Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116

Thema: 1. Bundesliga 2019/2020

RBTV | ngb | BMG

Veteran

ngb:news Artikel
    39

Re: 1. Bundesliga 2019/2020

Zitat Zitat von whasser Beitrag anzeigen
    Zeigt das bitte auch mal in Europa.
    Ja da wäre ich auch für. Keine Ahnung was die da in der EL treiben...
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. | Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

Mitglied Avatar von Che1607

Kovac hat recht, die SGE hat die besten Fans in der Buli. Was die immer in den internationalen Spielen abliefern, ist schon erste Sahne!

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Kovac hat recht, die SGE hat die besten Fans in der Buli. Was die immer in den internationalen Spielen abliefern, ist schon erste Sahne!
    Durchaus richtig, nur aus diplomatischer Sicht ziemlich dämlich. Er kam bei den Kurvenfans gut an, da er mal bei Bayern kickte und sie auf Identifikation setzen Jetzt dürften sie ihm nicht mehr den Rücken stärken, wenn er weiterhin unter Druck steht (völlig zu Recht, der hat überhaupt kein taktisches Niveau für einen Topklub, nur kämpfen, beißen und so...). Ziemlich ungeschickt, was der alles so raushaut.

Er sagt ja selber, er lässt sich nicht verbiegen, und sagt, was er denkt. Finde ich gut, auch seine PKs finde ich mehr sehr gut, sachlich, guckt über den Tellerrand hinaus. Ich gebe dir aber zu den Bayern recht, konnte bisher nicht seinen Stempel aufsetzen, spielen nicht dominant, bekommen zu viele Gegentore rein, können froh sein, wenn sie mal gerade die Spiele gewinnen. Ist ja eher der defensive Coach, und das passt natürlich nicht zu den Bayern. Ich würde mich aber freuen, wenn er es dort noch schafft, das Ruder rumzureißen, vielleicht entwickelt sich das Ganze ja noch zum positiven.

Dazu ein interessanter Artikel, der genau das beschreibt:

Kovac und Bayern, passt nicht so richtig
    Geändert von Che1607 (01.11.19 um 19:24 Uhr)

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Bayern zeigt Schwäche? Ich find's gut.

Die Bayern muss man nicht unbedingt mögen und ich tue das im Moment nicht. Auch interessant dass ein Dortmunder Fan sich bessere Bayern wünscht, ja die Großen halten dann wohl zusammen.

Wie gesagt als neutraler Weder Bayern Noch Dortmund Fan hat man sich da in den letzten Jahren entschieden wen man in der Bundesliga nebst seiner eigenen Stadtruppe (hier Hannover 96) seine Sympathien ausspricht. Ich habe mich für Dortmund entschieden, aber eher weil ich sie als stärkste Konkureenz zu den Bayern sehe.

Das ist aber anders diese Saison. Bayern schwächelt, der BVB schwächelt, andere Städte stehen im Fokus und das finde ich gut. Kovac hat den Vorteil, sollte Hoeneß ihn feuern findet er sofort wieder einen Verein, wer für die Bayern nicht gut genug ist, ist für andere umso interessanter.

Schade wenn 96 nicht so bekloppt agieren würde, hätte ich aufgrund der aktuellen 1. Bundesliga auf jeden Fall gute Laune. Sollen doch die Bayern mal abschmieren.
    Geändert von Laui (01.11.19 um 23:25 Uhr)
    aka Steev

Auch wenn sie 90 Minuten zu 10 gespielt haben, so hoch darf man dann nicht verlieren. Werden regnerische Tage in München werden, metaphorisch gesprochen.

Wir kommen so langsam in die Gänge, war über weite Teile zwar wieder sehr zäh, aber nach dem 1:0 lief es dann sehr gut, vor allem spielte man jetzt nach Führung weiter nach vorne, und igelte sich nicht hinten nicht so ein wie vor ein paar Spielen noch passiert.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Shaunie

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Leipzig ist cool gerade!
    aka Steev

RBTV | ngb | BMG

Veteran

39

Leipzig ist NIEMALS cool.
    Außer es sind Lok oder Chemie vielleicht, aber NIEMALS RB.
    Für diesen Beitrag bedankt sich whasser
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. | Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

8:0 ist trotzdem eine Kampfansage. Heftig
    aka Steev

Toter Troll Avatar von Trolling Stone
    8

5:1 finde ich eine heftigere Kampfansage in Anbetracht des Gegners.

Weiß jemand, wie es in Frankfurt nach dem Spiel war? Wurde dort ein Stadtfest gemacht? Alle Straßen gesperrt, um Autokorsos zu vermeiden?

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Ja natürlich, Frankfurt. Iwie untermauert das meine Vermutung das diese Saison was anderes passiert in der Tabellenspitze.

Btw und Off-Topic. Lief zum Abschluss der Sportschau, man kann von seichter Pop/Rockmusik halten was man will, aber ein klasse Song, super Tempo.

Frankfurt hat die ganze Woche ein Grund zu feiern.

Aber sicher Kovac wird den Ansprüchen von Bayern nicht gerecht, ich sehe es aber wie gesagt an den anderen Teams, die im Moment besseren Fußball zeigen und die Bayern zu knacken wissen.

