich mir den neuen Teil nicht auch zulege :coffee:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ich bin ja auch ziemlich geil aufs neue Deus Ex: Mankind Divided.

Jedoch gibt's die CE wohl nur bei Square Enix selbst zu kaufen..... das können die knicken. Ich bestell da nix, da ich nicht weiß, ob ich später nochmal die Adresse ändern kann (wichtig, wg. FSK18 Versand) bzw generell nochmal stornieren kann.... -.-)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Tales of Zestiria und Fallout 4 was die wirklich nahe Zukunft angeht, evtl. noch Star Wars Battlefront (abwarten wie das wird) und Just Cause 3. Anno 2205 werd ich auf jeden Fall mal testen, wobei ich bislang nie großartig die Anno Teile gespielt hab... bei Need for Speed glaub ich bislang noch nicht an was gescheites.

Hitman wurd ja leider auf 2016 verschoben. Da kommen dann auch noch so Sachen wie Mafia 3, Rise of the Tomb Raider, South Park: The Fractured but Whole, Deus Ex, Dishonored 2, Mass Effect Andromeda etc... könnte nen geiles Jahr werden.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
So ein Scheiß. Nachdem Mirrors Edge schon verschoben wurde, hats heute auch Deus Ex erwischt. Das wurde sogar um 6 Monate auf Ende August verschoben :(
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Dafuer liebe ich ja Bethesda. 6 Monate vorher ankuendigen und dann auch rausbringen.
 

Atraxia

Misanthrop

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
331
Ort
Mittelfranken
Eigentlich wäre mein nächstes auch Deus Ex gewesen, aber das dauert ja noch :confused:
Bleibt also mein 2. Favorit: XCom2 :T
(sind die nächsten, auf die ich warte, MassEffect kommt dann im nächsten post)
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Dafür sind Betatests ja da. Für das Bugfixing wurde auch der offizielle Launchtermin verschoben.
 
Oben