• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Down] FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Ihr habt ja Filme in Deutsch und Englisch. Habt ihr die evtl auch als .mkv wo beide Tonspuren + Subs drinnen sind?

Hallo n87,
Wenn ich dich richtig verstanden haben, ja die haben wir auch. Ein Beispiel Release findest du hier:

Verschwoerung.2018.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-COiNCiDENCE
Verschwoerung (2018)

Release Date ... : 04.06.2019
Kinostart (D) .. : 22.11.2018

Runtime ........ : 105:26
IMDB-Rating .... : 6,1/10

Ratecontrol .... : CRF 20
Video .......... : 1920x808 @ 2682 kbps
Audio 1 ........ : German DTS 5.1 @ 1509 kbps
Audio 2 ........ : English DTS 5.1 @ 1509 kbps


Forced Subs .... : German
Vobsubs ........ : German & English, German Forced

Sollte ich dich falsch verstanden haben, einfach nochmal melden!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Ihr könntet noch den Container Namen, die Dateiendung dahinter schreiben. MKV, ich weiss das ist die mehrheit, oder MP4 oder sonstiges exotisches.
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Sieht auf den ersten Blick gut aus, mal sehen ob ihr in die Fußstapfen von SceneDownloads treten könnt.
 

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Ihr könntet noch den Container Namen, die Dateiendung dahinter schreiben. MKV, ich weiss das ist die mehrheit, oder MP4 oder sonstiges exotisches.

Hallo Laui,

Ich wüsste nicht, welchen Zweck dies erfüllen würde. Wenn du auf das Release klickst, kannst du die nfo einsehen in der du alle benötigten Information finden solltest. Wie du bereits erwähnt hast, die meisten Video Releases haben das Containerformat Matroska. Sollte ich deinen Vorschlag falsch verstanden haben, kannst du dich gerne nochmal melden.



Sieht auf den ersten Blick gut aus, mal sehen ob ihr in die Fußstapfen von SceneDownloads treten könnt.

Vielen Dank für dein Feedback wellen, wir werden natürlich auch weiterhin unser Bestes geben euch eine angenehme Plattform anzubieten!
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Schicke Seite - schön aufgeräumt und ohne viel Müll!

Ihr solltet euch mit g4u.to zusammentun dann kann es nur besser werden :)
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Was mir bei Fileocean (im Gegensatz zu meiner haupt Filmquelle Movie-Blog.org) besonders gefällt ist dass es eine eigene Unterkategorie für 1080p Filme gibt und sie nicht mit 720p, 2K und darüber zusammengeschmissen werden. Für meinen Geschmack wird hier zu viel JavaScript verwendet. Hier hat g4u.to schon grandios vorgezeigt wie man eine Javafreie Seite bastelt die trotzdem vollständig funktioniert.
 

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Schicke Seite - schön aufgeräumt und ohne viel Müll!

Ihr solltet euch mit g4u.to zusammentun dann kann es nur besser werden :)
Vielen Dank für dein positives Feedback!

Eine Partnerschaft haben wir jedoch in naher Zukunft nicht geplant. Die von dir angesprochene Seite (g4u.to) wirbt zudem noch für einen VPN Anbieter welchen wir sehr infrage stellen und in keinem Falle empfehlen würden. Google Analytics wird ebenfalls verwendet, wo es aus unserer Sicht nutzerfreundlichere Tools gibt, die im Gegensatz zu Google unsere gewollte Anonymität respektieren. Das ist aber jedem Webmaster selbst überlassen. Für uns sind dies allerdings wichtige Punkte die für oder gegen eine Partnerschaft sprechen.



