Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: 2. Bundesliga 2019/2020

Re: 2. Bundesliga 2019/2020

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Nein, wie geil, ja sehe ich gerade in den Stats, 90+3 trifft Diekmeier, ja dann ist es Schicksal des Hamburger SV, dann dürfen die gar nicht aufsteigen
    Ich sagte vor dem Spiel zum Kumpel "Diekmeier schießt in der Nachspielzeit das 2:1 für Sandhausen und verhindert die Relegation" Er hatte ja in unzähligen Spielen kein einziges Mal für Hamburg getroffen. Typische Fußballgeschichte.

Edit: @Shaunie , Favorit vielleicht, aber das waren sie 2x zuvor auch und wenn neben Düsseldorf auch Bremen runterkommt, wird es wieder ganz eng für sie. Egal wer Trainer ist. Ist ein untrainierbarer Haufen...

Mitglied Avatar von Shaunie

Zitat Zitat von whasser Beitrag anzeigen
    [...]Edit: @Shaunie , Favorit vielleicht, aber das waren sie 2x zuvor auch und wenn neben Düsseldorf auch Bremen runterkommt, wird es wieder ganz eng für sie. Egal wer Trainer ist. Ist ein untrainierbarer Haufen...
    Stimmt, egal wie es in den beiden Relegationsspiele geht - Favorit um den Aufstieg sind sie jedenfalls auch nächste Saison nicht! Oder sie vergeigen es wieder auf den letzten Metern, wenn es wirklich ernst wird. Puh, ich bin zuwenig drin um sie als untrainierbarer Haufen zu betiteln...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Vereinsheimer

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    2

Hannover ist nach Bochum 2 beste Mannschaft in dem Corona Reboot und mit den meisten erzielten Toren. Wir haben gegen Heidenheim, den möglichen Bremen Bezwinger, gewonnen, Hach uns stimmt das alles glücklich hier gerade. Also kommt gerne in die niedersächsische Landeshauptstadt. Wir haben wieder sowas wie Heimstärke.

--- [2020-06-30 18:44 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die Diekmeier Geschichte ist ja legendär und war Jahrelang Thema Pointenreich in der 1. Liga als er für den HSV kickte. So Typen sind immer super für den Fußball, Liga übergreifend. Unser Spiel gegen Sandhausen hatte er auch die meiste TV-Präsenz