Überhaupt was für ein Spieltag! Die Bundesliga so offensiv wie noch nie. Toll aus neutraler Sicht. Und Favre hat jetzt endlich die Ruhrpottliche Lockerheit, so auch die Zweite Halbzeit des BVB. Mit Dahoud läufts auch ein bisschen kreativer und zielgerichteter nach vorne, als mit Witsel.
    Geändert von Laui (03.11.19 um 13:44 Uhr)
    aka Steev

Kovac hat ne Schonfrist bekommen, bis zum BVB-Spiel, dann wird man sehen...

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Das ist aber ungünstig für Kovac. Könnten sie ja ggf. verlieren
    aka Steev

Laut Bild anscheinend doch keine Schonfrist für Kovac, Bayern soll sich von ihm getrennt haben. Mal schauen, und falls es stimmen sollte, wer kommt da jetzt. Vielleicht erstmal mit Flick und Gerland.

Update: Das ''falls'' kann man sich wohl schenken. Tut mir leid für ihn, war aber abzusehen.
    Geändert von Che1607 (03.11.19 um 21:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Shaunie

@Che1607:

Japp, das war in den letzten Spielen mehr als abzusehen dass es da nicht mehr stimmt......nun ja, jetzt haben sie wohl ein riesen Problem einen geeigneten Nachfolger zu finden oder hat Cando schon 2x gebellt! Im Ernst, das scheint aber wieder Tradition zu sein den Trainer vor die Tür zu setzen kurz bevor der BVB kommt...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Kovac wird das gut tun, weg von den Bayern wieder hin zu einem Verein mit mehr...ach ja weiss ich nicht. Sein nächster Verein wird interessant. Dieser Mann findet wieder eine Einstellung soviel ist sicher.

Manuel Neuer kann ja die Bayern trainieren, findet ja alles auch so "Scheisse"
    aka Steev

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Kovac wird das gut tun, weg von den Bayern wieder hin zu einem Verein mit mehr...ach ja weiss ich nicht. Sein nächster Verein wird interessant. Dieser Mann findet wieder eine Einstellung soviel ist sicher.
    Wer soll den denn nehmen? Ein Topklub eher nicht. Sehe ihn in Deutschland eher bei Hertha, maximal Schalke irgendwann. Vielleicht auch Leverkusen als Ex-Spieler dort. International kommen da auch keine Topklubs in Frage.

Der hatte einen schlechteren Punkteschnitt in der Buli als Ancelotti, war gegen Liverpool chancenlos und rumpelte im Pokal gegen Viertligisten sowie Bochum und Heidenheim rum. Das hätte ein Funkel auch nicht schlechter gemacht.

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Kovac wird das gut tun, weg von den Bayern wieder hin zu einem Verein mit mehr...ach ja weiss ich nicht. Sein nächster Verein wird interessant. Dieser Mann findet wieder eine Einstellung soviel ist sicher.[...]
    MMmmhhh, ich weiss ja nicht ob er so schnell wieder einen neuen Job findet - denn wenn man bedenkt wie er Frankfurt verlassen hat, das war auch nicht so "sauber"......das zeigt doch den wahren menschlichen Charakter, den Tag zuvor noch der SGE Treue geschworen, am anderen Tag hatte er bei den Batzen unterschrieben - gut, er hat bestimmt mehr verdient, aber das war schon schwach!
    Das wird die anderen Vereine wohl etwas abschrecken - was ist wenn er ein besseres Angebot bekommt, dann stehen die als Dumme da die ihn eingestellt haben!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Werdet sehen, es gibt ein Leben nach den Bayern, er wird in Frankfurt übrigens noch geliebt für sein Pokal Erfolg. Es muss auch kein Top Klub sein und was wertest du Hertha und Schalke eigtl so ab. Tja der BvB Fan ist genauso arrogant. Nur wir im Revier, Schade schätze euch eigtl nett ein. Dortmund soll mal Meister werden, dann sehen wir weiter, päh

@Laui:

Mag sein, dass sie ihn in Frankfurt noch wegen des Triumphs lieben - aber ich werte die Hertha doch gar nicht ab......ich bin nur ehrlich, wenn die keinen Grossinvestor diese Saison mit ins Boot genommen hätten, dann hätten sie wohl keine solche Transfers stemmen können, obwohl es zuerst so aussah als kämen sie aus dem Keller so schnell nicht raus, die letzten Spiele waren O.K. Na um Gottes Willen, die Schlümpfe erklären sich ja von alleine...

Ich glaube, in Mainz fliegt der nächste Trainer.

@Che1607:

Könnte sein dass deren Stuhl nach dem heutigen Spieltag gewaltig wackelt - oder der in Berlin, bei der alten Dame, der Covic scheint auch ratlos zu sein...

Seit 2015 in München mindestens vier Tore reingekriegt, heute sieht es auch nicht besser aus. Was ist mit denen los, keine Eier mehr?!

Das ist grauenvoller Fußball, Bayern nimmt uns komplett aus dem Spiel, wie das Kaninchen vor der Schlange.

Hakimi ist in der Defensive ein Witz. Tore vorne schießen reicht nicht, Schulz auf links auch nicht besser. In der zweiten Hälfte muss was passieren, rechne aber nicht mehr damit. Die können in München einfach nichts mehr.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Dafür das Bayern in der Krise steckt, spielen die gar nicht so einen schlechten Ball. BVB muss Gas geben in 2ten Halbzeit!
    aka Steev

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Boah, ich krieg die Krise

Schieß-tip tip-weg ist der Ball wieder. Watt machen die da
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ertrinken!
    Egal ob kriegsgeflüchtet, armutsgeflüchtet oder Folteropfer!
    Regelt das endlich ordentlich!
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ersaufen!