Was mir bei Fileocean (im Gegensatz zu meiner haupt Filmquelle Movie-Blog.org) besonders gefällt ist dass es eine eigene Unterkategorie für 1080p Filme gibt und sie nicht mit 720p, 2K und darüber zusammengeschmissen werden. Für meinen Geschmack wird hier zu viel JavaScript verwendet. Hier hat g4u.to schon grandios vorgezeigt wie man eine Javafreie Seite bastelt die trotzdem vollständig funktioniert.
Auch dir danken wir für das positive Feedback, natürlich auch für deine konstruktive Kritik.

Dass wir viel Javascript verwenden können wir nicht abstreiten, wollen wir auch gar nicht. Jedoch habe ich dies bereits vermerkt, um im nächsten Build die Menge an Javascript zu reduzieren.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Ein.Hund.Namens.Beethoven.1-2.1992-1993.GERMAN.DVDRip.x264
Das wäre dann gerade mal 4 Kilobytes groß (habe es nicht geladen, vermute mal irgendeinen Text) ;)

Vielleicht wäre ein Filter eine Überlegung wert, der die Releases erst ab einer Mindestgröße akzeptiert.
 

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Das wäre dann gerade mal 4 Kilobytes groß (habe es nicht geladen, vermute mal irgendeinen Text) ;)

Vielleicht wäre ein Filter eine Überlegung wert, der die Releases erst ab einer Mindestgröße akzeptiert.

Hallo Lokalrunde,

vielen Dank für deinen Hinweis!
Leider ist uns beim Einbinden eines weiteren Upload-Servers ein kleiner Fehler in einem unserer Tools unterlaufen. Aufgrund dessen haben unsere Filter nicht gegriffen.
Wir filtern sowohl nach Mindestgröße, als auch nach bestimmten Releases. Natürlich haben wir das fehlerhafte Release entfernt und den Bug behoben.
Sollte nun alles wieder normal laufen.

Angenehmes Wochenende! - Fileocean Team
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Sorry, da ich auf der Seite keine Kontaktmöglichkeit sehe, nutze ich den Thread hier. Solche Releases haben mich damals bei Scenedownloads schon gestört: Totenburg-Sturm_Des_Krieges-DE-CD-2018-PEGiDA

Wäre sicher eine Überlegung, Releases von PEGiDA komplett zu filtern...



Ansonsten nutze ich die Seite in letzter Zeit doch recht häufig, muss ich zugeben ;)
 

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Sorry, da ich auf der Seite keine Kontaktmöglichkeit sehe, nutze ich den Thread hier. Solche Releases haben mich damals bei Scenedownloads schon gestört: Totenburg-Sturm_Des_Krieges-DE-CD-2018-PEGiDA

Wäre sicher eine Überlegung, Releases von PEGiDA komplett zu filtern...



Ansonsten nutze ich die Seite in letzter Zeit doch recht häufig, muss ich zugeben ;)

Hallo Lokalrunde,

Es ist absolut kein Problem dies hier zu verfassen!
Eine Kontaktmöglichkeit wird natürlich noch hinzugefügt, selbstverständlich auch für Requests.
Machen wir es kurz und knapp, da ich dieses Thema hier gerne vermeiden möchte. Alle dazugehörigen Releases wurden entfernt und es werden keine neuen mehr erscheinen.
Ich danke dir für die Meldung!

Weiterhin viel Spaß auf Fileocean!
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Was ist denn an diesem Mehida falsch?
 

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Was ist denn an diesem Mehida falsch?

Hallo Italia_90,

PEGiDA ist eine rechtsradikale Release-Group, die ihre Weltanschauung und politische Meinung in NFOs und Releases mit einfließen lässt.
Wir unterstützen in keinster Weise politische Propaganda, egal welcher Richtung. Daher wurden alle bereits gepushten sowie auch zukünftigen Releases dieser Gruppe von uns ausgeschlossen. Sollten euch ähnliche Gruppierungen auffallen, meldet uns diese bitte umgehend.

---

Leider müssen wir auch mitteilen, dass wir den Hoster DDL.TO in den kommenden 24 Stunden entfernen werden. Nach vergeblichen Stunden der Kontaktaufnahme mit dem Inhaber von DDL.TO, um die Probleme zu beseitigen, erhielten wir schlichtweg keine Antwort mehr. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden diesen Hoster endgültig zu entfernen. Sollten weitere Fragen diesbezüglich auftreten beantworten wir diese selbstverständlich gerne.

Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Hoster!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

@Fileocean: Bin bei MovieBlog letztens über https://anonfiles.com/de gestolpert. Ich habe allerdings keine Ahnung, inwiefern sich dieser per API steuern lässt und wie zuverlässig er ist. Die Geschwindigkeit war recht ordentlich. Eventuell wäre das ja eine mögliche Alternative zu ddl.to.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Wird es auch Hoster wie Zippyshare geben?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

@Italia_90: War ddl.to ja. Und ist anonfiles auch. Zippyshare selbst wäre ja suboptimal mit der Ländersperre. Das treibt nur mehr User dazu, z.B. den Torbrowser für den Download zu missbrauchen, wofür dieser eigentlich nicht vorgesehen ist.
 

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

@Fileocean: Bin bei MovieBlog letztens über https://anonfiles.com/de gestolpert. Ich habe allerdings keine Ahnung, inwiefern sich dieser per API steuern lässt und wie zuverlässig er ist. Die Geschwindigkeit war recht ordentlich. Eventuell wäre das ja eine mögliche Alternative zu ddl.to.

Hallo Lokalrunde,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Leider ist Anonfiles auf Grund seiner Restriktionen für unsere Seite ungeeignet.
Folgende Faktoren spielen gegen uns:
- Maximal 20GB pro File
- Maximal 500 Files oder 50GB pro Stunde
- Maximal 5000 Files oder 100GB pro Tag

(nachzulesen in den FAQ von Anonfiles)

Bei unserem täglichen Output von mehr als 800GB, scheidet dieser Hoster leider aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue765

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
1
Ort
Deutschland
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

@Italia_90:
Ein alter ungültiger Testzugang von vodhd führt putzigerweis und dämlicherdings direkt zu watchhd.
Es handelt sich also um Zwillinge aus einem grossen mafiösen Dealer-Ei.
Um das zu vertuschen wollte Landgraaf einen neuen zweiten vodhd-Werbethread aufmachen und den alten löschen lassen. Du hattest damals selbst im neuen Thread gepostet, der (Mod sei's gedankt) danach ausgeblendet wurde.

Du siehst: Der alte Sack sieht alles und vergisst zum Glück noch nicht alles. :cool:

Du solltest dich vielleicht mal besser informieren. Das was du erzählst stimmt vorne und hinten nicht.
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Das was du erzählst stimmt vorne und hinten nicht.

Vorne und hinten stimmt alles. Der Dealer Landgraaf hat jedoch dem Mittelteil "Es handelt sich also um Zwillinge aus einem grossen mafiösen Dealer-Ei" widersprochen und angeführt, dass man ihm die Domain geklaut hätte. Ein Ganove fällt Ganoven zum Opfer. Ich finds lustig. :cool:
Doch die ganze unappetitliche Choose wurde bereits vor Monaten in seinem Werbethread final "ausdiskutiert". Servicetipp: Lesen bildet.
 

Fileocean

Neu angemeldet

Registriert
1 Juni 2019
Beiträge
16
  • Thread Starter Thread Starter
  • #40
Re: FiLEOCEAN.to - fully automatic up-to-date file-archive

Aye, Piraten, ihr müsst wirklich beherzt sein, um diesen verfluchten Ort zu betreten.
Ah, aber hier gibt es auch Magie, Matrosen. Alles kann passieren, wie ihr sehen werdet.


Nach langem Schweißen, Bauen und Schrubben von Decks und dem Hinzufügen von schwereren Motoren sind wir endlich bereit, unsere neue Schiffsflotte zu starten!
Wie versprochen haben wir unser Design und Layout aktualisiert und einige Features hinzugefügt.

Zuallererst: Der RSS-Feed ist hier.
Werft also eure Angelrute weg und befestigt ein Netz am Schiff um mehr abzugreifen!
Ihr wollt ein individuelles Fischernetz haben? Das könnt ihr nun mit unserem RSSFeed-Builder weben!
Dieser ist mit einem neuen Account auf unserer Website zugänglich.
Ja, wir haben jetzt ein Benutzer-System eingeführt.
Holt eure Späher von den Masten, ihr seid nun selbst in der Lage, neues Land zu entdecken!
Wir haben eine Release-Vorschau implementiert, die die neuesten kommenden Releases auflistet, bevor der Download bereitgestellt wird.
Das ist entweder Wahnsinn... oder Brillanz. Es ist bemerkenswert, wie oft diese beiden Eigenschaften übereinstimmen.
Neue Inhalte sind da! Wir haben tief gegraben, einige königliche Wachschiffe geplündert und eine neue Handelsroute über das Meer eingerichtet!
Wir unterstützen nun sechs Kategorien und haben viele neue Musikrichtungen.
Also schnappt euch eine Flasche Rum und genießt etwas Acid Jazz!
Apropos Rum.... euer Caribbean Spirit Rum ist nicht aufgeführt?
Werft einen Blick auf unsere Livesarch mit Wildcards!
Und wenn er nicht einmal da zu finden ist, dann erstellt einen Request!
Wir werden versuchen, eure gewünschten Requests zu erfassen und sofort zu bearbeiten.
Da wir gerade davon sprechen ... das Verschiffen hat euch zu lange gedauert? Ratet mal! Unsere neuen Frachtschiffe haben ihre Geschwindigkeit fast verdreifacht!
Die Meere mögen rau sein, aber wir sind Piraten! Egal wie schwierig der Weg ist, wir werden immer siegen.
Auf unserem Weg unterbrach unser Unfug Tangs Zauber, der es uns ermöglichte, die Releases zu entschlüsseln, so dass die eindeutigen Release-Namen nun in eurem bevorzugten Downloader angezeigt werden.
Wir sind auch in der Lage, Releases in Echtzeit zu verfolgen.
Magie gehört zu den heikelsten aber wirkungsvollsten Wissenschaften.
Manchmal mögen uns die Kreaturen der See nicht und zerstören einige Schiffe.
Deshalb werden wir alle 24 Stunden Releases, die offline sind, löschen.

Worauf wartet ihr noch?
Verfolgt die Waren, die in unserem Hafen ankommen, indem ihr den neuen RSS-Feed abonniert. Nehmt euch so viel, wie ihr schleppen könnt!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Häfen zum Andocken!
Unbegrenzter Platz für Waren und angemessene Geschwindigkeiten bevorzugt.
Der Hoster sollte auch eine Upload-API bereitstellen und ein paar Taler pro Download anbieten.



Seid ihr es leid, allein zu fischen? Ihr möchtet uns unterstützen oder Feedback geben?
Nehmt am Diskussions- und Support-Thread bei unserem Partner NGB teil!
Nicht alle Schätze sind aus Silber und Gold, Freunde.


Ihr sehnt euch nach Freiheit.
Ihr sehnt euch danach, das zu tun, was ihr tun wollt, weil ihr es wollt.
Um auf egoistische Impulse zu reagieren.
Ihr wollt sehen, wie es ist.
Eines Tages werdet ihr nicht mehr widerstehen können.


Wo immer wir hinwollen, fahren wir hin.... das hat ein Schiff so an sich.
Es liegt nicht das Ziel im Fokus, sondern die Reise.

Schaut, dass eure Füße trocken bleiben, versteckt den Rum und schließt euch unserem neuen Kapitel an.
Danke, dass ihr mit uns segelt!

Pirates of the Sea - Das Ende des Urheberrechts​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben